Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 05.10.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1080860)
Hm...dann kann ich mich eigentlich auch für die 10.CS anmelden. :-?

wenns geht bitte machen ;-)

Buxi 05.10.2012 10:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1080864)
wenns geht bitte machen ;-)

Bin ich wohl fix aufgestigen? Lass mir das jetzt von dir hier absegnen, dann kann ich die Schuld auf dich schieben. :mrgreen:

xDemon 05.10.2012 10:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1080865)
Bin ich wohl fix aufgestigen? Lass mir das jetzt von dir hier absegnen, dann kann ich die Schuld auf dich schieben. :mrgreen:

rein mit dir ;-)

Buxi 05.10.2012 10:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1080868)
rein mit dir ;-)

Passt bin drin, für die PL melde ich mich dann nächste Saison an. :-)

xDemon 05.10.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1080869)
Passt bin drin, für die PL melde ich mich dann nächste Saison an. :-)

abwarten würd i sagen :lol:

Buxi 05.10.2012 10:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1080870)
abwarten würd i sagen :lol:

Jap, wird eh schwer genug, diese Saison. :-?

jan2001 05.10.2012 10:38

bin jetzt auch angemeldet, alert funkt nicht ;-)

shadow08 05.10.2012 10:43

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1080713)
Schnäppchenjäger?!! ;-)

da ich nicht unbedingt einen Spieler brauche achte ich auf die Preise jop :)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1080777)
Sag amal, des war jetzt a persönlicher angriff auf meine Person :evil:
Na wart nur, des sag i dem alex und das nächste mal wenn er dich trifft griagst ane hinter die löffeln :-) :-)

nö dafür mach i des ned weil da hat er ausnahmsweise mal recht :lol:

aber ich kann auch dich verstehen ich war früher auch so ich meine ich hasse Rapid immer noch aber jetzt gibts Red Bull die hasse ich noch mehr, aber international solange sie gut spielen gönne ich ihnen die Punkte eben für Österreich und gestern hätte sich Rapid in der 1. HZ schon mehr verdient aber wollte halt leider ned sein

wenn man am Ende wieder über sie lachen wird dann sinds selbst schuld :)

@Ligen ja das mit den Alerts funktioniert leider wieder nicht, ich werde heute alle fehlenden noch anschreiben damit sie selbst rein gehen

jan2001 05.10.2012 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1080874)
aber ich kann auch dich verstehen ich war früher auch so ich meine ich hasse Rapid immer noch aber jetzt gibts Red Bull die hasse ich noch mehr, aber international solange sie gut spielen gönne ich ihnen die Punkte eben für Österreich und gestern hätte sich Rapid in der 1. HZ schon mehr verdient aber wollte halt leider ned sein

wenn man am Ende wieder über sie lachen wird dann sinds selbst schuld :)

die alte freunschaft zwischen den violetten und uns grünen :lol:
ich war in salzburg dabei als rapid nach der übernahme von salzburg durch red bull gespielt hat. da haben wir uns ersmals mit den echten salzburgern solidarisiert gegen mateschitz und red bull - da war richtig geile stimmung :lol:

wir holen schon noch punkte in der euro-league - am liebesten dann gegen leverkusen ;-)

shadow08 05.10.2012 10:54

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1080877)
die alte freunschaft zwischen den violetten und uns grünen :lol:
ich war in salzburg dabei als rapid nach der übernahme von salzburg durch red bull gespielt hat. da haben wir uns ersmals mit den echten salzburgern solidarisiert gegen mateschitz und red bull - da war richtig geile stimmung :lol:

wir holen schon noch punkte in der euro-league - am liebesten dann gegen leverkusen ;-)

ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten, aber wir setzen eh schon alles daran wieder ganz nach oben zu kommen :)

vorbei ist es eh noch nicht, da würd schon noch was gehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.