![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon gel? Was man bei humbold alles lernen kann ;-) Hab ja gewusst das ich es auch ohne schulabschluss und lehre zu was bringen kann. Das hat sich ausgezahlt das ich jahre lang daheim war wo alle anderen für nix in die schule gegangen sind :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So is :lol::lol: Soda, jetzt muss i aufhören, glei hab i wieder dienstbeginn bei MC Schau ma mal wie viel Gurken i wieder aufheben und owikratzen muss :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Des wird dann eine harte Woche werden, ich werd an dich denken wenn ich gegen den Fußball trete. :-) |
Zitat:
wir haben gleich die 2 Finalisten vom letzten Jahr als Anfangsgegner... |
Zitat:
Nix Angeber, bin einfach der bessere :lol::lol: |
Zitat:
Na das kann was werden, aber das packen wir schon. :-) Zitat:
|
Zitat:
gestern wieder 12 chancen gebraucht für 2 tore, trotz 12 Angriffswert glaub nicht dass ich über ein 0-0 hinauskomm nächste Runde :-( |
Buxi, is der schweinsbraten nix Guat? :lol::lol:
|
Zitat:
So soll es auch sein, sollst nur wissen wo du hingehörst :lol::lol: |
Zitat:
@Buxi Berichte ned vergessen ;) |
Zitat:
Wäre mir noch lieber, weil gegen dich würd ich eh wieder verlieren :evil: 12chancen 2 Tore??? Hat der "Harm Los" gespielt? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Des gibt's ja gar net, der war sicher gedopt :lol: |
Zitat:
Bin echt gespannt auf unser Spiel, taktisch bin ich dir ja richtig überlegen aber mir machen die skills sorgen :-( |
Zitat:
Zitat:
bin mir sicher dass ich nicht gewinnen kann!!! |
Zitat:
Ich vertrau dem ganzen nicht so, einen Deffler schon gar nicht :lol: |
Zitat:
die Favoritenrolle liegt mir ansich mehr, aber die ist seit einiger Zeit leider dahin :-D |
Zitat:
Du bist noch immer der favorit, bei euch is die taktik net so wichtig wie bei mir als offler |
Zitat:
bin in der Liga weit hinter dir und im Cup auch gleich raus ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Buxi
Der Diefenbach wäre ja a guter VT für dich oder? Hätte ich die kohle, dann würd ich ihn auch nehmen :-) |
Zitat:
Ich würd ihn auch nehmen. Wird aber bestimmt teuer. Mal schaun was mein Stürmer einbringt, dann kann ich drüber nachdenken. |
Zitat:
Haha, danke aber der is schlechter als meine :-) Aber dich pusht der sicher um einiges und jung is er auch noch!! Ich schätz der wird so um die 1,3 weggehen |
Zitat:
Ja klar, mit dem spiel ich dann eine 22er Taktik. Naja so jung auch nicht mehr und Erfahrung is auch net optimal. Ja, denk ich auch. |
Zitat:
Alter passt schon aber bei der xp hast recht. 22er genau, dann wars nachtkastl schwanger gö? :lol::lol: |
Zitat:
Dabei dachte ich mir immer, dass die Missen keine Bildung haben/brauchen. :lol::lol::lol: PS: Lieber blond und schön, als ganz schön "blond" und sonst nix! :-P PPS: Defler sind immer für Überraschungen gut! LEIDER :-? |
Zitat:
Ich sollts mir endlich mal merken, Sarkasmus überträgt sich schriftlich eher nicht so gut. :lol: |
hier is auch nix mehr los?
|
Zitat:
Oder muss sich der eine oder andere erst an die neue Liga gewöhnen?! ;-) Oder ist euch das Geld für Transfers ausgegangen?! :lol::lol::lol: |
also ich bin in meiner Liga angekommen und hab noch genügend Geld, weiß nicht wies in der 2.BL aussieht ;-)
|
liegt vielleicht auch daran, dass Buxi und ich die letzten Tage per PN kommuniziert haben und nicht hier das Forum mit unserem Gespräch überfüllt haben :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast dir sicher nur tipps geholt wie man mich besiegen kann :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |