![]() |
Zitat:
Bist auf Trainersuche oder was? :shock: |
Zitat:
werd wohl meinen verlängern müssen |
Zitat:
Ich hatte jetzt vor kurzem auch wieder 2 Mille am Konto, hab auch überlegt weiterzusparen und einen Trainer zu holen, aber dann hab ich das Geld doch lieber ausgegeben. :lol: |
Zitat:
ja früher hab ichs auch immer ausgegeben mittlerweile bin ich viel reifer :twisted: |
Zitat:
Meiner läuft auch noch 44 Trainings, verlängern kann ich auch noch, ist aber eher unrentabel bei einem schlechten Trainer. Ich bin noch jung und unreif, ich muss es ausgeben. :lol: |
Zitat:
und gefunden hab ich jetzt nichts in den 30 Trainings also warum sollte jetzt was kommen :-( deine Zeit wird schon noch kommen :-) |
Alex, Buxi
Hier das video zur Regenparty vom WAC!! http://m.youtube.com/#/watch?v=ooB_u..._u-22Bjw&gl=DE |
Zitat:
Miadriana hat ja a einen sehr starken, der hätte dir ja a gepasst... |
Zitat:
Aber aufn Zaun hättest du net unbedingt steigen brauchen und die Wunderkerze setzt dem noch die Krone auf. :lol: Ich hab mir ne super Erkältung abgeholt bei dem Match. :evil: Zitat:
Einfach Luxusverwöhnt die heutige Jugend. :lol: |
Zitat:
40 brauch i eh ned 30 reichen :-P |
Zitat:
Ich bin ungeschorren davon gekommen :-) Krank wurde ich auch nicht :-) |
Zitat:
Mah he! Zwar 1:0 vorne im Ligaspiel, aber rote Karte nach 10 Minuten!!! :twisted: Dabei spiel ich nich mal hart. |
Zitat:
deswegen schau ich mir auch vorher immer an welcher Schiri ist um auch mal fair zu spielen ;-) |
Heute ust mein mut zum risiko richtig schief gegangen :-(
1.abschnitt hab ich manndeckung gespielt :-) Was mich positiv stimmt is meine 21er taktik in der 2hz und das auch noch auswärts, das wäre daheim mittlerweile eine 22er :-) |
hey buxi kannst dich noch an mich erinnern?
mich hat es letzen samstag auch erwischt ;-) vieleicht bauts beim umbauen ein dach über den auswärts sektor und danke chris für den link :-) |
Zitat:
Servus rene, hab ich doch gern gemacht :-) Jetzt musst den thread halt offen lassen damit du gleich siehst obs was neues gibt :-) Ps: sei heute pünktlich :twisted: |
Zitat:
bin ja eh manchmal pünktlich :lol: |
Zitat:
Haha, genau!! Aber heute kannst es erneut beweisen :-) |
Zitat:
Auweh, na dann gute Besserung, ich bin zum Glück schon fast wieder voll fit. :-) Ja das ist ne Katastrophe ohne Dach. Ich und meine Freunde waren echt grantig. Aber man hat gesehen, dass der "Sportplatz" nicht Bundesligatauglich ist, da muss noch einiges geschehen. :-? Über die Osttribüne kommt ein Dach drüber, das weiß ich, ob das beim Fansektor auch geschieht weiß ich nicht, ich hoffs jedenfalls. ;-) Das Wiederholungsspiel findet jetzt eh höchstwahrschienlich in Klagenfurt statt, da bringen sie dann 9000 Zuseher rein. |
Wenn Grün kommt, drüberfahren :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja eh, aber war dafür eine besinnliche Stimmung :lol::lol: Ja da war es zutreffend ;-) Falls jemanden interessiert, bilder von unserer geilen choreo :lol: http://www.sturmtifo.com/gallery/thu...bum=458&page=1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen. 8-)
Hab grad gesehen, in der FA-Cup Gruppe bin ich nicht letzter geworden und eine 19er Taktik ist sich auch erstmals ausgegangen, zumindest in HZ 1. :-) Und gratuliere zum Gruppensieg Alex. ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf, vorallem im oberen Raster könnte es schon in der 2. Runde zum Duell Faby vs Chris kommen :) |
Zitat:
Aber du hast die Gruppe 8 gewonnen, jetzt darfst diese Gruppe nicht enttäuschen und musst weit kommen oder gar gewinnen. ;-) |
Zitat:
Ja und da is eh schon endstation fürn faby, und dann in der nächsten runde is endstation fürn alex |
Zitat:
Ich spiel mittlerweile schon einen 21er ohne heimvorteil 8-) |
Zitat:
im unteren Raster wirds zwar keine klare Sache für mich, aber die Chancen auf den Finaleinzug stehen jedenfalls gut |
Jetzt bin ich sehr froh das ich beim hallenturnier nicht ja gesagt hab, meine firma schickt mich am 16 von 14-22 uhr und samstag von 8-17 uhr zu einem Excel kurs in die wifi :evil:
Das ganze WE is dadurch verhaut :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab i mi verschaut, de salzburger sind ja gar net dein team :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |