Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

jan2001 05.10.2012 10:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1080881)
ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten, aber wir setzen eh schon alles daran wieder ganz nach oben zu kommen :)

vorbei ist es eh noch nicht, da würd schon noch was gehen

ist ja auch immer tolle stimmung in der regionalliga, wenn salzburg spielt - ich hoffe auch, dass ihr wieder mal oberhaus-luft schnuppert ;-)
auswärts in lehen war schon immer ein erlebnis - anders als in der bullendisco mit den zusehern ohne herz, aber einer fliegenklatsche in der hand ;-)

shadow08 05.10.2012 11:01

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1080884)
ist ja auch immer tolle stimmung in der regionalliga, wenn salzburg spielt - ich hoffe auch, dass ihr wieder mal oberhaus-luft schnuppert ;-)
auswärts in lehen war schon immer ein erlebnis - anders als in der bullendisco mit den zusehern ohne herz, aber einer fliegenklatsche in der hand ;-)

hehe ja das find ich auch immer am lustigsten, dass die ihre Fliegenklatsche brauchen damit man überhaupt etwas von den Fans im Stadion hört :)

Commander 05.10.2012 11:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1080881)
ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten

So ein blödsinn, die stimmung wird immer bei den grünen hochgepusht!!
Sie haben einen guten block daheim und auswärts aber das keiner mithalten kann is schwachsinn.

Wenn ich in hütteldorf zu gast bin kann ich es schwer einschätzen weil wir selber laut sind. Auf jeden fall hören tut man sie nicht wirklich.

War aber privat beim wiener derby letztes jahr ( veilchen siegen mit 0-1 )
Und war sowas von enttäuscht über die stimmung und das bei einem derby!!

Minuten lang ruhe keine lieder keine guten texte usw. Choreo war gut nur leider ohne pyro was aber eigentlich gehört hätte bei der choreo.

Aber das eine muss ich eingestehen, die choreos sind die besten in österreich da kommt keiner hin.

Aber die stimmung ist in wien nix besser als bei uns in graz!! Das is fakt!!

shadow08 05.10.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1080900)
So ein blödsinn, die stimmung wird immer bei den grünen hochgepusht!!
Sie haben einen guten block daheim und auswärts aber das keiner mithalten kann is schwachsinn.

Wenn ich in hütteldorf zu gast bin kann ich es schwer einschätzen weil wir selber laut sind. Auf jeden fall hören tut man sie nicht wirklich.

War aber privat beim wiener derby letztes jahr ( veilchen siegen mit 0-1 )
Und war sowas von enttäuscht über die stimmung und das bei einem derby!!

Minuten lang ruhe keine lieder keine guten texte usw. Choreo war gut nur leider ohne pyro was aber eigentlich gehört hätte bei der choreo.

Aber das eine muss ich eingestehen, die choreos sind die besten in österreich da kommt keiner hin.

Aber die stimmung ist in wien nix besser als bei uns in graz!! Das is fakt!!

habs gewusst das du als 1. reagieren wirst :)
Sturm kommt eh an zweiter Stelle und hin und wieder kanns schon vorkommen das weniger Stimmung bei einem Match ist, aber am konstantesten ist da wohl ohne Zweifel Rapid

Bei euch ist auch tolle Stimmung das will ich nicht abstreiten aber so weit ich das beurteilen kann und von den Fanszenen mitbekomme, wärt ihr auf Platz 2 und wenn Austria Salzburg wieder ganz oben ist dann müssts euch mit Platz 3 zufrieden geben :)

jan2001 05.10.2012 11:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1080904)
habs gewusst das du als 1. reagieren wirst :)
Sturm kommt eh an zweiter Stelle und hin und wieder kanns schon vorkommen das weniger Stimmung bei einem Match ist, aber am konstantesten ist da wohl ohne Zweifel Rapid

Bei euch ist auch tolle Stimmung das will ich nicht abstreiten aber so weit ich das beurteilen kann und von den Fanszenen mitbekomme, wärt ihr auf Platz 2 und wenn Austria Salzburg wieder ganz oben ist dann müssts euch mit Platz 3 zufrieden geben :)

100% zustimmung ;-)
muss auch sagen, ein derby kommt kaum an ein spiel gegen sturm ran. der auswärtsblock beim letzten heimspiel war trotz 3:0 für uns immer noch grossartig ;-) - die fans vom verteilerkreis sind ja keine gegner ;-)
pyro lassen wir jetzt erst mal bleiben - 2 geisterspiele in den beiden letzten jahren reichen uns :evil:

Commander 05.10.2012 11:54

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1080908)
100% zustimmung ;-)
muss auch sagen, ein derby kommt kaum an ein spiel gegen sturm ran. der auswärtsblock beim letzten heimspiel war trotz 3:0 für uns immer noch grossartig ;-) - die fans vom verteilerkreis sind ja keine gegner ;-)
pyro lassen wir jetzt erst mal bleiben - 2 geisterspiele in den beiden letzten jahren reichen uns :evil:

ich glaub wir lassen das jetzt bleiben :lol::lol:
auf einen nenner werden wir nicht kommen8-)

wurst, beide fankurven sind großartig und es sind auch die einzigen was österreich nach aussen hin represäntiert.

sag nur 1100 in turin (mit mir :lol: )
1500 in brüssel ( mit mir :lol: )

ps: habts ihr auch auswärts abos?

shadow08 05.10.2012 11:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1080915)
wurst, beide fankurven sind großartig und es sind auch die einzigen was österreich nach aussen hin represäntiert.

jop so kann man es stehen lassen, wobei du meine Salzburger vergessen hast :lol:

jan2001 05.10.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1080915)
ich glaub wir lassen das jetzt bleiben :lol::lol:
auf einen nenner werden wir nicht kommen8-)

sag nur 1100 in turin (mit mir :lol: )
1500 in brüssel ( mit mir :lol: )

ps: habts ihr auch auswärts abos?

nur heimabo auf der west - auswärts aber immer in graz und salzburg, südstadt und wr.neustadt ;-) - nach favoriten fahr ich aus prinzip nicht :evil:

Commander 05.10.2012 12:05

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1080924)
nur heimabo auf der west - auswärts aber immer in graz und salzburg, südstadt und wr.neustadt ;-) - nach favoriten fahr ich aus prinzip nicht :evil:

was is mit Tirol?? da is immer lustig 8-)

aso, mit auswärtsabo meinte für die auswärtsspiele immer einen fixen bus oder zug platz?

jan2001 05.10.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1080928)
was is mit Tirol?? da is immer lustig 8-)

aso, mit auswärtsabo meinte für die auswärtsspiele immer einen fixen bus oder zug platz?

tirol is mir zu weit - wir fahren immer mit dem auto ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.