Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 09.04.2014 08:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240973)
echt bitter für den BVB ... das wäre gestern wirklich möglich gewesen das 3:0 aus dem hinspiel zu drehen :-( :-( :-(

aber es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sowohl real, als auch psg ohne ihre superstars nicht annähernd die gewohnte performance bieten können.

Beim PSG lags mMn nicht zwingend nur am Fehlen von Ibra. Denn mit Cavani hat man einen absoluten Weltklassemann als Ersatz auf der Mittelstürmer-Position. Das größere Problem war eher die defensive Grundausrichtung des PSG. Man hat Chelsea komplett das Spiel überlassen und nur zugewartet. Da hätte man auch mit Ibra nicht viel besser ausgesehen. Zudem war es völlig unnötig bei der Offensivpower so wenig fürs Spiel zu tun...

noucamp 09.04.2014 17:19

Supertoll. Puls 4, ZDF und SF2 übertragen alle Bayern gegen United.
Solche Trottel! Besser alle 3 auf die gleiche, natürlich ziemlich große Zielgruppe losgehen, als dass einer auf die zweite Zielgruppe schielen würde!

myd3us 09.04.2014 18:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1241032)
Supertoll. Puls 4, ZDF und SF2 übertragen alle Bayern gegen United.
Solche Trottel! Besser alle 3 auf die gleiche, natürlich ziemlich große Zielgruppe losgehen, als dass einer auf die zweite Zielgruppe schielen würde!

darüber hab ich mich auch schon geärgert heute :evil:

Commander 09.04.2014 19:03

@myd3us

Schau dir das U23 Team an, über 100 skiller mit 23 jahren sind hier anscheinend keine seltenheit mehr :shock:

Musst auch die neu geposteten vom flono anschauen, der hat glaub ich mindestens 8 im team was ich gesehen habe die ü100er sind.

Diese werte schaffe ich nie :-?

myd3us 09.04.2014 19:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1241045)
@myd3us

Schau dir das U23 Team an, über 100 skiller mit 23 jahren sind hier anscheinend keine seltenheit mehr :shock:

Musst auch die neu geposteten vom flono anschauen, der hat glaub ich mindestens 8 im team was ich gesehen habe die ü100er sind.

Diese werte schaffe ich nie :-?

ja, hab grad gestern zufällig durchgeschaut und frustriert festgestellt, dass meine weit davon entfernt sind. vor allem auch durch die sehr miesen trainings in dieser saison (ich hab übern kader betrachtet im schnitt erst knapp 5 skillups pro kopf :shock::twisted::-().

noucamp 09.04.2014 20:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1241044)
darüber hab ich mich auch schon geärgert heute :evil:

So wie Barca die ersten paar Minuten scheinbar neben den Schuhen steht, ist's eh besser wenn ich nicht zum Zuschauen komme.^^

noucamp 09.04.2014 21:46

Tja heute lief in der CL alles wie erwartet. Hoffe jetzt auch, dass die "Rojiblancos" den Titel holen. Auf keinen Fall dürfens halt Real oder Chelsea machen!^^ Interessieren tuts mich nur mehr peripher...

myd3us 09.04.2014 21:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1241077)
Tja heute lief in der CL alles wie erwartet. Hoffe jetzt auch, dass die "Rojiblancos" den Titel holen. Auf keinen Fall dürfens halt Real oder Chelsea machen!^^ Interessieren tuts mich nur mehr peripher...

hätte nicht gedacht, dass ManU so dagegrnhält bzw sogar in führung geht. aber alles in allem wars eine klare angelegenheit für die bayern.

noucamp 10.04.2014 12:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1241079)
hätte nicht gedacht, dass ManU so dagegrnhält bzw sogar in führung geht. aber alles in allem wars eine klare angelegenheit für die bayern.

United hat aber über weite Strecken auch wenig bis gar nix fürs Spiel getan und nur auf den "Lucky Punch" gewartet, der ihnen etwas überraschend auch 2x gelungen ist. Aber das Weiterkommen der Bayern ist hochverdient. Und bevors Real oder Chelsea machen drücke ich ganz fest Pep und Thiago mit dem Bayern die Daumen. Am meisten wünschen würd ich's Atlético. Weil deren unglaublich starke und konstante Saison einfach mit einem Titel belohnt gehört!

noucamp 10.04.2014 12:48

Das Daytraden läuft mittlerweile auch schleppend. Aber ungern bin ich bei meinen beiden Transfers jeweils wieder im Plus. Damit gibt's wieder Minimum 25.000 Transfergewinm. Wie gesagt: Kleinvieh macht auch Mist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.