Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 23.04.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243361)
Ja das funkt wirklich, weis net ob es myd3us war aber diesen fall hats schon gegeben.

Du hast recht, sind nicht nur die 25k sondern + 2x sponsoren prämien. Da verliere ich ca. 70k :-(

Ab das hab ich nicht gedacht, und ja wenn du 5 Torschützenkönige kaufst dann erhältst du sie 5 mal glaub ich

also ich hab die prämie nur einmal bekommen, aber ich hatte auch keinen "richtigen" die saison über in meinem kader.

das wär ja was ... 5 torschützenkönige einkaufen :-D das wäre lukrativer als so mancher trade :lol::lol:

Commander 23.04.2014 18:50

Kannst dich auf die suche begeben, vielleicht denken noch mehrere so wenig mit wie ich ;-)

myd3us 23.04.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243375)
Kannst dich auf die suche begeben, vielleicht denken noch mehrere so wenig mit wie ich ;-)

das ist mir viel zu zeitaufwendig. wie gesagt, war damals reiner zufall bei mir!
(mir ist das traden in letzter zeit ja schon wieder viel zu anstrengend geworden ^^).

Commander 24.04.2014 06:49

Haha, hab auch schon aufgehört. Nach meinen Verlustgeschäften hats mir gereicht, einzig der nou hatte super viel glück und immer ein goldenes händchen :lol::lol:

myd3us 24.04.2014 06:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243407)
Haha, hab auch schon aufgehört. Nach meinen Verlustgeschäften hats mir gereicht, einzig der nou hatte super viel glück und immer ein goldenes händchen :lol::lol:

ja, das stimmt. er hats schon fast perfektioniert!

und grad zum jetzigen zeitpunkt, wo sich die saison dem ende zuneigt, kommt mir vor, dass die preise noch unberechenbarer sind und da ist mir jetzt einfach das risiko zu groß, weil man oft auch einfach mehr geld in die hand nehmen müsste, um vll auch mehr zu gewinnen. die 1 euro spieler bringen nur selten wesentlich mehr beim wiederverkaufen.

Commander 24.04.2014 07:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1243409)
ja, das stimmt. er hats schon fast perfektioniert!

und grad zum jetzigen zeitpunkt, wo sich die saison dem ende zuneigt, kommt mir vor, dass die preise noch unberechenbarer sind und da ist mir jetzt einfach das risiko zu groß, weil man oft auch einfach mehr geld in die hand nehmen müsste, um vll auch mehr zu gewinnen. die 1 euro spieler bringen nur selten wesentlich mehr beim wiederverkaufen.

Ja die Preise sind so unterschiedlich, da kann man sich schön die Finger verbrennen!

Und mit den 1€ spielern hab ich sowieso nichts am Hut gehabt, das war mir immer zu blöd ;-)

shadow08 24.04.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243411)
Ja die Preise sind so unterschiedlich, da kann man sich schön die Finger verbrennen!

Und mit den 1€ spielern hab ich sowieso nichts am Hut gehabt, das war mir immer zu blöd ;-)

ja Finger weg von den 1€ Spielern, die brauch ich zur Zeit als 'Verstärkung' :lol::lol::lol:

noucamp 24.04.2014 10:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243411)

Mit den ganz günstigen Spielern habe ich die besten Geschäfte gemacht.^^
Aber zuletzt liefs auch bei mir nicht mehr optimal. Heute werden noch 3 Spieler verkauft und am Montag einer. Damit ist das Daytraden für diese Saison auch für mich erledigt...

myd3us 24.04.2014 10:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1243443)
Mit den ganz günstigen Spielern habe ich die besten Geschäfte gemacht.^^
Aber zuletzt liefs auch bei mir nicht mehr optimal. Heute werden noch 3 Spieler verkauft und am Montag einer. Damit ist das Daytraden für diese Saison auch für mich erledigt...

bei den ganz billigen ist halt das risiko gleich null und wenn sich 2 verrückte finden, dann auch ein ordentlicher gewinn möglich.

ich hab mit den spielern unter 10k auch am häufigsten gewinn gemacht.

hab jetzt auch noch insgesamt 6 spieler, die ich heute, samstags und montags auslaufen lass. mal sehen, ob ich die 606 euro einkaufspreis für alle 6 spieler etwas vermehren kann :-D

myd3us 24.04.2014 10:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1243430)
ja Finger weg von den 1€ Spielern, die brauch ich zur Zeit als 'Verstärkung' :lol::lol::lol:

du könntest ja meine etwas pushen :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.