![]() |
Die Trainerpreise entwickeln sich langsam ins Ungemütliche.
Habt ihr den Herber gesehen? Für ne 8er und 7er OffTak gibts über 1,5Mio/Saison Gebote :shock: Wenn da nicht ein gigantisch erfahrenes Team dahintersteckt gewinnst nicht viel mit :lol: |
Zitat:
zum Glück keinen offensiven und keinen normalen :-D |
Zitat:
Wollte mich mal eben informieren ob wir schon so weit sind, dass auf jedem Trainer ein Gebot ist. Bei der Auswahl aber verständlicherweise nicht. 12 is schon org mau :-? Wann isses bei dir soweit? |
Zitat:
|
Zitat:
meiner bleibt eh noch über 40, aber ich will da nichts riskieren und lieber so bald wie möglich einen passenden holen... ausnahmsweise fehlt mir allerdings auch mal wieder das Geld :oops: |
Zitat:
Es reicht mir wohl ein Verkauf, eben der aktuelle (ohne jetzt zwingend auf die Sig verweisen zu wollen), denn knappe 3 Mio, noch beide Sponsoren plus mehr als ein Dutzend hoch talentierter Jugendlicher mit 15 Jahren sollte erst mal Ruhe in Karton bringen. Wie du treffend fest gestellt hast, ist mir die Qualität des Trainers nicht ganz so wichtig ;-) |
Friendly für Samstag gesucht
Ideal wäre eine Taktik zwischen 12 und 14, also rund Rangliste Platz 1000-1500 |
Zitat:
dachte du hast vor 2-3 Saisonen erst mit 16j angefangen :oops: hm erfahrung und taktiken fehlen dem den du verkaufst halt, skills sind sehr stark! |
Zitat:
Vergleich den mal mit dem hier: Falkenstein Und dann beurteile wo meiner in 3 Saisonen stehen kann, bzw. steht. So deppert kann sich keiner stellen dass er nicht entscheidend besser da steht. Und das trotz der sicherlich nicht guten Erfahrung ;-) Dann weißt etwa was ich mir erwarte :-) Fraglich ist halt wieder ob genügend das Potential erkennen. Aber bevor das in Schlecihwerbung ausartet lassne wir das Thema lieber :-P Sig deaktiviert für diesen Post ;-) |
Zitat:
klar hat der Spieler Potential aber mit 22 könnte er halt auch schon 40-50 Taktiken haben nur durch TL und Erfahrung spielt halt doch ne große Rolle und wie gesagt die fehlende XP lässt sich nie wieder kompensieren meine haben ja auch keine weil si nur jedes 2.Spiel spielen aber die behalt ich ja auch da isses egal :D bin gespannt was er dir einbringt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |