Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

bigbob 31.10.2011 21:49

danke für die Glückwünsche :-D

8-) das sich der Meister ausgegangen ist-hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht- da haben wohl alle für mich gespielt!

mal schauen was dann in der nächsten Saison geht!

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909073)
Ich finds übrigens Super das Du bei 90-minutes und jetzt hier schon BuLi Meister warst/bist!!! ;-)

Lg.

leider ist die Motivation bei 90min derweil nicht so groß- da schaue ich max. 1 mal die Woche rein

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 909139)
gratulation auch von mir an meinen ehemaligen ligakollegen! du hast in der anfangsphase des spiels alles richtig gemacht, deswegen stehst du jetzt verdienterweise ganz oben und wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar saisonen ganz vorne mitspielen!

na ja Saison 1 ist etwas in die Hose gegangen :oops:
aber danach ist sich der Meister immer ausgegangen 8-)- wahrscheinlich das letzte Mal für längere Zeit......

h.nes 01.11.2011 08:46

dann mach ich´s jetzt auch hoch offiziell

Herzliche Gratulation Nico :up:

dein Titel freut mich besonders, waren doch teilweise
einige Roylas immer wieder teil deiner Mannschaft(auch bei TC) ;-) :-)

Spretilof 01.11.2011 09:32

Na, dann auch von mir einmal herzliche Gratulation zum Meistertitel, bigbob! Hätte ich am Anfang der Saison tatsächlich nicht gedacht, aber deine Strategie ist einfach sehr stark und vor allem bist du scheinbar der einzige, der diese Saison den Titel wollte. Und das hast du jetzt auch eindrucksvoll geschafft :up:

Für nächste Saison gehe ich von einem Dreikampf bigbob, Csaba und Matti aus. klaus wird als "bestes Team" wieder im Mittelfeld landen, die Aufsteiger, bis auf Wolfsberg, werden sich sehr schwer tun. Hyde ist das Fragezeichen. Die grünen Erbsen werden wie heuer stark rudern, aber ob sie es ein zweites Mal schaffen? Die Mannschaft ist auf jeden Fall sehr genial, wenn auch minimalistisch, konzipiert :up:

Und ich überlege gerade, ob sich der Angriff nächste Saison schon ausgeht... Wahrscheinlich wäre eine passive "Nicht-Absteig"-Taktik erfolgsversprechender. Weil austrainierte ST bringen doch mehr als 25 A-Skill ST... :nachdenken:

mfg Spretilof

klaus2005 01.11.2011 10:02

auch von mir Gratulation an den Meister! Mein Favorit vor der Saison hat sich durchgesetzt :)

bei 90-minutes werd ich es dir in 2-3 Saisonen auch nachmachen und Meister werden :) - hier wird es sich leider nicht ausgehen. Aber der Kampf um den Klassenerhalt ist auch schön.

Pomme16 01.11.2011 11:25

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 870497)
:first:

auf eine spannende Saison!

ein schöner Zufall dass gerade der spätere Meister diesen Thread vor dem dbdtbot eröffnet hat mit :first:

Csabalino 01.11.2011 13:57

so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

@fredl: zig gelbe 1 verletzter. warum manche die 2. garde auflaufen lassen und hart drauf losspielen wenn um nichts geht? :loco: :mrgreen:
damit wird er auch nicht TKönig werden können der gute otto

letztendlich egal, war eh nicht meine saison :becky:

Coppelius 01.11.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 909563)
so berlin, berlin... wenn überhaupt. nachdem fredl sir otto zaumgetreten hat ist das eher ein mission impossible :evil:
ob hyde das überhaupt mitbekommen hat? naja, tore werde ich diesmal keine machen können, hoffe auf 11er aber auch da wird der otto abgehen..

Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

Csabalino 01.11.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 909566)
Wirst es schon machen heute - aber bin schon gespannt, ob hyde endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen dich erreichen kann??
Halt ein bissl blöd, wenn man dermaßen von einem Spieler abhängig ist wie dem Sir. :-P (wobei ich gestehen muss, dass ich die gesamte Saison nur einen einzigen Stürmer habe spielen lassen...:oops:)

naja, gg andere macht der cäsar auch tore, aber gg 2-3 muss der otto herhalten. hilft nicht :lol:
komisch, habe aber bis aufm letzten ligaspiel (2:1) die vorherigen 4 spiele immer verletzte oder rotgesperrte vorm spiel gg hyde gehabt.

hoffe ich kann die 0 halten, aber ohne einen erf 9.3 mann und unzählige off taks, wird es eher unwahrscheinlich :-(
würde mich heute als 40:60 ausssenseiter sehen.. verlängerung und 11er 51:49 :-P :mrgreen:

Znoff 01.11.2011 15:31

Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel :-D

hek 01.11.2011 16:34

Steht schon 1:0 fürn hyde. Wenn er jetzt taktisch klug enigestellt hat, wird er mauern. krnja führt 4:0. Flipside auch souverän weiter. Mein Bezwinger hat ein Tor bekommen, das wars wohl für ihn.

hyde jetzt 2:0. Gewinnt hyde den Cup?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.