![]() |
Zitat:
Ich hatte noch keinen Verletzten und auch keine Sperre soweit ich mich erinnern kann :-) Aber für dich is ärgerlich, aber sei froh das dir das nicht vorm TL passiert ist ;-) |
Wenn schon die "Großen" versagen, dann zeigen zumindest die "Kleinen" auf. Barcas U19 gewinnt die UEFA Youth League mit 3-0 gegen Benfica. Da sind schon wieder ein paar richtige Perlen dabei!
|
Zitat:
ich konnte heute wieder nicht die finger davon lassen und hab 4 spieler eingekauft. bei dreien ist verlust sozusagen eh unmöglich (144€, 144€, 203€) und der dritte könnte auch in die hose gehen, den hab ich nämlich für 50k gekauft. |
Zitat:
interessanterweise hab ich glaub ich auch erst letzte woche mit der roten das erste mal seit dem umbau einen für ein spiel rauslassen müssen (vll. hab ich eine 1-wöchige verletzung verdrängt, bin mir nicht sicher). und jetzt halt gleich die partie darauf wieder ... aber was solls! |
Zitat:
bei den großen läufts ja überhaupt nicht rund momentan ... wenngleich es natürlich jammern auf hohem niveau ist und man aus den letzten saisonen sehr erfolgsverwöhnt ist ^^ |
Zitat:
Tja, der xp/trainingsverlust ist hier eh nur minimal aber trotzdem zipft des an ;-) |
Zitat:
|
@commander: du ziehst es durch und steigst als meister in die 1. ul auf oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich will meine Mannen nicht stoppen wenn sie so in fahrt sind :-) Vielleicht hab ich los glück und schaff den Klassenerhalt in der 1.UL Hätt mir nicht gedacht das mein Umbau bis jetzt so erfolgreich ist, bekomme jetzt sogar den Serienmeister Award :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |