![]() |
Zitat:
|
:kette:
17 jahre und 22 skills :shock::shock::shock::shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die theoretische Grenze sollte doch 25-27 Skills liegen oder? von den Jugis hat mein bester 16 jähriger auch 19 Skills- heute haben 3 Jugis allerdings keine Verbesserungen gehabt obwohl gepsielt und bereits brav gestiegen- hattet ihr das auch schon? |
Zitat:
heute sind meine aussnahmsweise gut gestiegen, einen 17j mit 22 skills habe ich aber nicht :-?:lol: |
Zitat:
|
Trainingsverweigerer hab ich jedes Training 2-3, lässt sich wohl bei 18 und mehr Jugis nicht umgehen :-(
zur Obergrenze: derzeit besteht die Theorie, dass Spieler mit 17 Startskills quasi sehr viel Glück mit der Startverteilung hatten, sprich die Skills fast alle bei ca. X,0 bis vielleicht X,2 stehen selbst wenn das Training gut läuft sind zum jetztigen Saisonzeitpunkt maximal 5-6 Ups möglich (und auch da braucht es viel Glück mit den Sideeffects), daher 22-23 Skills hab zum Beispiel einen der hat bisher 30 Verbesserungen in Side-Effects in 10 Einheiten ich denke (hoffe :-o) der ist da schon ganz weit vorn damit und weil wir schon beim Jugitraining sind: bisher haben sich alle Jugis nach 10-12 Verbesserungen gesteigert nur ein einziger hat nen Ausreißer gemacht und tatsächlich 18-20 Verbesserungen gebraucht :scared: und das obwohl er eigentlich sehr gut steigt :-? Wie sind denn da eure Erfahrungen? PS: bester Spieler (16j) bei mir hat 20 Skills (14 Start) und steht in 2 Skills evtl. vor ner Steigerung |
bei mir is das komischerweise unterschiedlich..
manche jugis steigen nach ~10-14 andere brauchen deutlich mehr x_X am alter liegts nicht.. am spieleinsatz auch nicht.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15a3857cf7093 der is heut wieder gestiegen - das is einer von den "schnellsteigern".. der is wirklich top im training |
interessant: mein trainer hat 3 punkte bei brechstange und 3 bei direktspiel. in der gegneransicht wird brechstange als miserabel angezeigt, direktspiel als schlecht. ergo: die trainertaks haben auch kommastellen (was aber wiederum nicht bedeuten muss, dass die sich auch im spiel auswirken)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |