![]() |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
vielleicht hast dich aus Versehen verschaut und grad nen Gegner gehabt der die entsprechende Taktik auf 4 oder 5 hat die Balken sind leider etwas schlecht von einander zu unterscheiden, zumindest wenn man etwas älter ist :nerd:und nicht mehr ganz fit am augapfel :shocked2: :becky: aber wenn man mit der Maus über die Balken fährt, sieht man für welche Mannschaft der Balken steht ;-) |
Zitat:
Aussreiser gibts bei nur ein paar, die keine Stricherl bekommen... Mein bester steht auch bei 20 Skills, wird für den nächsten aber schätzungsweise noch a bissi brauchen brauchen, dafür is er mit 11 passenden Taks trotzdem sehr wertvoll... Des blöde is halt, das sich bei mir kaum B-Skills steigern, des is a bissi bitter... |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, der Dornbusch hat sich in allen bisher absolvierten 8 Passeneinheiten um 3 Stricherl verbessert gesteigert hat er sich nur in der ersten und letzten Enheit :shock: weil wenn das so weitergeht, am Ende noch in allen Skills, ist der Spieler kaum tragbar :-( da er aber eh einer der letzten Spieler mit 13 Skills ist und zudem Ösi, wird bei XP von mind. 0,7 eh getauscht PS: der Tegethoff hät mir ja gefallen, aber das liegt nicht im Budget :-( |
Zitat:
|
Zitat:
http://img405.imageshack.us/img405/1410/bilanz.jpg ich nage quasi am Hungertuch :cry: |
na prack, alles verpulvert, der antes... :roll:
@reini: gratuliere zum brucker, haett ihn auch gern gehabt, aber 367k war dann echt die absolute schmerzgrenze fuer mich. irgendwo ist trotz supertaks dann schluss, wenn die skills nur mittelmaessig sind ;-) |
Zitat:
|
Beim Brucker wär ich auch gerne schwach geworden, wunderbarer Spieler...8-):-)
Aber naja, will ja nicht alles verpulvern...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |