Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Stiffler 29.03.2013 15:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153140)
ja anscheinend vergeht die Zeit hier viel zu schnell :lol:
klar hat der Spieler Potential aber mit 22 könnte er halt auch schon 40-50 Taktiken haben nur durch TL und Erfahrung spielt halt doch ne große Rolle und wie gesagt die fehlende XP lässt sich nie wieder kompensieren
meine haben ja auch keine weil si nur jedes 2.Spiel spielen aber die behalt ich ja auch da isses egal :D
bin gespannt was er dir einbringt!

Kommt halt darauf an wo du hin möchtest.
Mit deinem Vorhaben solltest du darauf abzielen Geld zu verdienen hm?

Im Vergleich zu dem Falkenstein: Wenn du heute bei meinem beginnst Taktiken zu trainieren, dann ist der in 3 Saisonen mindestens dort wo der Falkenstein steht, machst MF Taks und Skills, ist der mit 25 (Falkensteins Alter) eine ganze Ecke besser.
Dabei kann er aber in nicht mal 2 Saisonen auf dem XP Level eines Falkensteins sein. :nachdenken:

Bin auch mal gespannt ;-)

rs1 29.03.2013 16:02

der flakenstien hat ja kana offskils :-?

edit: und xp hat ja der auch nüsse :becky: da is ja die mille komplett überteuert :mrgreen:

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1153121)

mein schlechtester 19j - spielerbeispiel
zum :cry:

Stiffler 29.03.2013 16:05

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1153148)
der flakenstien hat ja kana offskils :-?

Und bringt trotzdem über a Mio :nachdenken:

Deiner ist 6 Jahre!!! jünger und hat quasi die selbe XP
Und der brachte trotzdem über a Mio ;-)

:noidea:

xDemon 29.03.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1153145)
Kommt halt darauf an wo du hin möchtest.
Mit deinem Vorhaben solltest du darauf abzielen Geld zu verdienen hm?

Im Vergleich zu dem Falkenstein: Wenn du heute bei meinem beginnst Taktiken zu trainieren, dann ist der in 3 Saisonen mindestens dort wo der Falkenstein steht, machst MF Taks und Skills, ist der mit 25 (Falkensteins Alter) eine ganze Ecke besser.
Dabei kann er aber in nicht mal 2 Saisonen auf dem XP Level eines Falkensteins sein. :nachdenken:

Bin auch mal gespannt ;-)

mein Vorhaben ist iwie nicht ganz logisch durchdacht :lol:

ja eh wenn man ihn jetzt hochtrainiert in den Taks is er sicher in 2 Saisonen top, aber dann erzielt er auch den doppelten Wert wie du jetzt bekommen wirst schätz ich mal...

rs1 29.03.2013 16:20

nix gscheites am transfermarkt, kannst ja auch vergessen :-(

Stiffler 30.03.2013 16:49

Danke für den Test heute Commander - sehr Aufschlußreich gewesen, leider.
Denn die vermeintlich beste Taktikkombination bringt mir nur einen 14er Wert :cry:

fly 30.03.2013 17:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153157)
mein Vorhaben ist iwie nicht ganz logisch durchdacht :lol:

da geb ich dir recht, aber wer denkt in dem spiel schon logisch :lol:

was ich dann aber nicht verstehe ist, wie du es dann schaffst, dass deine jugis so gut trainieren...meine drei spielen immer und fast immer trainingsoptimiert und durch und haben schon 5-10 skills auf deine verloren, naja, das training :-?

Phönix6 30.03.2013 23:14

sagts mal, is es normal das sich bei den Sponsoren nichts ändert?! such seit gestern Vormittag nen Trikot-Sponsor und da kommt genau KEINER!

shadow08 30.03.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1153341)
sagts mal, is es normal das sich bei den Sponsoren nichts ändert?! such seit gestern Vormittag nen Trikot-Sponsor und da kommt genau KEINER!

ab 24 Uhr kommt glaub ich nix mehr nach, jedenfalls hab ich in der Nacht noch nie einen guten gesehen
morgen sollten tagsüber schon wieder welche nachkommen, die Zeiten wanns kommen weißt du ja eh von mir ;)

Phönix6 30.03.2013 23:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153342)
ab 24 Uhr kommt glaub ich nix mehr nach, jedenfalls hab ich in der Nacht noch nie einen guten gesehen
morgen sollten tagsüber schon wieder welche nachkommen, die Zeiten wanns kommen weißt du ja eh von mir ;)

die Zeiten weiß i eh nur es kommt gar keiner, auch ned zu den Zeiten wo's sollten... war den ganzen Abend am dauer aktualisieren. Niente!
Es sind nur Stadion-Sponsoren da und 2-3 Trikot mit 8 Tagen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.