![]() |
Habe jetzt etwas nach vorne geblättert und ein paar Infos gefunden (u.a. dass man das Stadion derzeit ausbauen kann). Ich hoffe, dass bleibt nicht so, dass man einen Thread verfolgen muss, wenn man am neuesten Stand bleiben will...
Schade, dass der Stadion-Ausbau erst jetzt freigeschaltet wurde und ich mit einem Heimspiel begonnen habe.... |
Zitat:
|
was mir erst jetzt klar wird, dass die prognosen der auswärtsspiele komplett falsch sind und bei richtiger berechnung jeder ohne ausbau minus machen müsste
denn bis jetzt werden viel zu niedrige erhaltungskosten in den prognosen kalkuliert. wie in den infos des stadionumbaus steht, reduziert sich die erhaltung pro platz auf 1€ (bei jedem auswärtsspiel natürlich) das heißt: 1000€ für 1000 plätze (anfangsausstattung) + Gehälter (ca 2500€) = -3500€ dem gegenüber stehen aber nur einnahmen von ca 3300€ -------> pro Heim+Auswärtspartie = -200 kann doch so nicht gehen und da muss ich der gurke absolut rechgeben: betaphase? will hier niemanden beleidigen, aber wie kann des sein, dass sowas keinem betatester aufgefallen ist? vl hätte da auch die auswahl der tester nach kompetenzen stattfinden sollen und nicht nur nach anmeldezeitpunkt fazit @admins: schon sehr gewagt so ein konzept für den anfang aufzustellen, wo vieles noch im unklaren ist, da sollte es doch normal nicht so sein dass man mit der grundausstattung rote zahlen schreibt wollte nur kontruktive kritik äußern und vl auf gewisse umstände aufmerksam machen, aber ihr packt das schon :th_dblthumb2: lg |
Zitat:
|
ja glaub ich dir gern chief, wollte hier auch niemanden persönlich angreifen, da mir das aufgrund mangelnder info über die betaphase sicher nicht zusteht
aber bald sollte mal ein übersichtliches "regelwerk" oder FAQ her |
Zitat:
Es gab dann keine Rückmeldung mehr oder sonstiges. Wir wurden nicht mehr informiert ob was bereinigt worden ist oder ob was gemacht wurde oder sonstiges. dies auf die Betatester abschieben ist falsch. |
Warum hat man mit 1000 Stehplätzen 1300 € Erhaltungskosten bei einem Auswärtsspiel, lt. Info beim Ausbau müssten das doch nur 1000 € sein - BUG!?
lg, rambo3 |
Meine Finanzen passen jetzt...
|
hmm.. mal sehen, wie das heut wird.
Meine Finanzen dürften jetzt auch passen, habe vorhin nämich trotz Heimspiel noch immer 20.000 € Budget gehabt, nachdem ich aber das Stadion versucht hab auszubauen, wurde es von den bereits eingenommen Euronen vom Heimspiel abgezogen.. sprich von 23.000, sodass ich jetzt bei 20.655 bin. Denke, das passt. |
i glaub bei mia passts jetzt a, haben die noch was geändert in de paar stunden!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |