Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 19.11.2011 18:32

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 923822)
Also ich persönlich höre zu 90% nur Dortmunder singen!

Das nur mal zu den VIPs ... :lol:

weil Du dir das Spiel mit 10 Freunden aus der Wand anschaust :lol: 8-)

Stiffler 19.11.2011 18:32

Ich sagte nicht dass es keine Schwalbe war.

kloppo hate angekündigt dass er uns taktisch auf das Niveau runter ziehen möchte, bisher machen wir das mit den Schwalben eindrucksvoll :lol:

Nein, stimmt schon, das macht man nicht - schäm dich Frooonck (außer es wird gepfiffen, dann hat er alles richtig gemacht ;-))

MKnelangen 19.11.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923821)
Mäk der Kontakt war vorher ;-) aber so leicht das es eine Schwalbe is ;-)

Das hab ich doch nie bestritten, natürlich fällt er erst nach dem Kontakt. Er spürt den Kontakt und lässt sich daraufhin fallen;-)

Stiffler 19.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923825)
weil Du dir das Spiel mit 10 Freunden aus der Wand anschaust :lol: 8-)

:mrgreen:

Also ich hab da diverseste Streams offen - aber Dortmunder hab ich keine gehört :lol:
Sind welche da? Wirklich? Oder nur verkleidete 59er? ;-)

Mane17 19.11.2011 18:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923827)
Das hab ich doch nie bestritten, natürlich fällt er erst nach dem Kontakt. Er spürt den Kontakt und lässt sich daraufhin fallen;-)

Mäk lese Deine Posts noch mal durch ;-)
Du hast immer geschrieben das er vor dem Kontakt gefallen is :-)

MKnelangen 19.11.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923829)
Mäk lese Deine Posts noch mal durch ;-)
Du hast immer geschrieben das er vor dem Kontakt gefallen is :-)

Ich hab sie mir nochmals durchgelesen und das habe ich nie geschrieben. Meine Aussage ist, dass der Spieler nicht von dem Kontakt fällt, was das aussagen soll ist: Der Kontakt reicht nicht aus um Ribery zu Fall zu bringen;-)

@Dani: Wieso hast du den Vahle verkauft?:-o

MKnelangen 19.11.2011 18:42

Rafinha mit der nächsten Schwalbe und beschwert sich dann noch... Aber der ist dafür ja eh bekannt:-?

Stiffler 19.11.2011 18:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923808)
Im Großen und Ganzen bisher ein leichtes Plus für die Bayern und eine absolut ordentliche Schiedsrichterleistung;-)

Und der Schmelzer darf den Robben gleich zu Beginn der zweoten Halbzeit zum 4. mal ungestarft fällen - hoffentlich haun sie dem Götze auch mal so richitg ordentlich auf die Socken!

MKnelangen 19.11.2011 18:43

Riesenchance für Lewandowski.... Die kann man schonmal machen. Aber das unterscheidet diese beiden Teams in dieser Spielzeit, in wichtigen Phasen machen die Bayern die Tore. Mal sehen obs auch heute so sein wird...

MKnelangen 19.11.2011 18:46

Starke Aktion von Gomez, von dem man ansonsten bisher nahezu gar nichts sieht. Gefühlte 10 Ballkontakte...

Stiffler 19.11.2011 18:49

10? so viel waren das nie und nimma

Pisczek dasselbe in grün - die beiden außen sehen keine gelbe - dank dem klasse Schiri

MKnelangen 19.11.2011 18:51

Man sieht aber am heutigen Spiel sehr schön in welchen Bereichen die Münchner Fortschritte gemacht haben. Das Spiel gegen den Ball, vor allem beim Gegenpressing ist stark verbessert und die Flügelwechsel funktionieren deutlich schneller und stabiler. Damit sind die Münchner Außenspieler natürlich schwer zu verteidigen.

Während ich die Stärken aufzähle die nächste dicke Chance für den BVB:-)

Stiffler 19.11.2011 18:52

na geh bitte - wieviel hat der watzke da aufn Tisch gelegt, das ist jetzt ein Stück zu weit offensichtlich.

Der gagelmann hat Tomaten auf den Augen, so dicke dass die gesponsert sein müssen!!!!!!

#17 19.11.2011 18:52

Jetzt habt ihr eure gelbe Karte :lol:

Sehr interessantes Spiel bislang.

MKnelangen 19.11.2011 18:52

Gelb für Badstuber kann man sich nun wirklich schenken... Aber ja nicht spielentscheidend so ein Pfiff;-)

Stiffler 19.11.2011 18:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923851)
Gelb für Badstuber kann man sich nun wirklich schenken... Aber ja nicht spielentscheidend so ein Pfiff;-)

nein spielentscheidend sicher nicht - aber eines der besten Beispiele, die beiden Außernverteidiger auf der gegenseite müssetn beide an der Gelb roten schnuppern, und haben noch nciht mal Gelb kassiert, schon klar dass die erst 13 karten kassiert haben

MKnelangen 19.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 923850)

Sehr interessantes Spiel bislang.

Auch ein richtig gutes Niveau und egal wie es letztlich ausgeht sieht man das der BVB erneut mithalten kann und den Münchnern das Leben sehr schwer machen kann;-)

#17 19.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923847)
Man sieht aber am heutigen Spiel sehr schön in welchen Bereichen die Münchner Fortschritte gemacht haben. Das Spiel gegen den Ball, vor allem beim Gegenpressing ist stark verbessert und die Flügelwechsel funktionieren deutlich schneller und stabiler. Damit sind die Münchner Außenspieler natürlich schwer zu verteidigen.

Während ich die Stärken aufzähle die nächste dicke Chance für den BVB:-)

Jap das stimmt. Das Pressing der Dortmunder ist aber auch nicht schlecht. Dadurch dass beide Teams so gut die Räume zustellen wird das Spiel teilweise sehr hektisch. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel durch einen langen Ball entschieden wird.

MKnelangen 19.11.2011 18:57

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo Gööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötz eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-P

Jetzt bin ich auf die Antwort der Bayern gespannt8-)

#17 19.11.2011 19:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923857)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo Gööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötz eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-P

Jetzt bin ich auf die Antwort der Bayern gespannt8-)

Auf die rot-weiß-rote Antwort?`:mrgreen:

MKnelangen 19.11.2011 19:01

Wenn Dortmund jetzt nicht unnötig zu passiv wird sind drei Punkte in München drin:-P

MKnelangen 19.11.2011 19:03

Bayern wirkt angeknockt und Bender mit der Chance zum 2:0. Mal sehen ob Alaba und Olic nun frischen Wind bringen:-)

Stiffler 19.11.2011 19:04

Da kommt keine Antwort mehr - das passt heute nicht. Gerade die Fehlpässe zu Beginn der 70. Minute mit dem Lupfer hinter die Abwehr - da hat mans gesehen, passt einfach nicht.
Rabenschwarzer Tag, auf ein Fehlen von Schweinsteiger möcht ichs nicht mal schieben, dazu sind sie zu gut besetzt...

#17 19.11.2011 19:05

Mal schauen auf welche Position Olic jetzt geht. Zweite Spitze neben Gomez, oder auf den Flügel statt Robben.

#17 19.11.2011 19:06

Puhh beinahe die Entscheidung. Glück gehabt. So bleibt es spannend.

MKnelangen 19.11.2011 19:11

Super Aktion von Gomez und die Chance für Ribery, aber Weidenfeller ist zur Stelle. Dortmund muss aufpassen nicht zu offen zu werden, die Jungs spielen derzeit etwas zu sehr aufs zweite Tor:lol:

MKnelangen 19.11.2011 19:13

Bringt Dortmund das heute nach Hause dann trau ich ihnen auch den Sieg in London zu.

Gustavo unterdessen mit der nächsten Schwalbe... Langsam ist das Maß voll:-x

#17 19.11.2011 19:13

Interessante Wechsel. Zuerst bringt Heynckes mit Olic einen zweiten Stürmer und schwächt somit das ohnehin schon leicht unterlegene Mittelfeldzentrum und dann bringt er auch noch Petersen für Rafinha und zieht somit Alaba, der eigentlich ganz gute Aktionen im rechten Mittelfeld hatte nach hinten. Und wäre das nicht schon genug, bringt Klopp Leitner für Kehl :shock:

MKnelangen 19.11.2011 19:16

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 923873)
Interessante Wechsel. Zuerst bringt Heynckes mit Olic einen zweiten Stürmer und schwächt somit das ohnehin schon leicht unterlegene Mittelfeldzentrum und dann bringt er auch noch Petersen für Rafinha und zieht somit Alaba, der eigentlich ganz gute Aktionen im rechten Mittelfeld hatte nach hinten. Und wäre das nicht schon genug, bringt Klopp Leitner für Kehl :shock:

Leitners Einwechslung überrascht mich jetzt nicht wirklich, das ist ein richtig guter Junge, was er zuletzt ja auch schon gezeigt hat. Umso mehr macht der Wechsel Sinn wenn man die gelbe Karte von Kehl im Hinterkopf hat;-)

Stiffler 19.11.2011 19:16

Bender hat das Dutzend jetzt voll - in Sachen taktische Fouls.

Gelb?

Fehlanzeige :lol:

ja, schon klar dass der Schiri taugt...

MKnelangen 19.11.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923877)
Bender hat das Dutzend jetzt voll - in Sachen taktische Fouls.

Gelb?

Fehlanzeige :lol:

ja, schon klar dass der Schiri taugt...

Da wird uns vor dem Spiel vorgeworfen das wir Ausreden suchen und nu meckerst du seit Spielbeginn nur über den Schiedsrichter...

Ganz unnötige Aktion von Leitner, seh ich nicht gerne so etwas:-?

Stiffler 19.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923880)
Da wird uns vor dem Spiel vorgeworfen das wir Ausreden suchen und nu meckerst du seit Spielbeginn nur über den Schiedsrichter...

Ja aber ist doch wahr, was der da pfeift ist eine Frechheit zeitweise!

Andrerseits, hast du mich meckern gehört wegen dem Handspiel vor dem Tor? ;-)

Mane17 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923880)

Respekt Mäk

#17 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923876)
Leitners Einwechslung überrascht mich jetzt nicht wirklich, das ist ein richtig guter Junge, was er zuletzt ja auch schon gezeigt hat. Umso mehr macht der Wechsel Sinn wenn man die gelbe Karte von Kehl im Hinterkopf hat;-)

Die Qualität von Leitner will ich auch gar nicht bemängeln. Viel mehr überrascht mich der Wechsel, da Kehl defensiv doch der soliderere Spieler ist. Aber man kann es auch als genialen Wechsel von Klopp sehen. Das Bayern Mittelfeld besteht ja nur noch aus Gustavo und Kroos. Mit der Einwechslung von Leitner wollte Klopp wohl bewirken, dass die Bayern im Mittelfeld gar nicht mehr an den Ball kommen. Leitner, Kagawa und Bendner gegen Kroos und Gustavo.

MKnelangen 19.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923881)
Ja aber ist doch wahr, was der da pfeift ist eine Frechheit zeitweise!

Andrerseits, hast du mich meckern gehört wegen dem Handspiel vor dem Tor? ;-)

Das soll Handspiel gewesen sein? Aber nur mit Münchner Brille!:lol:

#17 19.11.2011 19:25

Gratulation an die Dortmunder. Ganz starke Leistung heute.

Stiffler 19.11.2011 19:25

schau es dir nochmal an ;-)

Mane17 19.11.2011 19:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923884)
Das soll Handspiel gewesen sein? Aber nur mit Münchner Brille!:lol:

wenn beim Robben Handspiel gepfiffen wird wo der Ball auf die Schulter springt dann ja ;-)

aber egal

Gratz an alle Dortmund Fans ;-)
Unentschieden wär gerecht gewesen :-?

MKnelangen 19.11.2011 19:26

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG FÜR DORTMUND IN MÜNCHEN.

Das ist wieder einmal eine Ansage nach München und erneut ne bittere Pleite für die Bayern. Und ganz unverdient war der Sieg nicht, auch wenn ich ein Unentschieden für das gerechtere Ergebnis gehalten hätte. Auf jeden Fall ein geiler Sieg!:-P

Nun am Mittwoch in London und dann noch gegen Schalke gewinnen und das wär eine der geilsten Wochen in der Vereinsgeschichte:lol:

MKnelangen 19.11.2011 19:28

Mann des Spiels für mich übrigens Robert Lewandowski und Felipe Santana, der mal wieder von der Bank kommend super solide gespielt hat.

Am schönsten aber ist: Die Meisterschaft ist kurzzeitig wieder spannend, auch wenn die Bayern sich wohl recht bald wieder absetzen werden;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.