![]() |
Na ihr habt's Probleme da oben... Sowas hätt's früher ned geben. 8-)
|
Zitat:
Aber die 100 Seiten könnten wir noch knacken in dieser Saison, auch wenn's Wurst ist! :-P |
Abstieg und Cupsieg wär auch eine traurige Kombination
das umgekehrte nehm ich allerdings gerne und viel lieber :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Würd ichs bei jeden post dazuschreiben, würde so eine Wurscht rauskommen, wie hier! :roll: ...Aber OK: => Das ist ned das Thema, dass ich hyde in dem Punkt ned verstehe! Zitat:
Zitat:
Ich selbst habs ned verdient Meister zu werden, weil... 1.) hab im Vergleich zu hyde dafür zu wenig Zeit investiert 2.) hab ich mir dadurch eine total unnötige Heimniederlage gegen coppe eingefangen. Bin aber erst 3 Std zu spät draufgekommen, dass Spieltag ist und ich mich ned um die Aufstellung gekümmert hab. Dabei war das Spiel zu 97% ned zu verlieren. :-( 3.) waren viel zu viele X dabei, aber die sind nun mal ansteckend und gegen einige skillüberlegene Teams ists einfach schwer zu bestehen (zumindest mit so einer Restlverwertungstruppe, wie ich sie hab)! ;-) Der Vollständigkeitshalber hab ich eben erwähnt, dass hydes Performance auch ned überragend ist. Nach seinen Ankündigung der letzten Saison war mit ihm zu rechnen, aber er hatte, ähnlich wie ich auch, einige Abgänge.(Anmerkung: Habs aber ned überprüft, ob seine Aussage dazu stimmt bzw wieviele Spieler weg waren!?) Da dachte ich, dass er ca ab Spiel 5 zu schwächeln beginnen wird. Das ist ned geschehen, aber dann plötzlich für mich unerwertet ab der Saisonhälfte. Keine Ahnung warum! Seiner Aussage nach aufgrund der Fitness, aber die muss schon vorher unter 9 fallen! EGAL, wie auch immer, ... Gallus hatte ich vor Saisonbeginn sehr auf der Rechnung, hab mich dann gewundert, dass er zu Beginn und auswärts schwächelt. Dabei hat er einfach seeeehr lang unter meinem Radar (Anmerkung: Eh klar, hab die MS ned allzu intensiv verfolgt ;-)) dahingespielt und ist plötzlich am Ende ganz vorne mit dabei. :thumb: @gallus: mMn wirst die nächsten 2 Saisonen auch ganz vorne dabei sein oder sogar Meister! ;-) PS@ulash: Ists jetzt verständlicher? Zitat:
Zitat:
Zitat:
...Aus meiner Sicht wärs ned unmöglich gewesen: 1.) Ist sein Team ähnlich gut, wenn ned sogar schwächer, wie/als das von coppe. Bei coppe hats für mich zu einem 1:1 gereicht und das auch nur weil coppe mit der Def-Tak dann noch gekontert hat und ein Tor erzielt hat. Das wäre pipo niemals gelungen! 2.) Pipo hats immer stärker zu spüren bekommen, wie abhängig er vom Xp-Vorsprung war. Da mein Team gegen Saisonschluss auch aus lauter Xp-Monstern bestanden hat, wärs nur noch eine Sache von HV und Taksbingo gewesen, weil seine Skills sind auch ned zum fürchten gewesen! Anmerkung dazu: Ich trauer dieser "Chance" ned nach, aber ich will auch ned, das mein Team für diesen von pipo geschenkten Sieg runtergemacht wird. Schon gar ned, solangs och gar ned fest steht, obs meisterschaftsentscheidend ist/war! :evil: Falls hyde Meister wird, bleibt im Hinterkopf hängen, dass ich unfair gespielt hätte, dabei bin ich zu 100% schuldlos!!! @hyde, bellou&ulash: Womit hab ich mir verdient für so eine Geschichte VORverurteilt zu werden, die mich rein gar nix angeht??? btw: Solche Geschichten find ich echt ars..ig!!! Allgemein kritisieren oder drüber schreiben ja, ABER meinen Namen nennen und mich damit in Verbindung bringen. Gallus bei der Kritik aussen vor lassen usw, das geht nun gar nicht. Sowas finde ich ned OK! Wir können beide nix dafür und obs jetzt ein 3:0 Sieg oder ein 12:0 Sieg wurde, ist zumindest für mich um nix anders. Es geht rein darum punktemässig vorne zu sein und das ist nunmal (auch aufgrund seines Siegs gegen pipo) hyde. Da fällt mir ein, dass pipo ausgerechnet gegen hyde in der Hinrunde einen Aufstellungsfehler gemacht hat. => Also sooooooo wettbewerbsverzerrend ists gar ned, was er am Ende gemacht hat!!! Das ist einfach eine Glückssache oder Pechsache, je nach Perspektive und Sichtweise! PS: Bin auf eure Antworten gespannt! Falls es das ist, was ich denke, was dahintersteckt, dann wirds mir auch zu blöd, alles Negative auf mich zu nehmen! :-P Dann seid ihr wirklich auf dem komplettt falschen Dampfer! ;-) Zitat:
Dabei gehts mir nun wirklich ned um den Titel, obwohls wohl die letzte Chance für mein Team ist. Wie schrieb hyde vor kurzem: "Ich werds überleben ned Meister zu werden!" Das gilt auch für mich!!! (Anmerkung: Wenistens wo sind wir uns mal einig!) Pipo hat mich oft genug schon als Meister gesehen und das war wohl sein missglückter Versuch, mir zu helfen. Ein blöderes Abschiedgeschenk hätte er mir ned machen können. Mir gehts um den guten Umgang miteinander, um Spielspass und ehrliche Unterhaltungen! |
Zitat:
das letzte mal hab ich dich am 29.6.2014 erwähnt: Zitat:
Zitat:
kann man dir irgendwie helfen? |
Zitat:
gratulation zum Titel würd ich dann mal sagen, hast des (ziemlich sicher) doch noch geschafft, gerade rechtzeitig um von ganz oben abzudanken :D |
Zitat:
aber für Samstag wäre es schon der Hammer Du den Cup und ned Absteigen ;-) da Bellou auch ned Absteigen und ich mit einem Titel das wer eine Feier :-P:prost: |
Zitat:
aber wenn das alles eintrifft geb ich gern des eine oder andere Trankerl aus ;-) ps.: du kannst ja auch noch das double schaffen seh ich grad, respekt, das wär noch geiler :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |