![]() |
Zitat:
auswärts in lehen war schon immer ein erlebnis - anders als in der bullendisco mit den zusehern ohne herz, aber einer fliegenklatsche in der hand ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So ein blödsinn, die stimmung wird immer bei den grünen hochgepusht!! Sie haben einen guten block daheim und auswärts aber das keiner mithalten kann is schwachsinn. Wenn ich in hütteldorf zu gast bin kann ich es schwer einschätzen weil wir selber laut sind. Auf jeden fall hören tut man sie nicht wirklich. War aber privat beim wiener derby letztes jahr ( veilchen siegen mit 0-1 ) Und war sowas von enttäuscht über die stimmung und das bei einem derby!! Minuten lang ruhe keine lieder keine guten texte usw. Choreo war gut nur leider ohne pyro was aber eigentlich gehört hätte bei der choreo. Aber das eine muss ich eingestehen, die choreos sind die besten in österreich da kommt keiner hin. Aber die stimmung ist in wien nix besser als bei uns in graz!! Das is fakt!! |
Zitat:
Sturm kommt eh an zweiter Stelle und hin und wieder kanns schon vorkommen das weniger Stimmung bei einem Match ist, aber am konstantesten ist da wohl ohne Zweifel Rapid Bei euch ist auch tolle Stimmung das will ich nicht abstreiten aber so weit ich das beurteilen kann und von den Fanszenen mitbekomme, wärt ihr auf Platz 2 und wenn Austria Salzburg wieder ganz oben ist dann müssts euch mit Platz 3 zufrieden geben :) |
Zitat:
muss auch sagen, ein derby kommt kaum an ein spiel gegen sturm ran. der auswärtsblock beim letzten heimspiel war trotz 3:0 für uns immer noch grossartig ;-) - die fans vom verteilerkreis sind ja keine gegner ;-) pyro lassen wir jetzt erst mal bleiben - 2 geisterspiele in den beiden letzten jahren reichen uns :evil: |
Zitat:
ich glaub wir lassen das jetzt bleiben :lol::lol: auf einen nenner werden wir nicht kommen8-) wurst, beide fankurven sind großartig und es sind auch die einzigen was österreich nach aussen hin represäntiert. sag nur 1100 in turin (mit mir :lol: ) 1500 in brüssel ( mit mir :lol: ) ps: habts ihr auch auswärts abos? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was is mit Tirol?? da is immer lustig 8-) aso, mit auswärtsabo meinte für die auswärtsspiele immer einen fixen bus oder zug platz? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |