![]() |
Zitat:
|
Ich sagte nicht dass es keine Schwalbe war.
kloppo hate angekündigt dass er uns taktisch auf das Niveau runter ziehen möchte, bisher machen wir das mit den Schwalben eindrucksvoll :lol: Nein, stimmt schon, das macht man nicht - schäm dich Frooonck (außer es wird gepfiffen, dann hat er alles richtig gemacht ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab da diverseste Streams offen - aber Dortmunder hab ich keine gehört :lol: Sind welche da? Wirklich? Oder nur verkleidete 59er? ;-) |
Zitat:
Du hast immer geschrieben das er vor dem Kontakt gefallen is :-) |
Zitat:
@Dani: Wieso hast du den Vahle verkauft?:-o |
Rafinha mit der nächsten Schwalbe und beschwert sich dann noch... Aber der ist dafür ja eh bekannt:-?
|
Zitat:
|
Riesenchance für Lewandowski.... Die kann man schonmal machen. Aber das unterscheidet diese beiden Teams in dieser Spielzeit, in wichtigen Phasen machen die Bayern die Tore. Mal sehen obs auch heute so sein wird...
|
Starke Aktion von Gomez, von dem man ansonsten bisher nahezu gar nichts sieht. Gefühlte 10 Ballkontakte...
|
10? so viel waren das nie und nimma
Pisczek dasselbe in grün - die beiden außen sehen keine gelbe - dank dem klasse Schiri |
Man sieht aber am heutigen Spiel sehr schön in welchen Bereichen die Münchner Fortschritte gemacht haben. Das Spiel gegen den Ball, vor allem beim Gegenpressing ist stark verbessert und die Flügelwechsel funktionieren deutlich schneller und stabiler. Damit sind die Münchner Außenspieler natürlich schwer zu verteidigen.
Während ich die Stärken aufzähle die nächste dicke Chance für den BVB:-) |
na geh bitte - wieviel hat der watzke da aufn Tisch gelegt, das ist jetzt ein Stück zu weit offensichtlich.
Der gagelmann hat Tomaten auf den Augen, so dicke dass die gesponsert sein müssen!!!!!! |
Jetzt habt ihr eure gelbe Karte :lol:
Sehr interessantes Spiel bislang. |
Gelb für Badstuber kann man sich nun wirklich schenken... Aber ja nicht spielentscheidend so ein Pfiff;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo Gööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötz eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-P
Jetzt bin ich auf die Antwort der Bayern gespannt8-) |
Zitat:
|
Wenn Dortmund jetzt nicht unnötig zu passiv wird sind drei Punkte in München drin:-P
|
Bayern wirkt angeknockt und Bender mit der Chance zum 2:0. Mal sehen ob Alaba und Olic nun frischen Wind bringen:-)
|
Da kommt keine Antwort mehr - das passt heute nicht. Gerade die Fehlpässe zu Beginn der 70. Minute mit dem Lupfer hinter die Abwehr - da hat mans gesehen, passt einfach nicht.
Rabenschwarzer Tag, auf ein Fehlen von Schweinsteiger möcht ichs nicht mal schieben, dazu sind sie zu gut besetzt... |
Mal schauen auf welche Position Olic jetzt geht. Zweite Spitze neben Gomez, oder auf den Flügel statt Robben.
|
Puhh beinahe die Entscheidung. Glück gehabt. So bleibt es spannend.
|
Super Aktion von Gomez und die Chance für Ribery, aber Weidenfeller ist zur Stelle. Dortmund muss aufpassen nicht zu offen zu werden, die Jungs spielen derzeit etwas zu sehr aufs zweite Tor:lol:
|
Bringt Dortmund das heute nach Hause dann trau ich ihnen auch den Sieg in London zu.
Gustavo unterdessen mit der nächsten Schwalbe... Langsam ist das Maß voll:-x |
Interessante Wechsel. Zuerst bringt Heynckes mit Olic einen zweiten Stürmer und schwächt somit das ohnehin schon leicht unterlegene Mittelfeldzentrum und dann bringt er auch noch Petersen für Rafinha und zieht somit Alaba, der eigentlich ganz gute Aktionen im rechten Mittelfeld hatte nach hinten. Und wäre das nicht schon genug, bringt Klopp Leitner für Kehl :shock:
|
Zitat:
|
Bender hat das Dutzend jetzt voll - in Sachen taktische Fouls.
Gelb? Fehlanzeige :lol: ja, schon klar dass der Schiri taugt... |
Zitat:
Ganz unnötige Aktion von Leitner, seh ich nicht gerne so etwas:-? |
Zitat:
Andrerseits, hast du mich meckern gehört wegen dem Handspiel vor dem Tor? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an die Dortmunder. Ganz starke Leistung heute.
|
schau es dir nochmal an ;-)
|
Zitat:
aber egal Gratz an alle Dortmund Fans ;-) Unentschieden wär gerecht gewesen :-? |
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG FÜR DORTMUND IN MÜNCHEN.
Das ist wieder einmal eine Ansage nach München und erneut ne bittere Pleite für die Bayern. Und ganz unverdient war der Sieg nicht, auch wenn ich ein Unentschieden für das gerechtere Ergebnis gehalten hätte. Auf jeden Fall ein geiler Sieg!:-P Nun am Mittwoch in London und dann noch gegen Schalke gewinnen und das wär eine der geilsten Wochen in der Vereinsgeschichte:lol: |
Mann des Spiels für mich übrigens Robert Lewandowski und Felipe Santana, der mal wieder von der Bank kommend super solide gespielt hat.
Am schönsten aber ist: Die Meisterschaft ist kurzzeitig wieder spannend, auch wenn die Bayern sich wohl recht bald wieder absetzen werden;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |