Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 15.04.2014 07:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1242111)
Ich würde sie auf jeden Fall nicht über Ostern verkaufen, entweder am Donnerstag oder erst für kommende Woche.

Feiertage und Ferien sind nie Verkaufsfördernd ;-)

hab sie jetzt am donnerstag auf den markt geworfen (nicht dass ich für die gehälter für einen weiteren spieltag noch mehr zahle als ich für deren verkauf bekomme :-D)

noucamp 15.04.2014 07:47

Würds auch ganz normal am Donnerstag versuchen. Feiertage würde ich immer unbedingt vermeiden. Ist mir schon 2-3x passiert, dass ich Feiertage übersehen habe und das gab immer bittere Transfererlöse...

myd3us 15.04.2014 07:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242114)
Würds auch ganz normal am Donnerstag versuchen. Feiertage würde ich immer unbedingt vermeiden. Ist mir schon 2-3x passiert, dass ich Feiertage übersehen habe und das gab immer bittere Transfererlöse...

bin eh gespannt, ob sich überhaupt interessenten finden :-D

noucamp 15.04.2014 16:24

Auch ohne Bestbesetzung eine souveräne 2-0 Pausenführung. Wirklich schade, dass in der nächsten Runde gleich so ein Kaliber wartet. Aber alles in allem bin ich erstmals überhaupt mit meinem Cup-Abschneiden zufrieden!

myd3us 15.04.2014 18:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242165)
Auch ohne Bestbesetzung eine souveräne 2-0 Pausenführung. Wirklich schade, dass in der nächsten Runde gleich so ein Kaliber wartet. Aber alles in allem bin ich erstmals überhaupt mit meinem Cup-Abschneiden zufrieden!

ich hab diese runde auch noch überstanden ;-)

mein nächster gegner hat auch nur eine 16er taktik, dürfte skillmäßig, aber etwas besser sein als ich. zumindest hatte er heute deutlich höhere torgefährlichkeits- bzw verteidigungswerte.

aber mal schauen ... vll hol ich mir einen pensionisten bzw taktikpusher (aber da müsste schon einer fast geschenkt hergehen).

@nou: schade, bei dir wär schon mehr drinnen, wenn es die auslosung etwas besser gemeint hätte ... aber bekanntlich lief es ja auch schon schlechter bei dir im cup :-)

noucamp 15.04.2014 19:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1242186)
ich hab diese runde auch noch überstanden ;-)

mein nächster gegner hat auch nur eine 16er taktik, dürfte skillmäßig, aber etwas besser sein als ich. zumindest hatte er heute deutlich höhere torgefährlichkeits- bzw verteidigungswerte.

aber mal schauen ... vll hol ich mir einen pensionisten bzw taktikpusher (aber da müsste schon einer fast geschenkt hergehen).

@nou: schade, bei dir wär schon mehr drinnen, wenn es die auslosung etwas besser gemeint hätte ... aber bekanntlich lief es ja auch schon schlechter bei dir im cup :-)

Ja leider. Da sind noch viele mit 23/24er-Taktik dabei, die in meiner Reichweite wären. Aber naja es ist jede Saison das Gleiche. ;-)
Bin dennoch zufrieden. ;-)

myd3us 15.04.2014 21:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242193)
Ja leider. Da sind noch viele mit 23/24er-Taktik dabei, die in meiner Reichweite wären. Aber naja es ist jede Saison das Gleiche. ;-)
Bin dennoch zufrieden. ;-)

und bei deinen DT-einnahmen sind die cupprämien eh nur peanuts ;-)

noucamp 16.04.2014 06:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1242200)
und bei deinen DT-einnahmen sind die cupprämien eh nur peanuts ;-)

Ich bin über jeden Cent froh. Eine überstandene Cuprunde bringt immerhin auch 60.000.

myd3us 16.04.2014 07:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242213)
Ich bin über jeden Cent froh. Eine überstandene Cuprunde bringt immerhin auch 60.000.

mir bringt eine runde 24k :-D:-D

myd3us 16.04.2014 08:14

haha sehr gut, der einzige risikokauf beim traden (50k einlaufspreis) steht jetzt bei 218k ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.