Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 27.03.2013 05:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1152430)
ja da hast wohl auch Recht damit, redet sich leicht. :-)
Was du ansprichst beobachte ich seit Saisonen auch im Wintersport. Da sind die Ösis ja Irre stark. Solange da alles nach Plan läuft, wird dem Gegner Respekt gezollt, aber wehe da mischt sich jemand ein bei der Preisvergabe :lol: Grauzone habts da keine, schwarz oder weiß

Als Bayern Jünger freut mich des natürlich ungemein dass grad der David, zumal in dem Alter, das Herz in die Hand nimmt und belohnt wird.
Mal sehen, evtl. gibts ihm nen Schub :-)

ja das war schon sehr wichtig vom Alaba und auch das es genau ihm gelang

ärgerlich ist halt, dass bei uns immer noch 1 oder 2 Szenen immer gleich unser ganzes Spiel beeinflussen, gibts ja nicht das die solche Sachen nicht wegstecken können

zuerst die Verletzung vom Junuzovic die für Unordnung und Unsicherheit gesorgt hat und dann der extrem unnötige Einsatz vom Pogerl und dann bei 1:1 findet man in der 1. HZ überhaupt nicht mehr ins Spiel
in der 2. HZ hats dann phasenweise wieder geklappt, aber da war es fast schon zu spät

wenigstens bleiben wir noch im Rennen und hoffentlich is einer unserer Verteidiger bis Juni in Form um den Ibrahimovic in Griff zu bekommen

Bischi 27.03.2013 06:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1152412)
Na , Gratuliere , doch noch ein Punkt sieht ja gut aus und das rennen geht weiter nur mehr schweden eliminieren dann sind die Chancen bei 95%

die chancen für was ?? dann noch unter die ersten 4 im play off kommen ist wichtig. da gibts mal sicher FRA oder SPA :(. England vielleicht noch ?? ich glaub das wird das größere Problem :( oder lieg ich da falsch ?

xDemon 27.03.2013 07:02

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1152439)
die chancen für was ?? dann noch unter die ersten 4 im play off kommen ist wichtig. da gibts mal sicher FRA oder SPA :(. England vielleicht noch ?? ich glaub das wird das größere Problem :( oder lieg ich da falsch ?

nein das siehst du leider ganz richtig
aber wird sind ja alle optimisten :lol:

Buxi 27.03.2013 07:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1152377)
immer diese dummen fehler
und lindner regt mich auch auf, der braucht immer 2min bis er nen ball anbringt statt dass er des spiel mal schnell macht

Ich finde der Lindner hat großen Anteil am Punkt, bei den Gegentoren war chancenlos und die größte Chance der Iren auf das 3:1 (der Kopfball nach der Ecke in der 2. HZ) hat er mit einem unglaublichen Refelex vereitelt. Wenns 3:1 gefallen wäre, wärs das wohl gewesen.
Klar merkt man ihm noch an dass er sehr unsicher ist, aber der Junge ist erst 22 und international noch relativ unerfahren.

Zu Fuchs und Pogatetz ist noch zu sagen, man merkt ihnen die fehlende Spielpraxis deutlich an.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1152408)
ja hätt mi schon geärgert dann zum Schweden-Match fahren wenn eh scho nix mehr drin is

Ganz deiner Meinung, aber jetzt kann man wenigstens noch hoffen. :-)

Mane17 27.03.2013 09:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152435)
ärgerlich ist halt, dass bei uns immer noch 1 oder 2 Szenen immer gleich unser ganzes Spiel beeinflussen, gibts ja nicht das die solche Sachen nicht wegstecken können

da gebe ich Dir recht besonders das Faul was zum Elfermeter führt :shock:
so was von unnötig :cussing: da draußen kann der Ire nichts gefährliches machen :shock:

Stiffler 27.03.2013 10:55

Sind Elfmeter und Fouls im Strafraum, sofern geahndet, nicht immer unnötig :noidea:

Ein wesentlich entscheidenderer Ansatz wäre, wie es die Iren schaffen konnten, über einen längeren Zeitraum mit Kick & Rush die Österreicher dermaßen unter Druck zu setzen. Man konnte sich anscheindend nicht daraus befreien, weder kämpferisch und schon gar nicht spielerisch.
Mag aber auch sein dass da die Zusammenfassung täuschte. :-)

Schad eigentlich, ich hätt da scho was vorbereitet ghabt :mrgreen:

http://www.shamrocksmcin.com/FightingIrish.jpg

Edit:
Das erste geriet etwas org groß :becky:

Nur Spaß :oops:

rs1 29.03.2013 09:33

2 tage ohne komentare, gibts das auch ?

shadow08 29.03.2013 10:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1153008)
2 tage ohne komentare, gibts das auch ?

kurze Pause halt :)

NIDO_81 29.03.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1152439)

Es können auch Mannschaften wie Island, Belgien (im Falle Kro zieht noch vorbei) Bulgarien/Tschechien, Ungarn/Rumänien sein.

Weiters: Warum sollten wir nicht England schlagen :fish: - das Deutschland-Spiel daheim zeigt, daß doch einiges möglich ist, wenn alles läuft und dann eben die Chancen auch mal verwertet werden...

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1152445)
nein das siehst du leider ganz richtig
aber wird sind ja alle optimisten :lol:

aufgegeben wird ein Brief - Griechenland ist Europameister 2004 und hat es sich spielerisch meist nicht mal verdient bei einer Endrunde zu sein - meiner Meinung nach - und trotzdem geht da immer was - der Glaube und Fokus kann Berge versetzen.

Und wenn wir´s nicht schaffen - Kontingent für Europa erhöhen oder Modus ändern :mrgreen: :fish:

xDemon 29.03.2013 11:17

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1153039)
Es können auch Mannschaften wie Island, Belgien (im Falle Kro zieht noch vorbei) Bulgarien/Tschechien, Ungarn/Rumänien sein.

Weiters: Warum sollten wir nicht England schlagen :fish: - das Deutschland-Spiel daheim zeigt, daß doch einiges möglich ist, wenn alles läuft und dann eben die Chancen auch mal verwertet werden...

aufgegeben wird ein Brief - Griechenland ist Europameister 2004 und hat es sich spielerisch meist nicht mal verdient bei einer Endrunde zu sein - meiner Meinung nach - und trotzdem geht da immer was - der Glaube und Fokus kann Berge versetzen.

Und wenn wir´s nicht schaffen - Kontingent für Europa erhöhen oder Modus ändern :mrgreen: :fish:

das nenn ich mal ne gute Einstellung :up:
aber soweit dass wir von den Play Offs träumen können sind wir eigentlich auch noch nicht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.