![]() |
Zitat:
Haha. Da hatte ich wohl Unrecht damit als ich Basel - Valencia aufgrund des Hinspiel als langweilig bezeichnet habe. Die machen Basel gerade ziemlich fertig. Gefällt mir! |
ich hab auch einen erwischt ... um 560k.
mal sehen, evtl. wirf ich ihn auf sonntag auf den TM. vll. ist das ein besserer zeitpunkt als der montag? |
@commander: du hattest wirklich extremes pech. hab dich damals schon beneidet, dass du den einen damals für unter 1 mio ergattert hast ...
|
Sehr fein. Basel ist doch noch rausgeflogen. Gratulation an Valencia.
Sevilla demontiert gleichzeitig Porto mit 4-1. Benfica ist auch weiter. Die EL ist mir viel sympathischer als die CL. Nur Juve vergönn ich's nicht... :-) |
Jerzt reicht mein Kontostand nicht aus, um den Jung TW zu verpflichten :-?
Hätte höchst wahrscheinlich auch ohne daytraden nicht gereicht aber jetzt habe ich noch weniger am Konto :evil: Ich lass jetzt die Finger wieder davon! Obwohl es gut angefangen hat mit 400k gewinn. |
Training war heute auch etwas schlechter, nur 60 Skillverbesserungen aber dafür 7 up
|
Zitat:
werd ihn vermutlich nicht am montag nach dem spiel auslaufen lassen und sonntag abend mal probieren. oder würdet ihr es nicht riskieren? |
mein training heute war wieder etwas besser ... 64 verbesserungen. (5 ups)
|
Zitat:
allerdings auch nur durchs TL, aber mit 5 Goalies 71 Verbesserungen und 7 Ups ist endlich mal wieder ein Training über das ich mich freuen kann :) |
Zitat:
jaja das goalie-training funktioniert nach wie vor recht gut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |