![]() |
|
|
Mahlzeit!
Wirklich sehr lässige Wappen, Schnurli! Und das Angebot mit dem Bier steht natürlich ;-) |
Zitat:
aber ja ist gut unterwegs ;-) |
Zitat:
edit: OK, die Taktiksteigerung ist natürlich schon sehr "nett". Aber so gut werden (vor allem am Beginn) die Jugis noch nicht steigen und auch später nur in den entsprechenden Jugischmieden in den unteren Regionen... ;-) |
Zitat:
...und ich schei* mit meinen 3 a-skill-jugis rum... |
:lol:, hole gerade etwas verpasste Kultur dieses Jahres nach und musste mich doch etwas wundern.
Ich wusste zwar, dass die Griechen teilweise geschmacklich etwas daneben greifen und auch musikalisch uU etwas ungewöhnlich sind. Aber das dieses Volk so sehr auf unseren Lieblingsschneckenzüchter steht, das war mir neu... aaaaaaahhh, OPA!!! Everybody say: OPA! http://www.youtube.com/watch?v=w7L0j...eature=related |
Zitat:
|
so heute im spitzenspiel gegen den reini.....:-D
momentan stehts noch 1:0 für mich....mal schaun ob ichs halten kann....:lol: wird spannend werden... |
Zitat:
Bei mir ist heute zum ersten Mal seit langem ziemlich alles in die Hose gegangen. Der Auswärtssieg nur durch pures Glück eingefahren worden (habe z.B. aus irgendeinem Grund 2x gewechselt, obwohl ich das nicht wollte :?: ) -> sollte mir wieder mehr Zeit nehmen für DBDT :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |