Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 26.03.2013 10:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152049)
vll. bring ich jetzt auch die qualität von atv und puls4 durcheinander ... schau eigentlich auch nie atv und puls4 kenn ich halt von championsleague und nfl :oops:

egal, wenn wir da heute gut spielen, dann ist mir die bildqualität egal :-D

Kann ich mir net vorstellen.
Puls4 hat HD glaub ich.
Ja stimmt, dann wärs mir auch egal. :-)

shadow08 26.03.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1152050)
Kann ich dir nur zustimen, alex.
Ich glaube Janko wäre heute ziemlich abgemeldet, Janko's Stärke sind Kopfbälle und die Verarbeitung langer Bälle, gegen die kampstakren und kopfballstarken Iren mit solchen Mitteln zu arbieten ist meiner Meinung nach der Falsche Weg.
Auch Ibrahimovic war abgemeldet beim Spiel der Schweden gegen Irland.

jop sogar Trapattoni wünscht sich lieber den Janko, weil er ihn kennt und weil er ned so gefährlich ist

shadow08 26.03.2013 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152049)
vll. bring ich jetzt auch die qualität von atv und puls4 durcheinander ... schau eigentlich auch nie atv und puls4 kenn ich halt von championsleague und nfl :oops:

egal, wenn wir da heute gut spielen, dann ist mir die bildqualität egal :-D

du hast schon recht ;)

Puls4 hat HD und da passt alles, beim ATV muss man noch abwarten, aber in Kasachstan war halt ned mehr möglich, ich denke da wirds heute schon besser sein, aber halt kein HD

Buxi 26.03.2013 10:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152052)
jop sogar Trapattoni wünscht sich lieber den Janko, weil er ihn kennt und weil er ned so gefährlich ist

Ja hab ich auch gelesen heute, Trappatoni, Respekt vor Janko, Furcht vor Hosiner.
Nur da kann auch schon viel taktisches Gerede dabei sein vom Trapp.

hyde3 26.03.2013 10:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152052)

egal hauptsächlich wir gewinnen;-)

myd3us 26.03.2013 10:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152053)
du hast schon recht ;)

Puls4 hat HD und da passt alles, beim ATV muss man noch abwarten, aber in Kasachstan war halt ned mehr möglich, ich denke da wirds heute schon besser sein, aber halt kein HD

ich hab das hd-austria-package aber nicht, also hab nur orf, ard, zdf, servus-tv und noch ein paar so "nebensender" in hd, dennoch passt die qualität bei puls4 auf alle fälle. da ist nicht viel unterschied!

shadow08 26.03.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1152055)
Ja hab ich auch gelesen heute, Trappatoni, Respekt vor Janko, Furcht vor Hosiner.
Nur da kann auch schon viel taktisches Gerede dabei sein vom Trapp.

das sowieso, ich hoff ja immer noch, dass auch bei uns Taktik dabei ist und am Ende doch Hosiner als Überraschung dann spielt

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152057)
ich hab das hd-austria-package aber nicht, also hab nur orf, ard, zdf, servus-tv und noch ein paar so "nebensender" in hd, dennoch passt die qualität bei puls4 auf alle fälle. da ist nicht viel unterschied!

ja so hab ichs auch, aber Puls4 würds halt auch in HD geben, ATV nicht

Buxi 26.03.2013 10:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152057)

ARD in HD? Das ist ja mittlerweile auch kostenpflichtig oder? ZDF HD gibts noch so, das weiß ich.

Servus TV zeigen sie eh kein Fußball, nur Eishockey, KAC!! :lol:

shadow08 26.03.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1152059)
ARD in HD? Das ist ja mittlerweile auch kostenpflichtig oder? ZDF HD gibts noch so, das weiß ich.

Servus TV zeigen sie eh kein Fußball, nur Eishockey, KAC!! :lol:

jop bei mir sind auch ARD und ZDF in HD

bis ins Finale habt ihr geschafft, aber des wars jetz für euch ;)

Buxi 26.03.2013 10:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152060)
jop bei mir sind auch ARD und ZDF in HD

bis ins Finale habt ihr geschafft, aber des wars jetz für euch ;)

Muss ich mal schaun, ARD HD ist wohl irgendwo untergegangen bei den vielen Sendern.

Ihr habts auch wieder mal geschafft nach 8 Jahren, aber damit müsst ihr vorerst mal zufrieden sein. ;-) Der KAC ist rechtzeitig wieder in Form gekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.