![]() |
Zitat:
|
Naja, verdient war es in meinen Augen (natürlich) nicht :lol:
Aber im Wort Glückwunsch ist Glück enthalten, deswegen als Feststellung: Glück wunsch - wohl in Erfüllung gegangen. Muss aber auch ein Lob aussprechen, sehr diszipliniert gespielt die junge Truppe ;-) Und für den Schiri könen sie wahrlich nichts, auch wenn es sicher nicht zwingend Spielentscheidend war, haben beide Außen gelb spielt sich das ganz anders für Robbery. Indirekt hat er grob ins Spiel eingegriffen, haben aber auch einen irre schweren Job. Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus. ;-) |
Ich darf zitieren:
Zitat:
Aber klar, gewinnen wir 1:0 war der Schiri schuld :auslachen: Sorry aber nen Handspiel war da gar nicht dabei! Die gelbe gegen Badstuber war nen Witz, sonst sehe ich keinen Fehler. Das nicht jedes Foul gegen die Herren Robbery gleich gelb sein muss, finde ich nur gut so! So also ich werd jetzt den Sieg feiern, mal wieder ne schöne Sache es den Bayern gezeigt zu haben 8-):lol: @ Mäk: Im Nachhinein weiß ichs auch ned so genau, warum ich den verkauft hab. Hab einfach alles nochmal auf den TM gehauen :lol: Die Erfahrung war mir zu schwach und die Gesamtskills an der Grenze. Aber eigentlich haben das die Taks wieder weg gemacht. Is nu aber auch wurscht, jetzt beginne ich halt doch wieder mit lauter 16 Jährigen, nur was mache ich mit dem vielen Geld auf dem Konto :lol: Kann man nur hoffen, dass die Inflation nicht zu gewaltig ist oder man doch den ein oder anderen passenden Spieler auf dem TM findet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach;-)) |
Vielen Dank an die schwarz-gelben für das für ein Spitzenspiel faire Match und Gratulation zum Sieg.
Dieses Spiel wird den Trainer von Bayern und somit das Team 100% weiterbringen, besser als ein 4:0 oder so! |
Zitat:
Ja klingt sicher gut dein Plan. Fehlen tun da nur die 16 Jährigen :lol: Das Angebot auf dem TM wird immer überschaulicher und wenn dann, will ich auch mit dem Maximum beginnen. Heißt Erf mindestens 1,0 (eher 1,2), mindestens 14-15 Hauptskills, Kondi mindestens 7. Wenns geht natürlich noch ne Spezi, die is aber nicht zwingend. Von diesen "super Jugis" waren genau 2 Stück aufm Markt wenn ich mich nicht täusche und da bin ich bei beiden zu zaghaft rangegangen und hab sie nicht bekommen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Saison quasi "überbrücken" soll oder doch wieder was anderes mache. :-? Mensch is dat schwierig, wenn man erstmal nicht mehr einfach nur langweilig Jugis austrainiert um sie zu verkaufen :lol: |
Zitat:
Sehe ich auch so. Waren zwar Emotionen drin, aber doch alles sehr sachlich und fair. Das Ergebnis macht die Buli nur wieder spannend und die Münchner werden sich diese Saison (leider) eh die Schale holen. Aber so wie der BVB jetzt wieder auftritt sehe ich uns unter den Top 4 und das reicht ja zur nächsten CL Quali 8-) Ach noch ein Wort zu Stiff: Du willst also sagen das der BVB mit seinen hervorragenden finanziellen Mitteln mehr Geld für den Schiri über hat als der FCB. Dann läuft bei euch aber irgendwas schief :-P:lol: |
Natürlich gehören auch Emotionen dazu, ist hier im Forum ja nicht anders.;-)
Bin mir recht sicher, das ihr wieder weit oben landet. Über Schiedsrichterleistungen im Nachhinein zu diskutieren bringt nichts, weder ändert sich das Ergebnis, noch werden wir uns einig werden. Mir hat natürlich auch nicht alles gefallen, was gepfiffen bzw. bestraft wurde oder eben auch nicht. Aber, wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man vorne ein Tor schießen und hier standen die schwarz-gelben ziemlich diszipliniert und haben wenig zugelassen und Bayern hat leider zu wenig getan, wobei dennoch ein Tor sicherlich möglich gewesen wäre. Nächstes Wochenende bin ich dann mal Schalker Fan. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Du bringst es immer wieder sehr schön auf den Punkt. Doch einen schweren Fehler hast drin: Das mit dem Daumen drücken nächste Woche ;-) Niemals (und schon gar nicht ausgesprochen oder richitg geschrieben) :lol: BVBForever versucht nun zwar wieder hier irgendwelche Phantasien zu streuen die in seinem Kopfkino geistern, sicherheitshalber betone ich aber gerne dass cih die Ausrede nicht beim Schiri suche für die Niederlage, da kam vieles zusammen. Ganz ehrllich, ich hätte mcih auch mit dem Remis anfreunden können, nicht mal meine geliebten Bayern hätten heute die 3 Punkte verdient gehabt, wenn auch mehr als die Gegenseite. Meine Bewunderung für die Disziplin dieser jungen Truppe brachte ich bereits zum Ausdruck ;-) Das Selbstvertrauen sollte nun wieder riesig sein, vielelicht reichts auch für ne Überraschung in London... |
unglaublich wie wenig ich bundesliga vermiss :lol:
Zitat:
Numeriker an die Macht :mrgreen: |
Zitat:
Zum Rest: Für talentfreie wie mich war es wohl die einzige Chance jemals erste Liga zu spielen, die musste ich nutzen ;-) Wird aber nun echt mal Zeit für die PN, kommt im anschluß |
Zitat:
@buli weiß gar nicht ob ich diese saison überhaupt schon mal die sportschau gesehen habe, wohl eher nicht.:oops: schaue nur mehr ergebnisse im videotext, reicht eigentlich auch. und das dortmund in münchen ein 6-punkte-spiel gewinnt, ist natürlich der hammer. hätte ich nie gedacht, war eigentlich ne klare angelegenheit für die bayern. aber das macht ja letztlich den reiz des fussballs aus, ansonsten könnte ich mir dann wohl auch das suchen im videotext sparen.:lol: |
Ist auch gut so, der Reiz der Buli, selbst Dortmunder könenn 2 mal in Folge in münchen gewinnen - Hammer!
Schweini, Schiri, Schmierereien hin oder her, das Spiel hätte gewonnen werden müssen! Nun ja, eben der Reiz der Liga, jeder darf sich mal freuen, dauerhaft aber nur die Bayern ;-) Der angehende Realitätsverlust in Dortmund ist aber der erste falsche Schritt, plötzlich faslet ganz Dortmund davon dass sie die letzten 3 Spiele verdinet gewonnen haben :lol: mal sehen was si morgen in london reißen, ich wünsch ihnen was ;-) Und falsche Bescheidenheit? Bei mir? :lol: Niemals :-P ALLLLLLESSSS Punkte gegen den Abstieg :-? |
Zitat:
Das Wichtigste in der Hinsicht sind aber die Verantwortlichen und da hebt niemand ab, das zeigen allein die Spieler, an denen Dortmund in letzter Zeit Interesse bekundet hat. Kobylansky und Bittencourt sind noch nicht die Großen Namen, können es aber mal werden. Der BVB wird also seinen Weg weitergehen und natürlich haben ein paar Fans Realitätsverlust, das gilt für eure aber ganz genauso. Ich hab vor dem Spiel in einigen Foren von nem klaren 4-6:0 gelesen und mich köstlich amüsiert, haben sie wahrscheinlich vom Hoeneß der uns im Vorjahr ja schon mit mehr als 2 Toren schlagen wollte;-) Ansonsten hör mir auf mit Schweinis Ausfall, der ist ganz bitter für euch und wahrscheinlich das Schlimmste was euch überhaupt passieren konnte, doch das müsst ihr einfach kompensieren können. Bei uns ist ja auch Subotic ausgefallen. In einem hast du aber Recht, auf Dauer werden die Bayern am Häufigsten jubeln, daran wird niemand etwas ändern können. Dennoch schön wenn immer mal wer anderes feiert, ob nun Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund. In Spanien würden sie diesbezüglich gern mit uns tauschen:lol: PS: Dein Team hat sich wirklich gut entwickelt, ich muss mal unsere alten PN's überprüfen, ob einige Spieler noch aktuell sind und wie sie mittlerweile aussehen. Viel Glück im Aufstiegskampf;-) |
Ich meine sicher weniger die Fans wie dich, sehr oft urteilst du schon korrekt. Aber beobachte mal die Presse, da liest du mal gar nichts mehr von dem Hinspiel vergangener Saison und den sicher nicht verdienten Sieg, wie du schön sagtest, das Spiel muss in der ersten Hälfte schon entscheiden sein ;-)
Das Rückspiel vergangener Saison, ja das war ne klasse Sache, hab ich äfters betont, auch der Uli hatte da seine klappe zu weit offen - ganz sicher ;-) und mein Team hat sich nicht entwickelt, leider hatte ich etwas die Sorge dass, kontaktiere ich dich erneut, du mir entweder gar nicht mehr antwortest oder mir, aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit, nen Blödsinn einredest :lol: Betone aber gleichzeitig dass ich dich wesentlich anders einschätze, was bleibt ist eben diese Befürchtung. tatsache ist aber auch dass mit meiner Frau, mit Ante, Lok, Pomme, Potsdam und Southpark sowie sehr wahrscheinlich auch den FooFighters bereits alle Nichtabstiegsplätze der ersten liga vergeben sind, und von den teams schlag ich keinen. Jetzt hab ich Mane aber noch bewusst außen vor gelassen bevor der wieder kommt wie schelcht doch sein auf Rang 2 (?) stehendes Team ist :lol: Dir alles gute in Austria weiterhin und halt die Ohren steif, der Wind wird auch wieder leichter und bald ist es nur mehr eine Brise ;-) |
Zitat:
Ach, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe immer jeden bestmöglich (ausgehend von meinen Möglichkeiten) beraten und würde das auch bei dir weiterhin genauso handhaben. PS: Noch sind Lok und Sven nicht in der Bundesliga und wer weiß ob dort oben nicht noch wer umbaut oder entscheidende Fehler macht;-) |
So, gerade läuft ZSKA Moskau gegen Lille, bei - 8 Grad auf Kunstrasen. Brrrrbbbb.
Zum Bayern : BVB Thema Naja, es wird auch arg gejammert, wenn Götze nicht spielt. Finde ihn im schwarz-gelben System aber ersetzbar, obwohl er natürlich mehr Klasse reinbringt. Ein Fehlen von Schweini bei Bayern ist aus mehreren Gründen eklatanter. Allerdings haben auch Tymo (der mMn anders und besser als Gustavo ist) und ein zweiter echt guter Stürmer in Form bei Bayern gefehlt. Darüber sollte Bayern mal nachdenken, wenn man schon Klose hat gehen lassen. Müller zentraler spielen zu lassen anstatt das Running System weiterzuführen, aber ok, Robben muß ja zurückkommen, ist ja auf Dauer kein Bankspieler. Aber ist ja weniger meine Entscheidung, bin ja leider nicht der Trainer oder Manager oder Teamchef. ;-) |
Zitat:
Ich habe nie gesagt das mein Team sooooo schlecht ist!!!! Der 2. Platz sagt jetzt noch gar nichts aus ;-) bei den zwei Auswärtspunkte hatte ich sehr viel Glück ;-) hatte bis jetzt erst einen der Top 4 der Liga ;-) die letzten 3. Spieltage habe ich ein Hammerprogramm mit den Löwen, Pomme und zu Letzt gegen Deine Frau :shock: da darf ich jetzt schon Punkte holen das ich eine Chance hab in der Liga zu bleiben :-? aber ich kämpfe drum ;-) @ Mäk darf ich mich auch wieder mal melden bei Dir wegen Mentoring 2.0 ? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es länger dauert ist kein Problem ;-) bei mir geht es eh um eine Langzeitplanung ;-) die nächsten 2 Saisonen hab ich schon so gut wie sicher verplant es geht eigentlich um danach 8-) |
Klarer Elfer nicht gegeben gegen die Bayern und jetzt nen (relativ deutliches) Abseitstor, will nicht wissen was der Hoeneß da bezahlt hat :lol:
Aber international solls mir ja recht sein, da dürfen die Roten auch mal gewinnen ;-) |
Tja, jeder setzt seine Prioritäten, beim BVB scheinen sie auf Siege in der Allianz Arena zu sparen, danach ist Schicht im Schacht wie man alle 14 tage immer wieder deutlich sieht :mrgreen:
Auf dich trifft übrigens oft das Prädikat des Dortmunders zu das ich verachte ;-) Auch beim Siegen sollte man ein gewisses Niveau halten können ;-) Think about it |
Zitat:
So so, ich bin also ein "Klischee-Borsusse". Darf ich denn fragen, wo ich nach dem Sieg ins Träumen verfallen bin und ein gewisses Niveau haben vermissen lassen? ;-) Da du vor dem Spiel doch ziemlich deutlich die BVB-Fans in diesem Forum durch deine Aussagen provoziert hast, habe ich doch nur in gleicher Weise geantwortet. Das dann nach einer Heimniederlage etwas Spott dazu kommt, das muss man sich als Verlierer einfach eingestehen. Wenn du nun ernsthaft durch meinen Post eben auf fehlendes Niveau kommst, dann werde ich ab jetzt jeden Beitrag mit "Ironie on" kennzeichen, wenn ich etwas über Schiri-Bestechungen oder ähnliches schreibe. Aber jeder soll sich natürlich sein eigenes Bild machen und wenn du so denkst, dan ok. Aber ich habe dich als (zwar sehr häufig provozierenden, aber das macht es ja lustig :-P) echten FCB-Fan empfunden und deswegen dich auch nicht also Mode-Fan oder ähnliches betitelt. Das du das anders siehst, finde ich grad scho etwas merkwürdig. *Ironie on* PS: Aber vll sitzt der Stachel vom 0:1 auch noch einfach zu tief :lol: *Ironie off* :-P |
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Bayern das Rückspiel bei den schwarz-gelben unter einigermaßen regulären Bedingungen NICHT verlieren wird, ja sogar ein Sieg wahrscheinlich ist. ;-)
Verlieren will wohl keiner, aber auch wenn es mal so kommt, die Tabelle schauen wir uns noch immer von oben an. ;-)8-) Modefans gibt es immer einige (in wohl jedem Club), die man aber schnell daran erkennt, wenn der Erfolg ausbleibt. Auf forever und Mäk und einige andere würde ich das aber nicht ummünzen. Für heute abend wünsche ich den beiden deutschen CL-Teilnehmern jedenfalls viel Erfolg, obwohl mir der Glaube daran fehlt. |
Stiffler ist echt süß, der VfB wird gegen Mainz bei 3 spielentscheidenden Szenen verpfiffen und dann heißt es ich soll die Füße stillhalten, aber weil es keine Gelben Karten gibt oder ein Robben ein Handspiel gepfiffen bekommt 30 Meter entfernt vom Tor weint er hier rum wie ein kleiner Hoeneß, dem sie letzte Saison die Schale weggenommen haben! :lol::lol::lol::lol:
Also ich habe das Spiel verfolgt, habe eine Fehlentscheidung im Kopf, das war gegen Gomez ziemlich am Ende, hätte klar Freistoß geben müssen, alles andere ist echt mal lächerlich, wenn ich da an unsere Szenen denke.... Und dass die Bayern in der CL buttern ist bemerkenswert, gegen Man City im Hinspiel wurden ja auch 2 klare Elfer nicht gegeben für Man City Sehe die Chancen bei Leverkusen für heute gar net so schlecht, da sie ja einen richtig guten Torwart haben! 8-) |
lol - ne lachnummer emi.
Möchtest echt unsere Posts vergleichen :mrgreen: Im gegensatz zu Dir brauch ich kein Tempo beim Fußball schauen und muss auch sicher nicht ständig betonen wie die Tabelle ausschauen würde mit enstsprechender Schirileistung ;-) Nach dem Remis bei Hoffe, hast du da was gehört? Oder der Auftaktniederlage gegen Gladbach? Ich denke nicht. Doch wenn deine Spätzle einen Punkt abgeben oder gar ein Spiel verlieren ist beinahe so gut wie immer der Schiri schuld - oder Hoffenheim :lol: |
Zitat:
Nach der Wahrsacheinlichkeitsverteilung hast du Recht, da muss sich ja mal wieder was ändern. Alles andere ist rein spekulativ. 8-) zu 2.) hast Recht, dies ist aber auch der, berechtigte, Anspruch des FCB ;-) zu 3.) hat jeder Verein, von denen die Vereine auch gut leben, der erfolgreich Verein hat stets mehr ;-) zu 4.) schöne Worte eines Fussball Fan's(hoffe ernst gemeint), der nicht Vereinsblind scheint :-) |
Zitat:
Ausnahmen gibt es bei euren Nachbarn S04 die freuen sich immer wenn Bayern oder der BVB International verlieren :-x aber da kann man nix machen die sind halt was das angeht ein bisschen Unterentwickelt ;-) weil das einfach für den Deutschen Fußball gut ist wenn Deutsche Mannschaften gewinnen bei Internationalen Wettbewerben :-D ist aber nur meine Meinung ;-) Kann jeder sehen wie er es will ;-) |
Zitat:
freut mich, dass wir ähnliche Ansichten, über den deutschen Fussball haben :-D |
da darf aber eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Auch in diesem Thread wurde schon kommuniziert dass es für einzelne Vereine besser ist wenn der FCB in der CL verliert - wenn ich mich recht erinnere von einem "klischee Borussen" ;-) Da wird meine Meinung ein paar Posts weiter dann plötzlich viel logischer und verständlicher. So ganz extrem mag ich im Grunde nicht. International sollte man deutschen Mannschaften die Daumen drücken, sie müssen ja nciht gleilch den Pot gewinnnen ;-) Da dass aber nicht überall so ist freut mich so etwas ein ganz klein wenig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787704 :lol: |
Zitat:
aber ist nur meine Meinung ;-) |
Zitat:
Aber man kann es natürlich aus dem Zusammenhang reißen und eine Verallgemeinerung draus machen :-P Das jeder Punkt für die 5-Jahreswertung hilfreich ist, wird sicher niemand bezweifeln. Wobei es denke ich viele "Ultras" gibt, die dem ärgsten Feind (z.b dem S04) keinen Erfolg gönnen, dass sind aber wirklich nicht viele. Von mir aus dürfen die Bayern gerne bis ins Finale kommen, gewinnen müssen sie es dann nicht :-P |
Zitat:
ich hab mich 97 schon gefreut für den BVB obwohl es in München war ;-) |
Zitat:
Natürlich ist die Grenze da ziemlich schwammig denn scheiden die Bayern jedes Jahr früh aus und wir verlieren Plätze in der 5-Jahreswertung so hätte im Enddefekt niemand etwas davon. Dennoch hätte es aus rein finanzieller Sicht für die Bundesliga (einfach weil andere das Geld dringender benötigen) hin und wieder Vorteile wenn die Bayern international früh scheitern. Dennoch freue ich mich sehr über die Auftritte der Bayern in der CL und wünsche ihnen auch weiter das Beste, bis hin zum Finale:lol: |
Zitat:
Das Beste wünschen - aber bitte nicht gewinnen, ist doch i.O. Die Frage die du stelltest muss ich zurück geben: Hast du darüber nachgedacht? Was sind schon diese paar Millionen wenn du in ein paar Jahren den deutschen Meister qualifizieren lassen musst (ok, übertrieben, aber durchaus möglich) Die Buli profitiert doch eh schon von einer STärkung da die Fernsehgelder nicht wie woanders auf 2-3 vereine aufgeteilt werden - stichpunkt zentrale Vermarktung ;-) Nun schau mer mal heute Abend, Lev und BVB, wie der General schon meinte - allein der Glaube fehlt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, gerade gegend ie Engländer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der BVB interessiert nur eine Minderheit, der Fußball aber ist Volkssport Nummer 1 ;-) Zudem stehen Talente dem BVB besser, das Geld hat der Ballspielverien gar nicht nötig ;-) |
Zitat:
Klar sind Talente ein guter Weg und ich bin sehr zufrieden damit. Andererseits hört man doch so oft, dass der BVB zu "blau hinter den Ohren" ist und da würden 1-2 gestanden Spieler vll nicht schaden und dafür braucht man Geld. ich persönlich brauche diese Spieler aber auch nicht und bin ja auch nie von einem weiterkommen ausgegangen, aber das ist wieder eine anderes thema. |
Mit Verlaub, von einem (verdientem) deutschen Meister muss man ein Weiterkommen erwarten dürfen - aber auch diese Diskussion hatten wir schon.
Natürlich ist diese Gruppe schon nicht leicht, doch kam man dem BVB auch mit dem Spielplan entgegen mMn. Auftakt gegen ein mehr als kriselndes Arsenal zu Hause, die Griechen in der Mitte, Vorrunde mit 2 Auswärtspartien etc. Aber ist ja noch nicht vorbei, wobei es vermutlich besser wäre der BVB würde in der EL überwintern - doch selbst das ist fraglich, leider :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |