Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.04.2014 17:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1242027)
da hast definitiv das beste händchen von uns dreien ... :up:

ich konnte heute wieder nicht die finger davon lassen und hab 4 spieler eingekauft. bei dreien ist verlust sozusagen eh unmöglich (144€, 144€, 203€) und der dritte könnte auch in die hose gehen, den hab ich nämlich für 50k gekauft.

Ich habe heute leider nix gefunden. Wie gesagt der Leader wäre interessant gwesen. Aber den hab ich völlig verpennt!

myd3us 14.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1242036)
Ja, ich will meine Mannen nicht stoppen wenn sie so in fahrt sind :-)

Vielleicht hab ich los glück und schaff den Klassenerhalt in der 1.UL

Hätt mir nicht gedacht das mein Umbau bis jetzt so erfolgreich ist, bekomme jetzt sogar den Serienmeister Award :-)

ja, bei dir läufts wirklich sehr gut!!
und ich würd auch auf alle fälle in die 1. ul aufsteigen, allein schon, weil in nächster zeit am def-training bist und da ists sicher kein nachteil, wenn vll. nicht immer der bessere bist und auch mal einige defensivaktionen für deine jungs "anfallen".

--> alles perfekt geplant (und auch ein bisschen glück des tüchtigen, dass genügend spieler am TM waren, um einige auszutauschen) ;-)

noucamp 14.04.2014 17:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1242036)
Ja, ich will meine Mannen nicht stoppen wenn sie so in fahrt sind :-)

Vielleicht hab ich los glück und schaff den Klassenerhalt in der 1.UL

Hätt mir nicht gedacht das mein Umbau bis jetzt so erfolgreich ist, bekomme jetzt sogar den Serienmeister Award :-)

Respekt. Serienmeister! So was kenne ich gar nicht. Ich kenne generell keine Meistertitel. Mir kommt es überhaupt so vor als stiege ich immer nur als 2. auf!^^

myd3us 14.04.2014 17:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242038)
Ich habe heute leider nix gefunden. Wie gesagt der Leader wäre interessant gwesen. Aber den hab ich völlig verpennt!

ich kann dir auch erst in ein paar tagen sagen, ob es nicht auch besser gewesen wäre, nichts zu finden :-D

myd3us 14.04.2014 17:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242043)
Respekt. Serienmeister! So was kenne ich gar nicht. Ich kenne generell keine Meistertitel. Mir kommt es überhaupt so vor als stiege ich immer nur als 2. auf!^^

ich hab auch schon mal einen serienmeister-award geholt ... aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann das war :lol::lol::lol:

Commander 14.04.2014 18:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242043)

Das war ich bis jetzt auch noch nie, aber es wird eh mal Zeit dafür :-)

Commander 14.04.2014 18:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1242040)
--> alles perfekt geplant (und auch ein bisschen glück des tüchtigen, dass genügend spieler am TM waren, um einige auszutauschen) ;-)

Das darfst du ruhig auch groß schreiben, ist ja die wahrheit das ich auch viel glück dabei hatte :-)

myd3us 14.04.2014 18:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1242050)
Das darfst du ruhig auch groß schreiben, ist ja die wahrheit das ich auch viel glück dabei hatte :-)

naja das mit dem glück ist immer so eine sache ...

wenn man einmal beim TD oder am TM glück hat dann ok, aber wenns einem öfter "passiert", dann ist wohl auch ein stück talent dabei, wenngleich das talent vom nou beim traden sicher größer ist, als dein "passende-spieler-am-markt-finden-und-einkaufen"-talent :-D

wie gesagt, zumindest glück des tüchtigen ^^

btw: hab ja geschrieben, dass erstmals mein filter für 21-jährige was gefunden hat. er passt zwar nicht in mein team rein, dennoch bin ich schon gespannt, was der bringt.

myd3us 14.04.2014 19:06

nachdem der sonntags-transfer eigentlich sehr gut geklappt hat, bin ich jetzt schon die ganze zeit am grübeln, wann ich meine 4 spieler auslaufen lassen soll ... die feiertage könnten da aber wohl die spielverderber sein?

andererseits bei den 4 typen gehts so und anders um keine unsummen :-D

wann würdet ihr sie auslaufen lassen? doch auch wieder am donnerstag?

Commander 15.04.2014 07:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1242068)
nachdem der sonntags-transfer eigentlich sehr gut geklappt hat, bin ich jetzt schon die ganze zeit am grübeln, wann ich meine 4 spieler auslaufen lassen soll ... die feiertage könnten da aber wohl die spielverderber sein?

andererseits bei den 4 typen gehts so und anders um keine unsummen :-D

wann würdet ihr sie auslaufen lassen? doch auch wieder am donnerstag?

Ich würde sie auf jeden Fall nicht über Ostern verkaufen, entweder am Donnerstag oder erst für kommende Woche.

Feiertage und Ferien sind nie Verkaufsfördernd ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.