![]() |
Und wie siehts in der KO-Phase aus? Wenn mein Gegner nicht geblöfft hat in der vorigen Runde, dann sollte er eigentlich kein Problem darstellen.
|
Zitat:
mal sehen. ich stell mal mit 3-5-2 in bestbesetzung auf (evtl. geh ich auch auf 4-5-1, wenn ich mir das eine oder andere ligaspiel von ihm angesehen bzw. die ranglistenposition), dann seh ich eh, was rauskommt. bei mir wird sicher das kriterium sein, ob meine stürmer überhaupt was reinmachen, sofern ich zu chancen kommen sollte :-? wie siehts bei dir aus? |
heute hat mein filter (21j, mind. 6 xp, mind. 70 gesamtskills, mind. 30 normale taktikpunkte) zum ersten mal überhaupt was gefunden.
leider keine alternative, weil ihm die def-skills noch fehlen und das werd ich als einziges so gut wie garnicht mehr trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest hast mal den bonus fürs erreichen der ko-phase erreicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats myd3us,
Da hast du nun auch endlich deinen gewinn :-) Hat sich ausgezahlt das du den sonntag zum auslaufen riskiert hast ;-) |
Zitat:
ja, hat sich zur abwechslung mal rentiert :up: |
Also mir ist das fast unheimlich. Habe einen 16j für 104 € gekauft und jetzt steht er auf 200.000! Kalkuliert hatte ich eigentlich, dass ich den um 30.000 wieder losbringe. Keine Ahnung warum der so interessant ist? Der hatte schon am Donnerstag als ich ihn auf den Markt warf den ersten Bieter und am Freitag den 2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |