Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

Jokeraw 08.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 857216)
1 zu 0 hinten das war es jetzt mit dem Klassenerhalt.:oops:

2:0. Das wars in dem Spiel. Aber sonst ist noch was drinnen oder? Bin zwar nur mehr ich dein Gegner. Der Rest ist schon weiter weg. Aber wieso denn nicht?

chris1976 08.08.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 857223)
2:0. Das wars in dem Spiel. Aber sonst ist noch was drinnen oder? Bin zwar nur mehr ich dein Gegner. Der Rest ist schon weiter weg. Aber wieso denn nicht?

Es besteht keine Chance mehr für mich da ich das Pc Team ja auch schon hatte.Habe mich jetzt mit dem Abstieg abgefunden.

Jokeraw 08.08.2011 16:29

Wieso so negativ.
3 Chancen hast du noch auf Punkte. (MMM, maxp und myd3us)
die anderen beiden hoffe ich mal werden diesmal voller gegen dich spielen und dir nicht wieder was schenken. (aus meiner Sicht)
Ich habe 3 Punkte Vorsprung. (und das PC-Team) also 6 Punkte die du machen musst. (wenn ich keinen mehr mache) Ich habe zwar auch noch theoretisch 3 Spiele wo ich gewinnen muss, aber das ist noch nicht gesagt, dass ich das auch tue. Gut vermutlich reicht mir daraus 4 Punkte (maxp, myd3us und Diz)

Okay ja. Schaut nicht gut aus für dich. Stimmt.

Jokeraw 08.08.2011 16:31

Mit einem 0:1 ins letzte Viertel. Wo aus meiner Sicht 3 Chancen für sturmfan fix sind. (ausser ich vertausche wiedermal 3. und 4. Viertel)

chris1976 08.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 857232)
Wieso so negativ.
3 Chancen hast du noch auf Punkte. (MMM, maxp und myd3us)
die anderen beiden hoffe ich mal werden diesmal voller gegen dich spielen und dir nicht wieder was schenken. (aus meiner Sicht)
Ich habe 3 Punkte Vorsprung. (und das PC-Team) also 6 Punkte die du machen musst. (wenn ich keinen mehr mache) Ich habe zwar auch noch theoretisch 3 Spiele wo ich gewinnen muss, aber das ist noch nicht gesagt, dass ich das auch tue. Gut vermutlich reicht mir daraus 4 Punkte (maxp, myd3us und Diz)

Okay ja. Schaut nicht gut aus für dich. Stimmt.

Ich gebe es mit dem heutigen Tag defenitiv auf.Schau lieber das meine Stürmer steigen und das ich eine starke Mannschaft für die nächste Saison habe.:lol:

Jokeraw 08.08.2011 16:37

ja ich sehe es eh bei anderen die runter sind und wie sie jetzt dastehen im Vergleich zu mir, der jetzt diese Saison kämpfen musste. Ich verliere an Boden. Bzw. andere überholen mich. Mist.

Achja anmerken möchte ich nur.
Sturmfan10 macht bisher 1 Tor gegen mich. aber dann schießen solche LUSCHEN von Austropol oder Vaast Tore gegen mich. Hahahahahahaha. LACHHAFT. Sorry (und ja ich weiß ;-) )
nichts gegen eure Spieler, aber wenn da Verteidiger mit kaum Stürmerskills Tore gegen mich machen, aber sturmfans Stürmer dann (bisher) nur 1 Tor, dann verstehe frage ich mich schon manchmal wie .... das ist.
Und die besseren Spieler (bei Vaast weiß ichs da ers ja selbst gesagt hat) machen das Tor nicht gegen mich? Naja die Berechnung ist da meiner Meinung nach suboptimal.

EDIT: Okay 2 Tore.

Jokeraw 08.08.2011 16:38

Mein Ziel erreicht. Das Spiel kann maximal 0:3 ausgehen. 1 Chance kanns noch geben für Sturmfan.
Plan erfüllt. 0:2 wäre mir lieber, aber das paßt schon so. Sehr zufrieden. Hab nach Fitness und Taktik aufgestellt. Gut sind damit eh keine schlechten Spieler gewesen.

chris1976 08.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 857253)
Mein Ziel erreicht. Das Spiel kann maximal 0:3 ausgehen. 1 Chance kanns noch geben für Sturmfan.
Plan erfüllt. 0:2 wäre mir lieber, aber das paßt schon so. Sehr zufrieden. Hab nach Fitness und Taktik aufgestellt. Gut sind damit eh keine schlechten Spieler gewesen.

Aber immer gleich jammern.:lol:Grat zum Klassenerhalt aber ich trainiere eh schon eine zeit lang für die 1Ul.Hab eh gewusst das sich das in der Liga nicht ausgeht.Jetzt kommt dann noch ein Verteidiger dann passt es für die nächste Saison.

Jokeraw 08.08.2011 16:53

0:2. Seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden. Auch wenn mich manche Werte überraschen. Aber was solls. Das Ergebnis paßt. Hätte ich vorher so akzeptiert. ;-)

Sind zwar noch genügend Spiele und die Statistik sagt eh nichts aus.
Dennoch bin ich verwundert. Was habts ihr denn für Einnahmen. Ich bin "mittelmass" in der Fanbaserangliste. Und bin jetzt Top 20.
Okay das "Orsch" PC-Spiel habe ich noch was mich nach hinten werfen wird, aber dennoch. Allerdings hoffe ich doch durch Siege gegen maxp und myd3us dass ich in der Fanbaserangliste auch wieder steigen werde. Wenn mir das gegen Diz auch gelingen sollte, dann wäre das schon super.
Naja mal schauen wie es am Ende ausschauen wird.

Jokeraw 08.08.2011 16:56

Mein Mittelfeldtraining ist auch vorbei. Defensive ist dran. hab ich aber eh schon gesagt. mal schauen wenn ich gegen myd3us gewinne, bin ich mal entspannter. Dann kommt Diz bei mir. Da sollte ich hoffentlich auch was reissen. Und dann maxp auswärts. (wenn der voll spielen würde, dann ist er kein schlechter)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.