Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

pauleta 23.03.2010 15:42

neue nummer 1??

herzeigen bitte!

Zwetschkenknödel 23.03.2010 15:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 572052)
neue nummer 1??

herzeigen bitte!

Tormann vom Waldgeist mit 17 A-skills! ;-)

ChiefFred 23.03.2010 15:49

na gut, nachdem die zwetschke offenbar nicht in der lage ist, den eigenen einkauf herzuzeigen, hab ich das jetzt mal erledigt 8-)

... und auch die anderen top10 eingefügt. siehe erstbeitrag ;-)

#17 23.03.2010 15:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572056)
na gut, nachdem die zwetschke offenbar nicht in der lage ist, den eigenen einkauf herzuzeigen, hab ich das jetzt mal erledigt 8-)

... und auch die anderen top10 eingefügt. siehe erstbeitrag ;-)

sehr schön aufbereitet :lol:

Mag.Schneckerl 23.03.2010 18:03

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 571780)
Schön, dass du, lieber Schneckerl, so über diesen Transfer freust!

Ich weiß, dass ich doch eine schöne Stange Geld da habe liegen lassen, aber im Großen und Ganzen geht das auch für mich in Ordnung. Ich habe ihn zwar doch überteuert gekauft, aber ich kann ihn im Moment recht gut für meine Mannschaft brauchen und werd ihn wahrscheinlich auch noch einige Saisonen behalten.

Tja, erste in dieser Tabelle zu sein ist eigentlich nur für den Verkäufer schön, aber auch ich freu mich über den Kurzzeittitel ;-)

lg derAlbertl

na über nen rekord freut man sich halt, bei Tc-alt hatte ich eher nur nen negativen - 8 Saisonen in der 3.Ul. oder so...
und wie auch schon per pm geschrieben, wird er dir sicher noch ;-) mehr bringen als mir, da ich ja ein offensiver bin.

@chief
das graue Un is awesome!!:mrgreen:

Zwetschkenknödel 23.03.2010 20:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538419)
1. 273.291 € Ulrich Unbezwingbar 23.03.10
Verkäufer: Tahiti Taifun (waldgeist)
Käufer: LL Lachgummi (Zwetschkenknödel)

Aus unerklärlichen Gründen wurden die ersten 2 Buchstaben des Nachnamen meines neuen Tormanns in der Liste in einer anderen, schlechter lesbaren Farbe geschrieben. :lol:
Da ich davon ausgehe, dass dies ein Versehen war, hoffe ich auf baldige Korrektur!

AnteS. 23.03.2010 20:12

:lol::lol:

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 572204)
Aus unerklärlichen Gründen wurden die ersten 2 Buchstaben des Nachnamen meines neuen Tormanns in der Liste in einer anderen, schlechter lesbaren Farbe geschrieben.
Da ich davon ausgehe, dass dies ein Versehen war, hoffe ich auf baldige Korrektur!

Kleiner Scherz unter Mods ;-)

Ich hätte einen noch schlechter lesbaren Grauton genommen :D

#17 23.03.2010 20:16

Zitat:

Aus unerklärlichen Gründen wurden die ersten 2 Buchstaben des Nachnamen meines neuen Tormanns in der Liste in einer anderen, schlechter lesbaren Farbe geschrieben.

:shock: da waren noch zwei buchstaben... :lol:

Zwetschkenknödel 23.03.2010 20:20

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 572215)
:shock: da waren noch zwei buchstaben... :lol:

Spätestens wenn du gegen mich spielst, wirst du merken, dass da noch 2 Buchstaben im Namen waren :twisted::lol:

ChiefFred 23.03.2010 20:37

Zitat:

Aus unerklärlichen Gründen wurden die ersten 2 Buchstaben des Nachnamen meines neuen Tormanns in der Liste in einer anderen, schlechter lesbaren Farbe geschrieben. :lol:

ups, wie konnte das bloss passieren??? :oops:
jetzt besser? :-P :bounce: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.