![]() |
Zitat:
das wär ja was ... 5 torschützenkönige einkaufen :-D das wäre lukrativer als so mancher trade :lol::lol: |
Kannst dich auf die suche begeben, vielleicht denken noch mehrere so wenig mit wie ich ;-)
|
Zitat:
(mir ist das traden in letzter zeit ja schon wieder viel zu anstrengend geworden ^^). |
Haha, hab auch schon aufgehört. Nach meinen Verlustgeschäften hats mir gereicht, einzig der nou hatte super viel glück und immer ein goldenes händchen :lol::lol:
|
Zitat:
und grad zum jetzigen zeitpunkt, wo sich die saison dem ende zuneigt, kommt mir vor, dass die preise noch unberechenbarer sind und da ist mir jetzt einfach das risiko zu groß, weil man oft auch einfach mehr geld in die hand nehmen müsste, um vll auch mehr zu gewinnen. die 1 euro spieler bringen nur selten wesentlich mehr beim wiederverkaufen. |
Zitat:
Ja die Preise sind so unterschiedlich, da kann man sich schön die Finger verbrennen! Und mit den 1€ spielern hab ich sowieso nichts am Hut gehabt, das war mir immer zu blöd ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zuletzt liefs auch bei mir nicht mehr optimal. Heute werden noch 3 Spieler verkauft und am Montag einer. Damit ist das Daytraden für diese Saison auch für mich erledigt... |
Zitat:
ich hab mit den spielern unter 10k auch am häufigsten gewinn gemacht. hab jetzt auch noch insgesamt 6 spieler, die ich heute, samstags und montags auslaufen lass. mal sehen, ob ich die 606 euro einkaufspreis für alle 6 spieler etwas vermehren kann :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |