Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bookie 10.11.2009 09:50

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 299692)
:wow2: Wo sind sie, die Sponsoren?????????;-)

sind im Anflug, haben aber noch keine Landeerlaubnis...

Zuerst müssen die vielen neuen Spieler eingeflogen werden ;-)

bmwf1 10.11.2009 10:41

Und nochmal:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in 7 SK Trainings (175 Verbesserungen in Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schußkraft und Taktiken) KEINE einzige auf meinen Libero (der immer spielt) kommt :?:

Auch die 3 "wertlosen Nichtspieler" steigerten sich :!:

waldgeist 10.11.2009 10:49

ich nehme an, die wahrscheinlichkeit wirkt global gesehen gering - aber auf deinen libero bezogen kann die wahrscheinlichkeit, dass er nach 7 trainings noch nicht gestiegen ist, nur "100%" betragen, sonst wäre er ja gestiegen.

anzunehmen ist: er hat sich wahrscheinlich nicht in jedem training verbessert, hat mit niedrigstem ausgangswert begonnen und wahrscheinlich wenn, auch nur eher geringe verbesserungen, und daher hat er sich nicht gesteigert.

auch wenn man es, verständlicherweise, gerne hätte...

was anderes ist, wenn er nicht nur keine einzige steigerung, sondern auch keine einzige verbesserung erzielt hätte. ersteres ist wirklich verständlich und erklärbar, zweiteres... wert, anzuschauen.

pompinio 10.11.2009 10:57

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 299715)
Und nochmal:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in 7 SK Trainings (175 Verbesserungen in Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schußkraft und Taktiken) KEINE einzige auf meinen Libero (der immer spielt) kommt :?:

Wie heißt der Spieler?

Bookie 10.11.2009 11:03

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 299715)
Und nochmal:

Hat er dort die besten Werte? ist er alt? Hat er Spezi faul, etc.

keine Ahnung, verkauf ihn....:twisted::lol::lol::-P

waldgeist 10.11.2009 11:07

keine steigerung/skill-up ist ja wirklich super erklärbar. nur wenn er keine einzige verbesserung hat, ist es strange.

chris62 10.11.2009 11:14

Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf - warum beim Fitnesstraining - die Taktiken bzw. andere Skills darunter leiden :-?:-?:-?
Und zwar grob leiden ...........(auch auf niedriger Int.) :evil::evil::evil:

bmwf1 10.11.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 299724)
Hat er dort die besten Werte? ist er alt? Hat er Spezi faul, etc.

keine Ahnung, verkauf ihn....:twisted::lol::lol::-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1d6ba739c87b1

bmwf1 10.11.2009 11:22

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 299719)
ich nehme an, die wahrscheinlichkeit wirkt global gesehen gering - aber auf deinen libero bezogen kann die wahrscheinlichkeit, dass er nach 7 trainings noch nicht gestiegen ist, nur "100%" betragen, sonst wäre er ja gestiegen.

anzunehmen ist: er hat sich wahrscheinlich nicht in jedem training verbessert, hat mit niedrigstem ausgangswert begonnen und wahrscheinlich wenn, auch nur eher geringe verbesserungen, und daher hat er sich nicht gesteigert.

auch wenn man es, verständlicherweise, gerne hätte...

was anderes ist, wenn er nicht nur keine einzige steigerung, sondern auch keine einzige verbesserung erzielt hätte. ersteres ist wirklich verständlich und erklärbar, zweiteres... wert, anzuschauen.

Ich hab VERBESSERUNGEN geschrieben ;-) Danke für den Rest der Erklärung :!:

Bellou 10.11.2009 11:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 298428)
also das mit den fehlerhaften anzeigen von skillups und downs im training sollte bald mal erledigt werden. ich hatte laut trainingsergebnissen ein skilldown beim goalie in ballabwehr und sonst keine skillveränderungen (eingestellt war fitnesstraining)
jetzt hab ich die spielerdatenblätter nochmal mit meiner exceltabelle verglichen und siehe da: ich hab nach dem training gleich 3 fitness-skillups zu verzeichnen, während das minus beim goalie NICHT im datenblatt ist...

fazit: traue keinen trainingsergebnissen, die du nicht selbst überprüft hast! :lol:

also das ist das einzige, was mich an diesem spiel auch grad irrsinnig nervt.
ich erlebe das nahezu bei jedem training.

DIE SKILL-UPS UND DOWNS AUS DEM TRAINING MÜSSEN ENDLICH MIT DEM SPIELERKADER ÜBEREINSTIMMEN.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.