![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei einem normalen trainer: tackling,deckung,torinstinkt,schusskraft
usw.. |
ich haett einen friendly-termin frei am 19.6. - die erste einladung wird angenommen :-)
|
gibts eig wieder leibal?? also i glaub zu mindest, dass es beim alten TC leiberl zum kaufen gegeben hat.... wirds die wieder geben??
lg |
Kaum hast amoi 14 Tage net viel Zeit, überholt mich der Fux scho in der Spammerwertung :evil:
Und da Fredl sitzt mir auch schon im Nacken :-( I glaub i muß amoi a Nachtschicht einlegen :mrgreen: |
Spart ihr schon auf die Trainer, oder wartet ihr noch zu :?:
Ich werde vorerst nochmal in ein paar Jugis Investieren. |
Zitat:
|
so ich verabschiede mich für 2 wochen - fahre mit family campen in italy.
daher mit ziemlicher sicherheit offline. den beginn des trainermarkts verpasse ich (macht nix - trainer kauf ich erst, wenns in der liga knapp wird). lagerfeuercup alles bereits eingestellt (Gruppe A ist wirklich ein Horror - laut skill- und taktikranglisten kann wirklich jeder gewinnen) in der liga bekomme ich es in meiner abwesenheit ua. mit dem 4. und dem 2. zu tun (hoffentlich gibts vorher keine verletzungen oder ausschlüsse) die inaktivität am transfermarkt ist eigentlich am lästigsten (ich warte schon ewig auf passende spieler) der letzte sah so aus und so ähnlich starke spieler um so ähnlich guten preis suche ich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=39929 bitte stellts in meiner abwesenheit nix an - lieber die harte tour als unterschwellige beleidigungen :lol: eine schöne zeit wünscht bellou |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |