![]() |
ich hab´s ja eh zugegeben "ich bin zickig wie eine Teenygöre" :evil: :lol:
wünsch euch allen viel Spass beim heutigen Massenbesäufnis und Heinz ... pass auf deine Wampe auf, nicht das du dich in deiner Maßlosigkeit wiedermal total überfrisst :-P |
Zitat:
|
:lol: :idea: eh klar, was sonst :baby:
|
Zitat:
Zitat:
jedenfalls allen viel spaß - ich merke schon, wie wenig im forum los ist (schaffe wieder mal, die meisten beiträge aufscheinen zu haben), aber bitter - ich wäre heute sonst sicher woanders unterwegs... |
Mein aufrichtiges Beileid, wg:-(
Weiß zufällig jemand von euch ob die Admins mittlerweile die "verdächtigen Mehrfachaccounts" gecheckt haben? Hab da nämlich noch so 2-3 Fälle wo ich eine Sperrung erwartet hätte und bis dato noch nix passiert ist;-) |
keine ahnung...
aber ich glaube, dass da nichts verloren geht. kamil hatte einen kurzauftritt, der captain kann aber angeblich auch agieren - wobei kamil sicher derzeit noch besser eingearbeitet ist diesbezüglich. ich habe das gefühl, dass einige gesperrt wurden, vermute, dass dies auch bei 2 meiner ligakollegen der fall war deshalb. ganz sicher kann ich natürlich nicht sein. wie ist denn das in euren ligen etc.? habt ihr ordentlich sperren bemerkt? vielleicht wurden ja auch manche verwarnt... aber auch da müssten teams wegfallen. |
Zitat:
Ich hab das Gefühl, dass bis dato nur ein paar der ganz üblen Transfers gecheckt wurden... PS: Gerade bei den Ligakonkurrenten kann der Zeitpunkt der Sperrung entscheidend sein, so auch möglicherweise bei mir;-) |
kann auch sein. klar ist der zeitpunkt wichtig, am besten wäre es nach spiel 9, nicht früher (außer vor spiel eins) und nicht später - für die aufgestauten.
jedenfalls kann ich beruhigt sein, ich schaue kaum auf cheating - wenn mir eines auffällt, steht es eh schon im thread - aber beruhigt kann man sein, weil es genug gibt, die da fleißig dahinter sind; und somit das spiel noch sicherer machen... im stadl ist grad ein beitrag aus kiribati, "die können barfuß umanander rennen" |
erf. 1,9!! mit 22 jahren!! wunderbar! dazu 18 gesamtskills... wunderbarst :-D
und: kondi 3 is ma wurscht bzw. ist absicht.... weit unter wert verkauft mmn. ;-) http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=8997 |
gratuliere - sehr lässiger kauf; klar nicht ganz perfekt, dafür aber für die skillanzahl doch günstig!
ein silvestergeschenk für dich... waren wohl auch nimmer viele online? edit: tina turner rockt wie s... auf 3sat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |