![]() |
Zitat:
1 pkt ist für dich drin |
So, kurze Aufrollung der letzten Tage:
5 Spieler aus dem Startkader noch vorhanden (alle wichtiger Stamm) Lord Kapitän Abwehrchef (den sollte ich eigentlich verkaufen, aber ich trau mich nicht) Stammstürmer Stammgoalie Ich habe bisher um 514k verkauft (davon 275k aus Jugiverkäufen) und um 297k eingekauft (20 Spieler) So, das waren jetzt eh zu viele Infos, aber heute ist ein guter Tag ;-). Bin diese Woche übrigens noch unterwegs, auch bezüglich Lagerfeuercup fyi. mfg Spretilof |
Zitat:
Was ich nicht versteh ist, warum der Nicki Kroening bei dir Stürmer spielt!! Ist dein restliches Mittelfeld so übermächtig das du den einfach aus "Spass" vorne spielen lasst?? |
Zitat:
vlt verkauf ich meinen goalie ja mal :lol: der hat sieben TW-skills und auch 4 erfahrung 8-) |
Suche noch Friendly Gegner am 09.06 & 12.06.
Bei Interesse einfach Einladung an mich schicken. Kann je nach Wunsch mit Jugis oder Kampfmanschaft spielen.:pop2: lg |
Zitat:
|
Zitat:
12.06 hätten wir eigentlich gespielt- alphacup- hab aber schon ein friendly , habe nicht mitbekommen das der cup schon losgeht- du aber anscheinend auch nicht :lol: hoffe du bist einverstanden wenn wir das Spiel vom 16.05 auch für den alpacup werten- siehe PM |
Zitat:
Habs aber auch nicht gewusst. So ein Zufall, dass wir in beiden Cups in der selben Gruppe spielen ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jugivergleich hört sich gut an. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |