Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 07.06.2010 16:44

heute das duell gg die royals.. eine sehr knappe angelegenheit

matti90 07.06.2010 17:04

Ach du Schei.. , hab gerade den besten Jugi aller Zeiten entdeckt.:-)
14-A-Skills in der Verteidigung, Muenz heist er ;-)

Bellou 07.06.2010 17:05

hab 2:0 geführt, aber bei Schiedsrichter Butterweich 4x hart gespielt. hab da was verwechselt. Fazit: 2 Ausschlüsse bei mir und 2:3 verloren - macht aber nix.

Interessantes Detail: In der Skillrangliste wirken sich die Ausschlüsse gar nicht aus und in der Taktikrangliste extrem stark. D.h., dass für die Skillrangliste Mittelwerte der Skills herangezogen werden und Summen für die Taktikrangliste.

milanisti 07.06.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609852)
Das schaut ja sehr sehr gut aus. Gratuliere zum Sieg gegen den Reini und die geglückte Revanche.

Bei mir ist heute zum ersten Mal seit langem ziemlich alles in die Hose gegangen. Der Auswärtssieg nur durch pures Glück eingefahren worden (habe z.B. aus irgendeinem Grund 2x gewechselt, obwohl ich das nicht wollte :?: ) -> sollte mir wieder mehr Zeit nehmen für DBDT :lol:

tja danke für die blumen:-D

denk aber das da reini nicht in bestbesetzung gespielt hat...dafür is er schon zu sicher meister und wer möchte nicht gerne FI schonen bei den stars;-)

denkst schon wieda an zu viel grillen,bier und frauen...wenst dbdt soooo vernachlässigst;-):lol:

h.nes 07.06.2010 17:30

@Heinz

dein Bruder ist mir nicht mehr wurscht, was zieht denn der ständig für Jugikaliber!!! :shock: :shock: :shock:

Coppelius 07.06.2010 17:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 609934)
@Heinz

dein Bruder ist mir nimmer wurscht, was zieht denn der ständig für Jugikaliber!!! :shock: :shock: :shock:

:lol:

Ja es is so eine elendige Frechheit, vor allem, wenn man weiß, mit welcher Intensität der sucht :angry:

h.nes 07.06.2010 17:44

kann es mir schon vorstellen, ein Arbeitskollege von mir
hat letzte Runde den ersten mir bekannten Spieler min/max 10
(also volles Talent) gefunde, bei Int. 1 natürlich! :boxing:

Coppelius 07.06.2010 17:51

Übrigens baut mein Bruder sein Stadion grad auf 2500 aus. Erst hab ich ihn sauber ausgelacht, aber nachdem scheinbar die 5 Vips (die dann möglich sind) immer ausverkauft sind, ist es so blöd gar nicht mal...:shock:

Sami_al_Jabber 07.06.2010 17:52

zu dem thema stammspieler noch: hab jetz meine alten säcke verkauft und grad gesehen, dass bei mir nur mehr 7 alte (dabei ein TW), die nicht alt sind, dabei sind. alle sieben zwischen 26-29 .... ja 29 is alt aba ned sooo alt und die erfahrung zählt ja auch viel ;-)

lg

Csabalino 07.06.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 609897)
hab 2:0 geführt, aber bei Schiedsrichter Butterweich 4x hart gespielt. hab da was verwechselt. Fazit: 2 Ausschlüsse bei mir und 2:3 verloren - macht aber nix.

Interessantes Detail: In der Skillrangliste wirken sich die Ausschlüsse gar nicht aus und in der Taktikrangliste extrem stark. D.h., dass für die Skillrangliste Mittelwerte der Skills herangezogen werden und Summen für die Taktikrangliste.

skillrangliste dürfte so berechnet werden wie es schon einige seit wochen vermuten, nämlich nur die skills (eigentlich %) der anfangs elf... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.