![]() |
Daher "unter gewissen Vorraussetzungen". Viel würde ich nicht zahlen.
Ich für den 45er Stärke LB mit 22 Jahren gilt dies ebenso. |
Zitat:
|
Genau und in 2 Saisonen kann er meinen 2. RB komplett ablösen, der dann in Pension geht. ;-)
|
Und bei mir sind fast alle in dem Alter, ich hoffe einfach, dass sich solche Spieler auch noch gut entwickeln und ein Umbau ned wie hier im DbdT mit lauter gleich jungen Spielern optimal ist.
Klar wären mir lauter 20 jährige auch lieber, aber krieg von denen mal so viele zusammen und vor allem halbwegs günstig... |
Was hast denn bekommen für deinen QB? (von Laichstätter Leistenkrokodilen)
|
Zitat:
Hab mich auf 300.000 mit ihm geeinigt! :-D |
Ja paßt eh. Hätte 400.000 verlangt. Aber die 600.000 war mir eh klar, dass dies nicht sein wird.
|
Hattet ihr schon mal bei der Aufstellung den roten Balken mit "Du musst noch folgende Positionen aufstellen:" und dann steht aber keine fehlende Position dabei?
Hab grad in den Regeln nachgeschaut wieviele Spieler man auf welchen Positionen braucht und es passt alles. Trotzdem heißt es, meine Mannschaft ist nicht aufgestellt. Hoffentlich findet das Spiel heute ordnungsgemäß statt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Spieler muss ich auf jeder Position Aufgestellt haben? Du brauchst: 1QB, 1RB, 1FB, 4WR, 2TE, 5OL, 4DL, 4LB, 2S, 4CB, 1K, 1P und 1R |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |