![]() |
ja, es hätte ja sein können, dass dies DER fehlende spieler bei dir ist. naja. ich hätte ihn billiger schon auch gekauft; habe mir stattdessen einen 2 jahre jüngeren ums gleiche geld - auch viel - gekauft.
hek ist nicht schlecht, sein problem ist es, dass er sich auf einen 4er verlassen hat. aber klar, ein 5er hätte für ihn natürlich andere einschränkungen bedeutet. rechtzeitig gesetzt, wäre er jetzt wohl stärker. |
Zitat:
letzten fünf Jahre sesshafter lebenszeit da verbringen und bin schon ein bisserl verliebt :love: wenns mich irgendwann wieder nach Deutschland verschlägt, dann wohl nur in die "Mudderstadt" :lol: nur so, wennst irgendwas wissen willst ;-) für den ersten Besuch empfehl ich zumindest den sommer, in den restlichen jahreszeiten hats so manchem beim ersten Anblick die Laune verdorben. und der erste Eindruck lässt sich manchmal nur über lange Zeit wieder korrigieren :-? |
Zitat:
aber solche Kleinigkeiten sollten doch einen Nordländer nix anhaben können :mrgreen: trotzdem würde ich diesen Tipp auch beherzigen ;-) |
hm. irgendwie schade, dass ich den langhammer nichtt gekriegt hab, aber irgendwie bin ich auch froh, weil nur eine wirklich gute taktik taugt mir eh nicht so. und eigentlich hätt ich lieber einen für nur 3 oder 4 saisonen :mrgreen:
jetzt muss ich halt hoffen, dass in den nächsten 9 tagen noch ein brauchbarer kommt... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241236 carsten ist zur abwechslung mal kein torwart-trainierer sondern ein stürmer-trainierer ... wie wärs mit dem fred? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241653 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
interessant.. ich kauf einen trainer mit 9-7 und jeder will den :mrgreen:
dabei ist er untere durchschnitt :lol: |
Zitat:
außerdem hat dein trainer 9-7-7 d.h. 3 spielbare taktiken. wieviel das - vor allem als off-spieler und vor allem seit der einführung der trainingslager - wert ist, weißt du selbst am besten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |