![]() |
Zitat:
Mit deinem Vorhaben solltest du darauf abzielen Geld zu verdienen hm? Im Vergleich zu dem Falkenstein: Wenn du heute bei meinem beginnst Taktiken zu trainieren, dann ist der in 3 Saisonen mindestens dort wo der Falkenstein steht, machst MF Taks und Skills, ist der mit 25 (Falkensteins Alter) eine ganze Ecke besser. Dabei kann er aber in nicht mal 2 Saisonen auf dem XP Level eines Falkensteins sein. :nachdenken: Bin auch mal gespannt ;-) |
der flakenstien hat ja kana offskils :-?
edit: und xp hat ja der auch nüsse :becky: da is ja die mille komplett überteuert :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Deiner ist 6 Jahre!!! jünger und hat quasi die selbe XP Und der brachte trotzdem über a Mio ;-) :noidea: |
Zitat:
ja eh wenn man ihn jetzt hochtrainiert in den Taks is er sicher in 2 Saisonen top, aber dann erzielt er auch den doppelten Wert wie du jetzt bekommen wirst schätz ich mal... |
nix gscheites am transfermarkt, kannst ja auch vergessen :-(
|
Danke für den Test heute Commander - sehr Aufschlußreich gewesen, leider.
Denn die vermeintlich beste Taktikkombination bringt mir nur einen 14er Wert :cry: |
Zitat:
was ich dann aber nicht verstehe ist, wie du es dann schaffst, dass deine jugis so gut trainieren...meine drei spielen immer und fast immer trainingsoptimiert und durch und haben schon 5-10 skills auf deine verloren, naja, das training :-? |
sagts mal, is es normal das sich bei den Sponsoren nichts ändert?! such seit gestern Vormittag nen Trikot-Sponsor und da kommt genau KEINER!
|
Zitat:
morgen sollten tagsüber schon wieder welche nachkommen, die Zeiten wanns kommen weißt du ja eh von mir ;) |
Zitat:
Es sind nur Stadion-Sponsoren da und 2-3 Trikot mit 8 Tagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |