Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

smarty 24.12.2012 13:06

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1112813)
Frage mich angesichts der Tabellensituation, was der Käufer mit dem Spieler bezwecken will.

die miese taktik für nächste saison a bissl heben ????

milanisti 24.12.2012 13:13

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1112315)
sag mal ganz leicht überteuert...:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=470167

eigentlich ganz guat gmocht so kurz vor Transferende zu bieten, dann merkts keiner...nur blöd das der Transfer in der "Hall of Fame" auf Platz 1 bei den Jugi-Transfers steht!!!

GANZ schnell weg mit den Betrügern!!!

na wahnsinn...so was gehrt echt bestraft:-Paber so was von:-P

weeeeeg mit ihnen!!

torlust 24.12.2012 15:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1112327)
Viel offensichtlicher gehts gar net mehr, manche sind schon sehr dreist :shock:
Im moment is das aber leider nicht mehr die ausnahme, sondern gang und gebe bei dbdt.

Wie sich da manche bereichern is ja a frechheit!!!!

Weg mit solchen usern :evil:

Hi, ich könnte bis auf Zwei , alle Zitate ,überteuerte Transfers , vom 18.12.12 bis 22.12.12 voll unterschreiben . 1.) = haisirator 18.12.12/19:00Uhr : da war scheinbar wieder irgendein Vifzack=? besonders motiviert . Meinst Du den Käufer oder den User , der die Auktion gemeldet hat ?
2.) =Dave Dudby 22.12.12. /09:12 :auch noch 3 deusche teamchefs , welch ein Zufall . Ich finde ein schlechter Scherz ? Du schreibst ja auch, dass es für Dich nach klarem Betrug aussieht dann sollte man etwas ernster mit der Sache umgehen . Es ist unwichtig ob D/E/S/Ö - User betrügen . Schaut euch einmal das Ligaforum , Österreich 2.Liga /59 an .
Der Asv Zurndorf ist Gestern exekutiert worden. lg torlust

AnteS. 24.12.2012 20:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112316)
auch noch drei deutsche teamchefs. welch ein zufall.

das ist traurig, ja. und auch noch 2 altbekannte Mannschaften und
eine weitere gute :-? hatte ich mehr von den Teamchefs gehalten :-(

Commander 25.12.2012 17:47

Zitat:

Zitat von torlust (Beitrag 1112867)

Ja das hab ich gesehen, des passt so!! Normal darf sich so ein user nie mehr anmelden können!!
Aber das geht natürlich nicht, das beste beispiel war ja vor ein paar monaten der super tolle user " chillupman " oder so ähnlich!!

Aber das forum so zuspamen wie du es gemacht hast hilft ja auch nix obwohl ich deinen ärger gut nachvollziehen kann!

Lg commander

Eminator 25.12.2012 17:50

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471848

Commander 25.12.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1113102)

Hahaha, über sowas kann man sich ja gar nicht mehr ärgern :evil:
Die gehören für immer ausgeschlossen!!!

DaveDudley 25.12.2012 18:13

Zitat:

Zitat von torlust (Beitrag 1112867)
Hi, ich könnte bis auf Zwei , alle Zitate ,überteuerte Transfers , vom 18.12.12 bis 22.12.12 voll unterschreiben . 1.) = haisirator 18.12.12/19:00Uhr : da war scheinbar wieder irgendein Vifzack=? besonders motiviert . Meinst Du den Käufer oder den User , der die Auktion gemeldet hat ?
2.) =Dave Dudby 22.12.12. /09:12 :auch noch 3 deusche teamchefs , welch ein Zufall . Ich finde ein schlechter Scherz ? Du schreibst ja auch, dass es für Dich nach klarem Betrug aussieht dann sollte man etwas ernster mit der Sache umgehen . Es ist unwichtig ob D/E/S/Ö - User betrügen . Schaut euch einmal das Ligaforum , Österreich 2.Liga /59 an .

es ging doch nicht darum einen unterschied zwischen deutschen teamchefs und den österreichischen, schweizern oder den nicht vorhandenen engländern zu machen. der kommentar sollte nur aufzeigen das die drei involvierten teams im selben land angemeldet sind, was bei der geringen deutschen userzahl und dem transfer an sich ein weiteres betrugsindiz darstellt.

dummp3zi 25.12.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1113102)

naja... 2 reichen für einen transfer... :shock:

oleander 26.12.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1113105)
Hahaha, über sowas kann man sich ja gar nicht mehr ärgern :evil:
Die gehören für immer ausgeschlossen!!!

Habe da ein wenig nachgeforscht, weil es für mich unverständlich war, dass ein relativ bekannter Forumsuser so einen Unsinn macht.

Würde sagen, dass da durchaus Accounthacking dahinterstecken könnte.

Oder der User möchte sich mit solchen Transfers von DbdT verabschieden (da gibt es aber bessere Wege).

Eminator 26.12.2012 11:07

Und er kauft nen Jugi und Torwart vom selben User? Zu viel Zufall

Dann liegen dazwischen 5 Tage. Zudem wurde extra bis Aktionsende gewartet.

Und einer der Transfers war am 20. der User war am 24. im Forum und ihm kam bei diesem Transfer nix seltsam vor?

Zu viele Zufälle.

e0827585 26.12.2012 12:45

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1113195)
Habe da ein wenig nachgeforscht, weil es für mich unverständlich war, dass ein relativ bekannter Forumsuser so einen Unsinn macht.

Würde sagen, dass da durchaus Accounthacking dahinterstecken könnte.

Oder der User möchte sich mit solchen Transfers von DbdT verabschieden (da gibt es aber bessere Wege).

bekannter Forumsuser hin oder her, ganz klar raus mit ihm :evil:

Eminator 26.12.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1113206)
Und er kauft nen Jugi und Torwart vom selben User? Zu viel Zufall

Dann liegen dazwischen 5 Tage. Zudem wurde extra bis Aktionsende gewartet.

Und einer der Transfers war am 20. der User war am 24. im Forum und ihm kam bei diesem Transfer nix seltsam vor?

Zu viele Zufälle.

Vor allem der Goalie wurde 2 Tage vorher für 1 Euro gekauft!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=470768

Um durch Zufall ihn 2 Tage später an einen User zu verticken, der mit dbdt aufhören will und wie bereits erwähnt 5 Tage vorher einen KackJugi zum selben Preis kauft?

Eminator 26.12.2012 13:09

Mit dem Jugi-Geld hat er sich übrigens diesen Spieler geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=469554

er spielte gegen den 2. es ging um die Meisterschaft!

Da soll ihm nix seltsam vorgekommen sein?

Und der 2. hat durch die Niederlage die Prämien verloren, dieses Betrügen hat also weitreichendere Folgen als angenommen!

Normal müsste der User gesperrt werden und die Partie mit 3:0 für Stoned Kickers gewertet werden!

Eminator 26.12.2012 20:50

Er hat es im Ligaforum zugegeben und mehr Betrug angekündigt hoffe die 3 Vereine werden schnell gesperrt

Commander 26.12.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1113337)
Er hat es im Ligaforum zugegeben und mehr Betrug angekündigt hoffe die 3 Vereine werden schnell gesperrt

Hab's mir grad angeschaut, Dave hat ihn ja eh ein schönes Bild gepostet :lol:

Es ist einfaches Sauerei das ganze :evil:

Und für den zweitplatzierten auch sehr tragisch!!

So schnell als möglich gehören die User gesperrt!

oleander 27.12.2012 08:05

Zitat:

Das ist dann natürlich eine unschöne Bestätigung, und besonders dreist, dass solche User ganz normal im Forum posten, als ob nichts gewesen wäre.

Vielleicht sollte man einen Button für eine direkte Teamlöschung einbauen, wenn jemand aber auf diese Art sein Geld ausgeben will, hilft das natürlich auch nichts.

Abensberg 28.12.2012 08:54

@psv.. kein problem... war ja auch so geplant, viel erfolg weiterhin. den steinigen glückwünsch dann zum aufstieg... auch wir verabschieden uns nun, by teamchef... hat dann doch spass gemacht, aber es gibt zu viele dinge die nicht passen und gerade die transfers haben wohl einige nun munter gemacht und sehen das hier vieles nicht so passt. deshalb gehen die userzahlen auch immer weiter zurück.

an die schreiberlinge hier, besonders die ösis.... noch ein paar letzte worte

- ohne die vielen doppelten teams wäre wahrscheinlich teamchef schon tot
- transfers wären ganz einfach zu händeln, jeder bekommt einen festen preis.... siehe goalunited.
- die betrügerereien fangen ja im ösiland an und enden in england
- solange da möglichkeiten bestehen, wird das sich nicht ändern
- außerdem ist es wohl jeden team was teamchef verlassen will, selbst überlassen was es mit den auch selbst erspielten finanzen machen will
- solange es sich nicht um zwei gleiche teams handelt

@an pompino nein... ich werde keine user nennen...

kleiner tipp am rande.. macht es legal mit zwei oder drei teams zu spielen, aber dafür den transfermarkt mit festen summen die nach skills ausgerechnet werden... siehe auch goalunited... so wird teamchef nicht mehr lange am leben sein. nicht die 40 bestenteams da oben machen die teamchefwelt, nein der rest darunter und davon schon viele mit zwei oder sogar drei teams.

@thomas danke für die tolle arbeit, aber ein einzelner schafft das wohl in zukunft auch nicht... schaut euch die großen managerspiele an... es soll ja interessant und spannend bleiben.

na denn, das war mein letzter text hier

grüße an die teamchefwelt... wir holen uns den spass bei anderen managerspielen ;-)

<!-- / message --><!-- sig -->

Elbo 28.12.2012 09:12

ma liab, da lebt jemand in einer Traumwelt...na gut das du genau an dem Zeitpunkt aufhören wolltest, an dem du sowieso gesperrt wirst...aber diese 2 Dinge hängen nicht zusammen :D und danke dir, und deinen "Freunden", das ihr mit euren Mehrfachanmeldungen versucht habt, das Spiel zu retten, ich bin gerührt ob sovieler Selbstlosigkeit, das no sowas gibt...schen

oleander 28.12.2012 09:16

Auf solche User kann man gerne verzichten.

DaveDudley 28.12.2012 09:22

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1113828)
ma liab, da lebt jemand in einer Traumwelt...na gut das du genau an dem Zeitpunkt aufhören wolltest, an dem du sowieso gesperrt wirst...aber diese 2 Dinge hängen nicht zusammen :D und danke dir, und deinen "Freunden", das ihr mit euren Mehrfachanmeldungen versucht habt, das Spiel zu retten, ich bin gerührt ob sovieler Selbstlosigkeit, das no sowas gibt...schen

dem kann ich mich nur anschließen.

und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.

übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.

den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.

sandman 28.12.2012 09:46

Das nenn Ich doch einfach mal hammerhart!!!:evil:

Wird der jetzt noch User des Monats, weil er das Spiel retten will, Leck Fett :shock:

shadow08 28.12.2012 10:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1113830)
dem kann ich mich nur anschließen.

und ja, es gibt hier viele doppelaccounts, das braucht man gar nicht zu diskutieren. der großteil davon wickelt aber einfach keine transfers untereinander ab und dann ist das auch weiter kein großes problem. du hingegen schiebst munter unsummen hin und her und betrügst damit all die teamchefs, die hier fair spielen und versuchst dir einen vorteil zu verschaffen.

übrigens gehen die userzahlen viel eher zurück durch leute wie dich, leute die versuchen zu betrügen.

den transfermarkt von goalunited zu übernehmen wäre großer schmarrn. ich kenne keinen manager, auf dem der transfermarkt besser gestaltet ist als hier. bei goalunited ist dieser einfach stinkend langweilig. nur weil ein paar leute versuchen zu betrügen, so wie du, ist das system nicht schlecht.

da geb ich dir recht, das System ist nicht schlecht!

Interessanter Versuch ist es jedenfalls einen Betrug als Weckruf für die Community zu tarnen. Er hat dabei nur vergessen, dass er mit einem Betrug der Community nur noch mehr schadet weil durch solche Aktionen verlieren leider viele User die Lust am Spiel.

Den Vergleich mit goalunited sieht er auch falsch... goalunited ist anders aufgebaut und der größte Unterschied ist, dass dort mehr Geld investiert wird und das Spiel weltweit verbreitet ist und ordentlich Werbung macht.

Für DbdT gibt es diese Möglichkeiten leider nicht und wir müssen uns einfach mit dem zufrieden geben was wir haben und das ist nicht so schlecht wie viele immer tun.

Ich hab selbst auch mal goalunited gespielt und was die Userzahlen betrifft kann ich nur sagen, ich spiel lieber hier DbdT mit 500 Usern wo man vielleicht sogar alle kennt und eine tolle Community hat bevor ich goalunited spiele mit 10.000 Usern und mich dann für keinen Interessiere weils einfach zu viele sind.

Banditozzz 28.12.2012 19:01

also was hier gerade passiert finde ich echt schlimm. wo das noch endet??

kann mich meinen vorpostern nur anschließen. wegen ein paar usern verkommt dieses spiel komplett....

habe hier noch einen transfer: da bietet einer so eine riesensumme um dann pleite zugehen??

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=465342

wobei pleite geht ja nicht, das höchstgebot war doch viel mehr??

also verstehe auch nciht was mit diesem user los ist... :shock::shock::shock:

mind.hrhr 28.12.2012 19:39

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1113828)

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1113829)
Auf solche User kann man gerne verzichten.

kann mich nur anschließen.
traurig und absolut schwachsinnig was da für blödsinn geschrieben wurde. manche habens echt nicht leicht ;-)

nixoblivion 29.12.2012 12:28

es ist schon sehr schade wie da betrogen wird und noch viel schlimmer wenn die betrüger versuchen das ganze zu relativieren!!

es gibt viele gründe warum mehr mannschaften verboten sind, zb. dass man viel leichter friendly tests machen könnte etc. und somit mehr informationen bekommen kann als andere spieler. aber wegen keiner dieser gründe würde man gesperrt werden, denn es fällt nicht auf, also bitte macht doch so viele zweitteams wie ihr wollt. aber wenn dann auch noch damit geld geschäffelt wird, dann geht dass einfach zu weit!

ich kämpfe seit saisonen an geldnöten, muss mir jetzt einen trainer zulegen. es wird wirklich knapp werden, aber ich habe noch nie daran gedacht mir ein zweitteam anzulegen. irgendwie wird meine ganze arbeit hier bei DBDT ziemlich geschwächt wegen solchen aktionen... sehr schade.

Commander 29.12.2012 20:42

Es ist generell schon sehr auffällig wie die betrüger da voran gehen!!!

Ich hätte auch lieber nur 500 user und die spielen fair und verdienen sich die erfolge durch harte arbeit!!

benlevent 29.12.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114198)
Es ist generell schon sehr auffällig wie die betrüger da voran gehen!!!

Ich hätte auch lieber nur 500 user und die spielen fair und verdienen sich die erfolge durch harte arbeit!!

;-) Da bin ich der gleichen meinung .;-)

Eminator 01.01.2013 09:13

Zitat:

Leider wird zu langsam auf sowas reagiert.
Huskies
Naanti
Fc schnappi
Das andere Team

Das sind alles die Teams wo Transfers auffällig sind. Plus eben der User Abensberg.

Vlt sollte man da mal reagieren. So macht's keinen Spaß

SuperAuti 01.01.2013 11:21

Es war aber ab zu sehen, dass es durch Aufhebung der IP-Sperre so weit kommen wird.
Ich weiß, dass die meisten nix damit zu tun hatten aber es wurden ja richtige Protestaktionen gegen die IP-Sperre gemacht. Jetzt wo sie aufgehoben wurde, schimpfen alle über Multiuser und Transferbetrüger.

Mal ganz ehrlich, wenn ihr ein neues Onlinespiel ausprobiert und euch dieses Spiel noch "egal" ist und ihr aber so schnell wie möglich nach oben kommen wollt - was würdet ihr machen? ;-)

Wenn es nicht verhindert wird, dann wird es auch immer mehr und immer schlimmer werden!

OMS1968 02.01.2013 18:50

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1114502)
Wenn es nicht verhindert wird, dann wird es auch immer mehr und immer schlimmer werden!

Genau so ist es!

Als ehrlicher User mit nur einem Team bist am TM immer der Verlierer.

Von solchen Verkäufen kann mein Team nur träumen

OMS

benlevent 02.01.2013 19:16

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1115355)
Genau so ist es!

OMS

wennn ich solche preise sehe waren meine verkäüfe super billig , oder hätten 3 mille werden sollen .

ich bin stolz auf eine einzige mannschafft zu haben wie ich gibts immer noch genug;-)

gasser67 02.01.2013 19:46

da sind alle 3 beteiligt, Frechheit sowas

Showdown 02.01.2013 20:06

Die werden schon gebannt. Und in die 1. Bundesliga schaffts keiner von den Cheat-Noobs, insofern, muss man da auch nich 24/7 die Meldungen checken, solang irgendwann der Bann erfolgt.

Meist sind das eh noch Kinder die cheaten, nen Erwachsener der das tut, ist eh nur erbärmlich :)

Showdown 02.01.2013 20:07

Zitat:

Genau so ist es!

OMS

Hmm... Kenne den Verkäufer von meinen Anfangszeiten, war hier auch Betrug oda was?

DaveDudley 02.01.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1115406)
Hmm... Kenne den Verkäufer von meinen Anfangszeiten, war hier auch Betrug oda was?

sieht für mich nicht nach nem typischen betrug aus. gut möglich das da einfach 2-3 unwissende am werk waren.

Team Tourguide 02.01.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1115406)

Glaube auch nicht das es was mit Betrug zu tun hat. Glück für den Verkäufer!!
lg Team Tourguide

milanisti 02.01.2013 20:49

Zitat:

Genau so ist es!

OMS

puhhhh soiche preise sind schon sehr verdächtig...i was net recht

Lordlor 02.01.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1115415)
Glaube auch nicht das es was mit Betrug zu tun hat. Glück für den Verkäufer!!
lg Team Tourguide

Ich kenn auch einen der beiden Höchstbietenden, bin also ziemlich sicher dass es sich hier einfach um zwei "verrückte" Gebote handelt. Aber entscheiden muss das dann eh die Jury. ;-)

Team Tourguide 02.01.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1115441)
Ich kenn auch einen der beiden Höchstbietenden, bin also ziemlich sicher dass es sich hier einfach um zwei "verrückte" Gebote handelt. Aber entscheiden muss das dann eh die Jury. ;-)

Manchmal gibt es eben teure transfers müssen nicht immer gleich betrügen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.