![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich werds vorläufig nicht machen :lol: |
also für mich persönlich is es blöd wenn die trainer wirklich am 15. kommen. hab am 16. matura und bin dann whsl a paar tage ko .... also ob ich dann noch an besseren trainer krieg is fraglich....
lg |
Zitat:
ich bin am 15.6 übrigens auch grad im urlaub und werd erst wieder am 23.6. online sein - das reicht allemal einen trainer in ruhe zu suchen ... alles gute für die matura |
Zitat:
i denk wenn ca 10-20 leute sich einen 4 oder 5er tainer leisten können is schon viel;-) es werden sicher genug trainer für alle da sein....und ausserdem wer kauft sich denn jetzt einen trainer;-) braucht jo kana:lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Würd mich sehr wundern sollte ich überhaupt im Juni einen neuen Tainer engagieren. Hängt aber natürlich auch davon ab wie viel besser als mein derzeitiger Trainer so ein 2er/3er Trainer ist bzw. wie teuer die sind. |
Zitat:
:-D da hast a wieder recht...aber für mi is nie a trainer zur diskussion gestanden...bin aber a net mit am 054 trainer gesegnet...meiner hat 222 und i hab a nie gejammert und werd a nie jammern...i hol des beste raus- basta :-D;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |