![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=37196 Und dazu sage ich nur: Textbausteine sind ja sowas von wurst. Mir ist die Kondi ein wichtiges Gut, aber bin auch sehr glücklich, wenn es andere nicht so sehen ;-). Mein Stier Lee hat heute btw. die 36% geknackt. Und das trotz seiner der guten Kondi (:lol:). |
Zitat:
Zitat:
und um auch mit irgendwas zu posen: ich habs heut zum ersten mal glaub ich sowohl bei skill- als auch taktikrangliste unter die top 100 geschafft 8-) |
Zitat:
Weißt du zufällig auf welcher Stufe dein Bruder den Altersregler hat? denn wenn du sagst, die san immer 16, glaub ich kaum, das er den regler auf 10 hat, oder? bei mir schauts eher aus, wie bei Hannes seinem Arbeitskollegen Zitat:
und zwei davon sind ohne weiteres ziehbar :-D und mit dem Schaal scheint er ja den Hauptgewinn gezogen zu haben vielleicht liegts auch am Namen ;-) und die Jugiengine hat ne schwäche für Pontigoner :lol: wär ja nix neues :D PS - Posingsatz: Heut die erste Hälfte Taktikwert 4 mit einem reinem 16j Team (Taktiken 1 + 1) und Trainertaktiken 4 + 1 |
Zitat:
|
Zitat:
1. Bin ich auch ein Pontigoner und 2. Hatte ich damals gar nicht überviel Glück, sondern einfach nur als einer der ersten alle Module ;-) Die genaue Stufe kann ich dir leider nicht sagen, dürfte aber nahe 10 sein, was das Alter betrifft. Meinereiner hat es ja sogar geschafft, mit Stufe 10 (überall) nur einen Spieler oder auch 18jährige zu entdecken...:lol: |
Zitat:
aber wahrscheinlich kam der satz, weil der die ganze zeit keine skills abgebaut hat - weil das spiel schlicht und einfach an ihm vorbei lief :lol: |
Zitat:
aber: ich würde nie den ENORMEN preislichen unterschied von kondi 4 auf kondi 7 zahlen... ;-) schau der ist sicherlich top auch mit kondi 4.. hat mich damals wegen der kondi schon weit weniger gekostet.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12045 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |