Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 11.03.2015 19:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1299126)
Genau, für die Redzone brauchens so jemanden, wie man am Ende der letzten Saison eindrucksvoll gesehen hat! :lol:

Das kann eine ganz gute Variante für Seattle sein, wenn Graham (der früher oft 2 Spieler gebunden hat) und Wilson (der von Weiten Pässen bis selbst laufen alles kann) in einem Team sind.
Wie soll man da als Gegner nur verteidigen? :noidea:

JAP. Genau DAS. Es ist somit eine sehr breite Spannweite. Macht Seattle damit sehr stark. (finde ich)

FCAxe 11.03.2015 19:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299135)
JAP. Genau DAS. Es ist somit eine sehr breite Spannweite. Macht Seattle damit sehr stark. (finde ich)

Ja definitiv. Die Frage ist nur wie man die Center Position ersetzen kann und bessere WR habens deswegen auch net 8-)

Jokeraw 11.03.2015 19:49

Das nicht, aber stell dich mal als Gegner drauf ein. Graham, Lynch und WRs. Was deckst denn alles ab und wo doppelst?

Graham ist sicher nicht Gronkowski, aber den musst ja quasi auch doppeln. Dann ist irgendwo aber auch mehr Platz für wen anderen.

Aber ja klar den Center muss man auch mal ersetzen. Ist ja kein Nasenbohrer gewesen.

Jokeraw 12.03.2015 18:10

Murray zu den Eagles. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ement-in-place

Okay dann versteh ich dass sie McCoy abgegeben haben.

terminator85 12.03.2015 18:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1299147)
Ja definitiv. Die Frage ist nur wie man die Center Position ersetzen kann und bessere WR habens deswegen auch net 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299149)
Das nicht, aber stell dich mal als Gegner drauf ein. Graham, Lynch und WRs. Was deckst denn alles ab und wo doppelst?

Graham ist sicher nicht Gronkowski, aber den musst ja quasi auch doppeln. Dann ist irgendwo aber auch mehr Platz für wen anderen.

Aber ja klar den Center muss man auch mal ersetzen. Ist ja kein Nasenbohrer gewesen.

Mir fehlen da ein wenig die Daten dazu, wie (gut) welcher Center gespielt hat, ABER vom grundsätzlichen her:
Wilson ist aufgrund seiner guten Beinarbeit nicht ganz so vom Center abhängig wie ein PocketPasser (also zB Brees). So gesehen kann dieser Tausch für beide Seiten was gebracht haben.
Wobei man normal eh davon ausgehen sollte, dass die Verantwortlichen sich dabei was denken, wenns eine verlässliche Stütze wegtauschen.
Sicher kann man sich da aber nie sein. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299293)

Murray mMn der deutlich bessere RB. Wenn er sich gut einlebt, kann da was rausschauen fürs ganze Team.

FCAxe 12.03.2015 19:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299293)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1299306)
Mir fehlen da ein wenig die Daten dazu, wie (gut) welcher Center gespielt hat, ABER vom grundsätzlichen her:
Wilson ist aufgrund seiner guten Beinarbeit nicht ganz so vom Center abhängig wie ein PocketPasser (also zB Brees). So gesehen kann dieser Tausch für beide Seiten was gebracht haben.
Wobei man normal eh davon ausgehen sollte, dass die Verantwortlichen sich dabei was denken, wenns eine verlässliche Stütze wegtauschen.
Sicher kann man sich da aber nie sein. ;-)

Murray mMn der deutlich bessere RB. Wenn er sich gut einlebt, kann da was rausschauen fürs ganze Team.

Tja die Eagles bleiben das aktivste Team in der Free Agency. Die Frage was jetzt mit Ryan Matthews passiert der ja auch zu den Eagles gehn hätte sollen, aber noch nicht unterschrieben hat.

Also mMn ist McCoy deutlich stärker als Murray!! Murray hatte letzte Saison seine erste WIRKLICH starke Saison und ist ziemlich verletzungsanfällig. McCoy dagegen hat schon mehrere gute und war auch ohne derart dominanter OL.

Was bei den Eagles dennoch aktuell fehlt sind WR!! Ohne Maclin fehlt es da an erfahrenen Leuten.

terminator85 12.03.2015 19:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1299310)
Tja die Eagles bleiben das aktivste Team in der Free Agency. Die Frage was jetzt mit Ryan Matthews passiert der ja auch zu den Eagles gehn hätte sollen, aber noch nicht unterschrieben hat.

Also mMn ist McCoy deutlich stärker als Murray!! Murray hatte letzte Saison seine erste WIRKLICH starke Saison und ist ziemlich verletzungsanfällig. McCoy dagegen hat schon mehrere gute und war auch ohne derart dominanter OL.

Was bei den Eagles dennoch aktuell fehlt sind WR!! Ohne Maclin fehlt es da an erfahrenen Leuten.

So unterschiedlich kann man das also sehen.
mMn sind sie im Laufspiel vergleichbar gut. Der Unterschied ist aber, dass McCoy als Passempfänger diese Saison unterirdisch war für seine Verhältnisse. Keine Ahnung woran es gelegen ist, aber wenn da das Zusammenspiel mit Wilson nicht gepasst hat, macht die Verpflichtung von Murray Sinn.

Erst recht, wenn sowieso WR Mangelware sind. Ich sehe aktuell auch keinen WR, der dem Team hilft.
Mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Nachdem die Def sicher wieder zu den besten gehören wird. Wilson und Graham auch zu den besten gehören, sind die WR eindeutlich noch der Schwachpunkt.
...Oder sie stehen ohne guten Center da? :noidea: :-)

FCAxe 12.03.2015 22:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1299315)
So unterschiedlich kann man das also sehen.
mMn sind sie im Laufspiel vergleichbar gut. Der Unterschied ist aber, dass McCoy als Passempfänger diese Saison unterirdisch war für seine Verhältnisse. Keine Ahnung woran es gelegen ist, aber wenn da das Zusammenspiel mit Wilson nicht gepasst hat, macht die Verpflichtung von Murray Sinn.

Erst recht, wenn sowieso WR Mangelware sind. Ich sehe aktuell auch keinen WR, der dem Team hilft.
Mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Nachdem die Def sicher wieder zu den besten gehören wird. Wilson und Graham auch zu den besten gehören, sind die WR eindeutlich noch der Schwachpunkt.
...Oder sie stehen ohne guten Center da? :noidea: :-)

?? McCoy war bei den Eagles, QB dort waren Foles und Sanchez. Wilson wirft seine Bälle in Seattle :-D

Jetzt hast bei den Eagles als QB Bradford und Sanchez (da kommt abernochwas mit einem Trade) und eben Murray + Ryan Matthews. Aber hier fehlen ebenso wie bei Seattle die guten WR.

terminator85 12.03.2015 22:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1299338)
?? McCoy war bei den Eagles, QB dort waren Foles und Sanchez. Wilson wirft seine Bälle in Seattle :-D

Jetzt hast bei den Eagles als QB Bradford und Sanchez (da kommt abernochwas mit einem Trade) und eben Murray + Ryan Matthews. Aber hier fehlen ebenso wie bei Seattle die guten WR.

:oops:
Ja, natürlich, SORRY mein Fehler! Hab bei den 2 Trade-Handlungssträngen Wilson auch noch gleich "getradet". :roll:
Natürlich, so gesehen, ist zumindest McCoy`s Empfängerleistung verständlich. Also OK, gehören beide wohl zu den besten. Murray hatte ja den Vorteil, dass er sich die Versuche nicht wirklich aufteilen musste.

btw: Die Parallelen von Seattle und Philadelphia sind einfach da:
1.) Beide haben einen Vogel...als Logotier (:lol:) und noch entscheidender
2.) Beide stehens ohne gute WR da! ;-)

PS: Man merkt, auch ich bin in der NFL Off-Season! :-(

Jokeraw 13.03.2015 08:08

Ich sehe McCoy auch als den stärkeren an. Da bin ich durchaus bei Axe.
Murray wird so eine Saison nicht wiederholen können. Wenn Dallas das denken würde, würden sie ihn ja auch nicht wegschicken.

Die Eagles gehen für mich aktuell als Verlierer aus allen Trades raus. Da ist die WR Position nicht mehr so ausschlaggebend. Einen QB der sicher Zukunftsorientiert ist, kein Thema, aber ich sehe Philadelphia dieses Jahr nicht mitmischen.

Dennoch kann ichs verstehen dass man Murray eben holt. Kommt halt auch auf den Preis drauf an. Mir kommts vor als würde man eine Umbausaison quasi einbauen.

Bei Seattle fehlt natürlich noch immer ein WR. Aber sooooooooo dringend seh ich das nicht. Man holt vermutlich einen Center im Draft. Kein Thema kein Wunderwuzzi, aber grad in der DEF bekommt man leichter einen Ersatz. Einen super TE oder WR bekommst in der Regel nicht. (nicht als 31.) Natürlich gehört auch Glück dazu und sicher gibts das auch. Beckham ist ja so ein Bombenrookie gewesen.
Ich seh Seattle voll geladen. (steht ja auch so in einem Artikel) Man sit super besetzt auf der TE Position. Hat da eine sehr starke Verpflichtung gemacht. Dazu Lynch natürlich der laufen kann und der QB der selbst beweglich ist. Da kannst dann auf die SUPER-WR verzichten. Soooooo schlecht waren die jetzigen auch nicht, dass man da viel Geld reinbuttern müsste, das man aber eh nicht hat. Wilson, Lynch und Graham kosten sicher einiges. Dazu die teure Secondary. Da muss man dann auch einen 2fachen Pro Bowler abgeben (C) der sicher auch nicth günstig ist/war.
Salary Cap eben.

Jokeraw 18.03.2015 10:35

Nike.com bietet einen Rabatt auf NFL Jerseys an. Die Auswahl ist zwar begrenzt aber immerhin gibt's 50% Rabatt. Wer also ein Trikot seines Teams möchte, kann hier zuschlagen.
Mit dem Aktionscode: NFL50 erhaltet ihr 50% Rabatt auf jedes NFL Jersey!
Hier geht's zum Österreich Store: http://store.nike.com/at/de_de/pw/herren-nfl-bekleidung/7puZbgdZ8ql?sortOrder=finalprice|desc
Hier geht's zum Deutschland Store: http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-nfl-bekleidung/7puZbgdZ8ql?sortOrder=finalprice|desc&ipp=100

Also für diejenigen die eins wollen. Nun im Angebot.

shadow08 18.03.2015 10:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299963)
Nike.com bietet einen Rabatt auf NFL Jerseys an. Die Auswahl ist zwar begrenzt aber immerhin gibt's 50% Rabatt. Wer also ein Trikot seines Teams möchte, kann hier zuschlagen.
Mit dem Aktionscode: NFL50 erhaltet ihr 50% Rabatt auf jedes NFL Jersey!
Hier geht's zum Österreich Store: http://store.nike.com/at/de_de/pw/herren-nfl-bekleidung/7puZbgdZ8ql?sortOrder=finalprice|desc
Hier geht's zum Deutschland Store: http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-nfl-bekleidung/7puZbgdZ8ql?sortOrder=finalprice|desc&ipp=100

Also für diejenigen die eins wollen. Nun im Angebot.

Coole Sache :thumb:
auch wenn für mich leider nix dabei ist.

Jokeraw 18.03.2015 10:53

Gibt auch ein Brady Trikot fürn Axe.
50 Prozent ermässigt mit dem Code.
http://store.nike.com/at/de_de/pd/ne...53/pgid-812501

Wie auch viele andere.
Luck Fan haben wir ja auch hier oder? Gibts.
Kaepernick und Griffin sowieso.

Jokeraw 18.03.2015 10:55

Da überleg ich schon. Calvin Johnson oder Wilson.

FCAxe 18.03.2015 11:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299965)

Wie auch viele andere.
Luck Fan haben wir ja auch hier oder? Gibts.
Kaepernick und Griffin sowieso.

Pff brauch doch kein Brady Trikot, hab doch mein eigenes Patriots Trikot mit meinem Namen (+ Nummer 30) drauf 8-)8-) Hab ich ja letztes Jahr zum Geburtstag bekommen (zum 30er8-))!
Noch eines brauch ich eher nicht, auch wenn das Angebot aktuell sehr verlockend ist!! -50 % auf solche Trikots ist schon SEHR fein!

Sicher auch ein nettes Geschenk :-D

FCAxe 18.03.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299966)
Da überleg ich schon. Calvin Johnson oder Wilson.

Da würde ich vom Trikot her klar zu Wilson tendieren!! Ist schöner als das "knall" blaue der Lions!

Jokeraw 18.03.2015 11:18

Naja wenn dann das von Calvin
http://store.nike.com/at/de_de/pd/de.../pgid-10247211

Jokeraw 18.03.2015 11:20

Kommt nur in weiß in Frage. Das "blaue" von Detroits gefällt mir auch nicht wirklich.
Hmmmmm. Schwer.

FCAxe 18.03.2015 12:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299974)
Kommt nur in weiß in Frage. Das "blaue" von Detroits gefällt mir auch nicht wirklich.
Hmmmmm. Schwer.

Ja gut, dass weiße würde gehen, aber das schaut doch auch etwas fad aus oder? Blöd das es das dunkelblaue von Seattle nur von Sidney Rice gibt! Da ist die Alternative auch nur ein weißes! :-?:-?

Jokeraw 18.03.2015 12:17

ja wären beide in weiß. Also das von Wilson und das von Johnson. Das dunkle von Seattle mit Wilson hätte ich gern, aber schon klar, dass halt nicht alle möglich sind.

FCAxe 18.03.2015 12:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299979)
ja wären beide in weiß. Also das von Wilson und das von Johnson. Das dunkle von Seattle mit Wilson hätte ich gern, aber schon klar, dass halt nicht alle möglich sind.

Ja stimmt! Das wäre sicher das Beste gewesen. So muss man Abstriche machen oder es lassen ;-);-) aber um -50 % würde ich ein weißes vermutlich auch nehmen! 8-)8-)

terminator85 18.03.2015 16:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299979)

Ja genau, das wäre eines das man nehmen könnte. ;-)
Leider gibts die besten Kombinationen nicht. Suh (in Blau) wäre für dich aber im Angebot?

Die weißen Dressen wären mir auch zu farblos.

Das eine T-Shirt mit dem "Queen Guard Hat" hat auch was.
Es soll vermutlich für die Spiele in England für den Europäischen Markt sein.
...Als ob wir so viel mit der Queen am Hut hätten. :roll:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1299965)

Bei einem Patriotsdress würde ich nie das von Brady nehmen. Eher das von Butler, falls das mal leicht zu haben ist. 8-)

btw: Big Ben macht auch weiter: http://www.sport1.de/us-sport/nfl/20...burgh-steelers
Dass es gleich ein 5-Jahresvertrag ist, überrascht mich aber.

Jokeraw 18.03.2015 16:53

Suh im Detroit Trikot wenn er jetzt bei Miami spielt. Naja. Nicth meins. ;-) Wenn mans vorher nicht weiß, okay. Aber nachträglich. Nö.

Jap. Big Ben mit 5 Jahre fand ich auch überraschend. Wobei ja vermutlich nur 2-3 Jahre garantiert sind. Dann wäre alles weitere machbar.

terminator85 18.03.2015 17:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1300006)
Suh im Detroit Trikot wenn er jetzt bei Miami spielt. Naja. Nicth meins. ;-) Wenn mans vorher nicht weiß, okay. Aber nachträglich. Nö.

Jap. Big Ben mit 5 Jahre fand ich auch überraschend. Wobei ja vermutlich nur 2-3 Jahre garantiert sind. Dann wäre alles weitere machbar.

Ja genau! Da hat einer sein Leiberl verloren. :lol:
=> Das Trikot ist mMn aus mehreren Gründen sein Geld nicht wert! ;-)
...vorallem, wenn nicht mal ein Lions-Sympatisant, wie du, damit noch etwas anfangen kann. :-)

Mir gefällts, dass er bleibt. Seine starke letze Saison wird bei der Entscheidung geholfen haben.
Obwohl der Vertrag sehr lang erscheint, so eine Cutler-Geschichte kommt da sicher ned raus. ;-)

Jokeraw 24.03.2015 14:21

http://www.footballr.at/news-a-more/...rtragene-spiel

terminator85 24.03.2015 18:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1300620)

Für mich ein Zeichen, dass die Übertragungsrechte für diese 2 Teams nicht die teurersten sind. Oder?

Wobei 2 dort verlinkte Themen auch interessant sind:

1.) Die Football-Move-Regel wird überarbeitet bzw präzisiert. Das zeigt uns, dass wir nicht die einzigen sind, denen es ungut bis falsch vorgekommen ist, wie sie ausgelegt wurde. ;-)
...ABER wir müssen sie ja ned kapiern sondern die Spieler, die es betrifft! :lol:

2.) Die Superbowl L: Jetzt nach den vielen Saisonen, wo irgendein zB XLIX rausgekommen ist, wäre es endlich eine SB, wo die Römische Zahl die Bezeichnung verkürzt und ausgerechnet dann wollens die Tradition ändern. :roll:
=> Ich fände es schade, wenns ned L heißt.
...Oder fürchten sie sich zu sehr, dass in der USA L mit Loser in Verbindung gebracht wird? :-?

PS@joker: Kanns sein, dass der "FootballR Stallions" von CD irgendwas mit der Seite zu tun hat oder ists nur Zufall?

Jokeraw 24.03.2015 23:21

Jaja wenns die Spieler kapieren würden. ;-)

Ja kapier ich auch nicht warum man genau wenns eine einfache römische Zahl ist dies ändern will. Lustigerweise danach will man es wieder mit römischen Zahlen machen.

Ja der Stallions ist der Betreiber der Seite. (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)

terminator85 25.03.2015 16:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1300695)
Ja kapier ich auch nicht warum man genau wenns eine einfache römische Zahl ist dies ändern will. Lustigerweise danach will man es wieder mit römischen Zahlen machen.

Ja der Stallions ist der Betreiber der Seite. (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)

Vielleicht sind die Amis ein wenig "masochistisch" veranlagt, dass sie sich gerne selbst quälen. Ein Durchschnittsami kann mit den Römischen Zahlen bestimmt überhaupt nix anfangen. Dann wärs einmal eine "Zahl", die man sich merken kann und dann machens einen 50er draus. :mrgreen:

Das erklärt auch den Banner(-Link) für CD. ;-)

PS@joker: Ich hoffe/denke, du warst beim Caps-Spiel live dabei!?
Habs nur im TV gesehen, aber selbst da macht man sich Sorgen, ob einem die Verpflegung ausgeht. :lol:
Die knappen Entscheidungen (bzw Verlängerungen) in den PlayOffs sind heuer extrem.
...ABER überlebt hast die nervliche Anstrengung, wie dein Lebenszeichen ^^ zeigt! 8-)

FCAxe 22.04.2015 08:56

Also bei Checkdown haben sich bereits (inkl. mir 8-)) 21 Teams gefunden die Interesse an einer FF Liga haben 8-)!

Sehr fein, ich freu mich schon unheimlich auf die neue Saison und kann den Draft und die PreSeason garnicht erwarten!! Bin auch die ganze Zeit am grübeln und überlegen wegen dem Fantasy Draft (wenn ich haben will, wenn ich wann draften will etc.) :lol::lol:

terminator85 22.04.2015 12:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303594)
Also bei Checkdown haben sich bereits (inkl. mir 8-)) 21 Teams gefunden die Interesse an einer FF Liga haben 8-)!

Sehr fein, ich freu mich schon unheimlich auf die neue Saison und kann den Draft und die PreSeason garnicht erwarten!! Bin auch die ganze Zeit am grübeln und überlegen wegen dem Fantasy Draft (wenn ich haben will, wenn ich wann draften will etc.) :lol::lol:

Habs bei CD zwar ned geschrieben, aber falls ihr jemanden braucht, um auf eine gerade Anzahl zu kommen bin ich sicher dabei.
Die dbdT-Liga bei FF kommt ja sowieso zustande, hoffe ich mal. Irgendwo will ich mich schon mit euch matchen. :thumb:

Ja, überlegen kann man sich viel!
...und dann nimmt man sich doch wieder Brady (weil die besseren schon weg sind) und schmeißt ihn genau dann aus dem Team, wenn er erst in Fahrt kommt. :roll:
...Der alte Spätstarter. :mrgreen:

Jokeraw 22.04.2015 12:26

Naja ich hoffe unsere DBDT FF Liga machen wir genauso wieder.

Das bei CD wäre eine weitere neue. Und dort müssen es eh schon fast 3 sein. 8x3.

FCAxe 22.04.2015 13:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1303659)
Habs bei CD zwar ned geschrieben, aber falls ihr jemanden braucht, um auf eine gerade Anzahl zu kommen bin ich sicher dabei.
Die dbdT-Liga bei FF kommt ja sowieso zustande, hoffe ich mal. Irgendwo will ich mich schon mit euch matchen. :thumb:

Ja, überlegen kann man sich viel!
...und dann nimmt man sich doch wieder Brady (weil die besseren schon weg sind) und schmeißt ihn genau dann aus dem Team, wenn er erst in Fahrt kommt. :roll:
...Der alte Spätstarter. :mrgreen:

Ah sehr gut!! Na mal schauen wie viele sich noch finden werden und wie viele dann auch wirklich mitspielen!!

Ja die dbdt FF bleibt FIX bestehen!! Das ist ja die Wichtigste überhaut!8-)

Tja den Brady darfst halt nicht rauswerfen! 8-)8-) Wenn man den hat, dann behaltet man ihn und wen es nur für die Bank ist :lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303674)
Naja ich hoffe unsere DBDT FF Liga machen wir genauso wieder.

Das bei CD wäre eine weitere neue. Und dort müssen es eh schon fast 3 sein. 8x3.

Definitiv, aber wir brauchen halt aktuell 1 zusätzlichen User weil Stiffler draussen ist. Aber den finden wir schon.

Mhhh 8x3 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit! Mal schaun wieviele es wirlklich dann werden!

Jokeraw 22.04.2015 14:27

Ja unbedingt Brady behalten. Weil bei dir ist er nie gut gewesen. Insofern bitte bis zum Schluß behalten. Vielleicht spielt er dann bei dir eine komplett schlechte Saison. ;-)

terminator85 22.04.2015 15:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303771)
Ja unbedingt Brady behalten. Weil bei dir ist er nie gut gewesen. Insofern bitte bis zum Schluß behalten. Vielleicht spielt er dann bei dir eine komplett schlechte Saison. ;-)

Dann muss ich mich ja doppelt ärgern und Axe auch noch!
NEIN, erspart mir/uns diese Tortur und nehmt euch Brady gleich in der 1.Draftrunde. :mrgreen:
Es soll uns allen doch Spass machen. ;-)

FCAxe 22.04.2015 15:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303771)

Pff also eine kompett schlechte Saison hatte Brady eigentlich nur in der Saison 2008, weil er sich im 1. Spiel der Saison verletzt hat! 8-)8-)
Fantasy mässig war er in den letzten Jahren (bis 2009 zurück) immer unter den Top QB ;-);-) (nur 2012 ein kleiner Ausrutscher auf Platz 14 unter den QB`s).

Jokeraw 22.04.2015 19:37

Ja weil termi ihn immer rechtzeitig abgegeben hat. Solange er bei Termi im Team war, war er nicht gut. ;-)

FCAxe 23.04.2015 09:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303903)
Ja weil termi ihn immer rechtzeitig abgegeben hat. Solange er bei Termi im Team war, war er nicht gut. ;-)

Na wenns so ist, nehm ich ihn einfach dann ins Team! Da kann er nur gute Leistungen bringen 8-)8-)

Jokeraw 23.04.2015 11:22

Hahahahhahahaha. Na dann hoffe ich dass Termi vor dir im Draft dran ist. ;-) Und ihn dann behält. ;-) Hahahahahahahaha.

FCAxe 23.04.2015 13:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1304067)
Hahahahhahahaha. Na dann hoffe ich dass Termi vor dir im Draft dran ist. ;-) Und ihn dann behält. ;-) Hahahahahahahaha.

Na aber ob Termi ihn im Draft holt? :lol::lol:
Da wäre es "sicherer" wenn du ihn dir holst und dann zu Termi tradest 8-):lol::lol:

Jokeraw 23.04.2015 13:52

Naja dann muss er ihn ja auch von mir traden wollen. Mist. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.