Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 08.04.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240916)
Oh du geiles Dortmund :lol::lol:

hoffentlich gehts so weiter!

Commander 08.04.2014 20:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240918)

Ja ich wünsch es mir :-)

noucamp 08.04.2014 20:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240918)

Die Penner aus der spanischen Hauptstadt werden schon irgendwie ein Tor reinmurksen. Dann muss der BVB schon 4 machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Dortmunder das heute noch biegen. Aber wünschen würde ich's mir...

Commander 08.04.2014 20:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240922)
Die Penner aus der spanischen Hauptstadt werden schon irgendwie ein Tor reinmurksen. Dann muss der BVB schon 4 machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Dortmunder das heute noch biegen. Aber wünschen würde ich's mir...

Wenn dortmund so weiter spielt dann kommt real nicht mal vors Tor ;-)
Die frage ist ja nur, wie es mit der Kraft vom BvB aussieht

myd3us 08.04.2014 20:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240923)
Wenn dortmund so weiter spielt dann kommt real nicht mal vors Tor ;-)
Die frage ist ja nur, wie es mit der Kraft vom BvB aussieht

eine unachtsamkeit würde ja schon genügen ... :-(

Commander 08.04.2014 20:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240926)
eine unachtsamkeit würde ja schon genügen ... :-(

Ja leider, und Real braucht auch nur 1 chance bei diesen Spielern :-?
Gefährlich wirds wenn der Ronaldo ins spiel kommt

noucamp 08.04.2014 20:51

Dabei hatte ich mir bei der Aufstellung des BVB ohne Sahin, Aubameyang und Sokratis gedacht, dass wird bitter Ende. Aber für die Dortmunder. Der Ex-Arbeitslose Friedrich, dazu Kirch, der in seiner BVB-Karriere noch keine 10 Ligaspiele absolviert hat, und dann der CL-unerfahrene Jojic... Schon ein bisschen verrückt die Aufstellung. Kloppo eben!

noucamp 08.04.2014 20:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240933)
Ja leider, und Real braucht auch nur 1 chance bei diesen Spielern :-?
Gefährlich wirds wenn der Ronaldo ins spiel kommt

Ronaldo ist angeblich nicht fit genug. Musste das Training abbrechen. Ob man es riskiert einen angeschlagenen Ronaldo zu bringen bei der knappen Situation in der Liga? Man sah ja bei Messi was es bringt einen verletzten Superstatr unbedingt spielen lassen zu müssen!

noucamp 08.04.2014 21:42

Na Bravo. Jetzt stehen schon mal 2 Teams im HF, denen ich nix wünsche außer die Pest. Wenn's morgen Barca auch putzt, wovon ich ausgehe, dann hab ich mit der CL-Saison abgeschlossen. Halbfinale und Finale kann mir gestohlen bleiben.

myd3us 09.04.2014 07:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240951)
Na Bravo. Jetzt stehen schon mal 2 Teams im HF, denen ich nix wünsche außer die Pest. Wenn's morgen Barca auch putzt, wovon ich ausgehe, dann hab ich mit der CL-Saison abgeschlossen. Halbfinale und Finale kann mir gestohlen bleiben.

echt bitter für den BVB ... das wäre gestern wirklich möglich gewesen das 3:0 aus dem hinspiel zu drehen :-( :-( :-(

aber es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sowohl real, als auch psg ohne ihre superstars nicht annähernd die gewohnte performance bieten können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.