![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab letzte runde mit meiner schlechteren elf dem Meister die 1. Saisonniederlage zugefügt :D Das macht Spaß :D:D |
Zitat:
hab mir grad alle interviews auf der Page durchgelesen, sehr geil :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sieben interviwes kommen noch! sind echt geile dabei!!!:-D:-D:-D nachn interview nach ham ma da mitn bagger eine der überhaupt nicht zu uns passt! |
Zitat:
|
Zitat:
zu den 20ern: Ich hab noch keinen einzigen mit 20 im Team ;) |
Zitat:
|
Zitat:
deinen :fish: kannst dir behalten |
so icz mach mich jetzt an die tipspiel vorbereitung!
|
Zitat:
|
ES GEHT LOS LEUTE DAS TIPSPIEL ist eröffnet !!
ich freue mich wieder auf eine spannende SAISON und bitte nicht die BONUSFragen vergessen! Hier der LINK http://forum.du-bist-der-teamchef.at...154#post908154 auch alle neuen sind herzlich eingeladen mitzuspilen. |
war echt schwer zu tippen und eigentlich bin ich nicht überzeugt dass ich das Rennen hier mach aber muss mal optimistisch bleiben ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ aldarion unser spiel wird sicher auch spannend. hab jetzt die letzten spiele nur stammspieler spielen lassen, da ich onch auf den aufstieg in der liga hoffe, also ist die kondi schon etwas gesunken. hab angst dass man kapitän auf unter 5 sinkt (steht im moment auf 5) spielt noch 68 index aber nimmer lang befürchte ich. |
Zitat:
|
Zitat:
spielst jetzt mit nem 1er trainer oder wie ? PS: mein ztrainer ist zuwar n 4er aber anscheinend schrott... |
Zitat:
|
ja der ist nicht so der hit.. mein 4er bringt aber auch nix.. obwohl der in einer taktik sogar 11 hat.. meinem team fehlt einfach noch die erfahrung. die wird schon noch kommen mit der Zeit und dann geht es dahin (hoffe ich)
MF ist so gut wie abgeschlossen 3 mal noch Trainieren. und dann gehts auf zu DEFENSE =) da will ich auch so schnell wie möglich austrainiert sein. geld für einen stürmer sollte uach bald zusammen sein! dann gehts so richtig lso denke ich |
hab heute meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft, schaff zwar jetzt in den Skills ne Top 50 Platzierung aber taktisch keinen 11er mehr (vorher 2x 11) :-(
|
Zitat:
aufjedenfall möcht i mal kurz erwähnen, dass die idee mit den interviews eine echt gute war und ich es toll finde das so viele sich die zeit genommen haben diese auch zu beantworten, hab schon alle gelesen die bisher online sind und es war jedes interessant zu lesen ;) gute arbeit weiter so, danke rinnegger |
Zitat:
ja auchich möchte mich für die zahlreichen mterviewes bedanken, bis jetzt sind alle online, vielleicht kommt ja das eine oder andere noch! Wird dann am ende der Saison spannend sein wär sich richtig eingeschätzthat und die Fragen dann auch richtig beantwortet hat! lg rinegegr83 |
Zitat:
|
Zitat:
PS: die interviews hab ich noch nicht lalle gelesen sondern nur ein paar, aber heut abend werd ich vlt mehr Zeit haben dafür (bin in letzter Zeit bissl dem Starcraft 2 fieber verfallen, und nutze die wenige Zeit um ein bisschen zu spielen und bin daher weniger im forum unterwegs, als alt eingesessener Brood War spieler ;-) ist das halt pflicht ) ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich). |
Zitat:
nochmal zu den Interviews, finds auch spitze dass da so viele mitgemacht haben! so jetzt heißts bis übermorgen warten und dann gehts los hier 8-) |
Zitat:
mein ziel ist erreicht! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
fitness der andren wär sonst am mittwoch unter 9 umso mehr überrascht mich das 3:1 gegen einen taktisch haushoch überlegenen Gegner, hab aber wohl alles richtig gemacht, 1.HZ alles nach vorne geworfen und 2:0 in Führung (wie berechnet) nur hätt ich gedacht 2.Hz macht er mir dann 2 oder 3 Tore, stattdessen schiess ich ein Kontertor und er auch nur 1 :-P |
Zitat:
|
ich habs heute verbockt nur ein 0-0 dabei hätt ich den sieg gebraucht, das wars dann wohl mit dem aufstieg denk ich.
hab bissl was riskiert und ja ging in die hose |
weil das ja mittlerweile fast Tradition hat
wie war euer Training`? |
Hab noch keine Ergebnisse
. Faby falls du doch mal Lust bekommst sag bescheid. Sc 2 ist vom gameplay her einfacher als sc/bw finde ich. Spiel bei weitem nicht mehr so gut wie früher aber für platinum Rang reicht es :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Skill: 108 Verbesserungen 10 Verschlechterungen 11 UPS Taks: 24 verbesserungen 0 Verschlechterungen und 2ups 1 jugi verweigert... Fast schon Standard mittlerweile bei meine 20 jugis... :-? Und bei euch ?? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |