![]() |
heute das duell gg die royals.. eine sehr knappe angelegenheit
|
Ach du Schei.. , hab gerade den besten Jugi aller Zeiten entdeckt.:-)
14-A-Skills in der Verteidigung, Muenz heist er ;-) |
hab 2:0 geführt, aber bei Schiedsrichter Butterweich 4x hart gespielt. hab da was verwechselt. Fazit: 2 Ausschlüsse bei mir und 2:3 verloren - macht aber nix.
Interessantes Detail: In der Skillrangliste wirken sich die Ausschlüsse gar nicht aus und in der Taktikrangliste extrem stark. D.h., dass für die Skillrangliste Mittelwerte der Skills herangezogen werden und Summen für die Taktikrangliste. |
Zitat:
denk aber das da reini nicht in bestbesetzung gespielt hat...dafür is er schon zu sicher meister und wer möchte nicht gerne FI schonen bei den stars;-) denkst schon wieda an zu viel grillen,bier und frauen...wenst dbdt soooo vernachlässigst;-):lol: |
@Heinz
dein Bruder ist mir nicht mehr wurscht, was zieht denn der ständig für Jugikaliber!!! :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
Ja es is so eine elendige Frechheit, vor allem, wenn man weiß, mit welcher Intensität der sucht :angry: |
kann es mir schon vorstellen, ein Arbeitskollege von mir
hat letzte Runde den ersten mir bekannten Spieler min/max 10 (also volles Talent) gefunde, bei Int. 1 natürlich! :boxing: |
Übrigens baut mein Bruder sein Stadion grad auf 2500 aus. Erst hab ich ihn sauber ausgelacht, aber nachdem scheinbar die 5 Vips (die dann möglich sind) immer ausverkauft sind, ist es so blöd gar nicht mal...:shock:
|
zu dem thema stammspieler noch: hab jetz meine alten säcke verkauft und grad gesehen, dass bei mir nur mehr 7 alte (dabei ein TW), die nicht alt sind, dabei sind. alle sieben zwischen 26-29 .... ja 29 is alt aba ned sooo alt und die erfahrung zählt ja auch viel ;-)
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |