Csabalino |
23.09.2011 09:03 |
Zitat:
Zitat von bigbob
(Beitrag 886587)
ja ich habe auch nicht schlecht geschaut- vorallem die Spiele in D und CH habe ich mir nicht angeschaut sondern eigentlich nur kurz geschaut was die anderen getippt haben-
ja zu Hause könnte es sich ausgehen- wirklich schade das gestern keines rein gegangen ist- vieleicht hätte ich das erste VIertel noch was offensiver spielen sollen- aber egal 3 Punkte Rückstand ist ja nicht soviel
|
er hat in bestbesetzung gespielt, mehr war nicht drin.
du hast es richtig gemacht, da geht nichts rein. wenn du es offensiver angelegt hättest, wären die chancen auf eine niederlage a bissi grösser.
denke, dass die defler, wenn überhaupt, dann im 3. oder letzen viertel zu bezwingen sind. im ersten geht kaum was rein... obwohl du hast gg klaus getroffen ;-)
schad dass mein VT rotgesperrt war und ich nicht defensiver agiert habe, aber bei mir wird er ins gras beissen :lol:
und die 4 pkte rückstan was ich habe oder die 3 die du hast, sind leicht wider aufgeholt ;-)
habe nach langem wieder auf MF-training umgestellt, a traum, gleich 11 skill ups. da steigt von de bis sk und mf skills einfach alles :-D
wenn nicht schon nächste woche, dann die woche drauf sollte ich die ersten 3 mit 80 skills auch präsentieren können.. rechtzeitig zum cupbeginn :mrgreen:
|