Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 28.10.2011 09:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 907390)
ja find ich auch und heut wurden mir 2 spieler gleich fertig mit 20/20 :lol:

irgendwann erwischts dich auch wieder :twisted:

xDemon 28.10.2011 09:15

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 907394)
Auch schön :D da fehlen bei mir noch 1-2 Saisonen :-D:-D

aber es lohnt sich wenn dus durchziehst 8-)

MartindeHaas 28.10.2011 09:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 907397)
aber es lohnt sich wenn dus durchziehst 8-)

Hoff ich doch und außerdem macht es eh spaß mittlerweile weil ich nun gewollt ungewollt gewinnen anfang :D:D

Hab letzte runde mit meiner schlechteren elf dem Meister die 1. Saisonniederlage zugefügt :D

Das macht Spaß :D:D

xDemon 28.10.2011 09:24

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 907398)
Hoff ich doch und außerdem macht es eh spaß mittlerweile weil ich nun gewollt ungewollt gewinnen anfang :D:D

Hab letzte runde mit meiner schlechteren elf dem Meister die 1. Saisonniederlage zugefügt :D

Das macht Spaß :D:D

hehe fein in der 4.UL kann man sicher noch viel rumprobieren dass wird nächste Saison in der Oberliga sicher nicht gehen bei mir

hab mir grad alle interviews auf der Page durchgelesen, sehr geil :lol:

shadow08 28.10.2011 09:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 907400)
hehe fein in der 4.UL kann man sicher noch viel rumprobieren dass wird nächste Saison in der Oberliga sicher nicht gehen bei mir

hab mir grad alle interviews auf der Page durchgelesen, sehr geil :lol:

hab auch grad alles gelesen, sehr geil wie immer :)

rinnegger83 28.10.2011 11:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 907403)
hab auch grad alles gelesen, sehr geil wie immer :)

sieben interviwes kommen noch!

sind echt geile dabei!!!:-D:-D:-D

nachn interview nach ham ma da mitn bagger eine der überhaupt nicht zu uns passt!

xDemon 28.10.2011 14:05

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 907451)
sieben interviwes kommen noch!

sind echt geile dabei!!!:-D:-D:-D

nachn interview nach ham ma da mitn bagger eine der überhaupt nicht zu uns passt!

hm ja der bagger hört sich iwie ned so motiviert an, aber ich kenn ihn eh von den suderthreads ;-)

NIDO_81 28.10.2011 14:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 907554)
hm ja der bagger hört sich iwie ned so motiviert an, aber ich kenn ihn eh von den suderthreads ;-)

har har - jeder bekommt seinen :fish: fürs Wochenende!!! :fish: :mrgreen:

zu den 20ern: Ich hab noch keinen einzigen mit 20 im Team ;)

shadow08 28.10.2011 14:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 907567)
har har - jeder bekommt seinen :fish: fürs Wochenende!!! :fish: :mrgreen:

dann kriegst du keinen fisch ohne 20er :P

xDemon 28.10.2011 14:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 907567)

weil dus nicht drauf hast
deinen :fish: kannst dir behalten

waschbaerbauch 29.10.2011 18:18

so icz mach mich jetzt an die tipspiel vorbereitung!

xDemon 29.10.2011 18:25

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908146)
so icz mach mich jetzt an die tipspiel vorbereitung!

wenns nicht zu viel Aufwand ist kannst du ja allen eine PM schicken dass es das Tippspiel gibt, vielleicht machen dann gleich einige mit

waschbaerbauch 29.10.2011 18:33

ES GEHT LOS LEUTE DAS TIPSPIEL ist eröffnet !!

ich freue mich wieder auf eine spannende SAISON und bitte nicht die BONUSFragen vergessen!

Hier der LINK
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...154#post908154

auch alle neuen sind herzlich eingeladen mitzuspilen.

xDemon 29.10.2011 19:05

war echt schwer zu tippen und eigentlich bin ich nicht überzeugt dass ich das Rennen hier mach aber muss mal optimistisch bleiben ;-)

Aldarion Nargion 29.10.2011 19:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 908167)
war echt schwer zu tippen und eigentlich bin ich nicht überzeugt dass ich das Rennen hier mach aber muss mal optimistisch bleiben ;-)

Ui da gehts ja schon gleich in der ersten Runde zur Sache zwischen dir und schoisistar. Muss mir dann mal die ganzen Liegn bissl ansehen und auch wieder mittippen, jetzt wos nimmer gar so viele teams zum tippen sind.

waschbaerbauch 29.10.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 908170)
Ui da gehts ja schon gleich in der ersten Runde zur Sache zwischen dir und schoisistar. Muss mir dann mal die ganzen Liegn bissl ansehen und auch wieder mittippen, jetzt wos nimmer gar so viele teams zum tippen sind.

ja das gehts geleich gscheit zur sache. alles oder nichts FABY ;-O)

@ aldarion unser spiel wird sicher auch spannend. hab jetzt die letzten spiele nur stammspieler spielen lassen, da ich onch auf den aufstieg in der liga hoffe, also ist die kondi schon etwas gesunken. hab angst dass man kapitän auf unter 5 sinkt (steht im moment auf 5) spielt noch 68 index aber nimmer lang befürchte ich.

Aldarion Nargion 29.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908180)
ja das gehts geleich gscheit zur sache. alles oder nichts FABY ;-O)

@ aldarion unser spiel wird sicher auch spannend. hab jetzt die letzten spiele nur stammspieler spielen lassen, da ich onch auf den aufstieg in der liga hoffe, also ist die kondi schon etwas gesunken. hab angst dass man kapitän auf unter 5 sinkt (steht im moment auf 5) spielt noch 68 index aber nimmer lang befürchte ich.

Ich denke nicht das ich eine sonderlich große Hürde bieten werde. Es wird wohl ein Altersschnitt von 18 Jahren am Platz stehen der taktisch noch nicht so weit ist, und bis jetzt hab ichs nicht geschafft nen neuen Trainer zu bekommen, daher werde ich einfach taktisch zu unterlegen sein, und mein Torwart ist jetzt auch schon auf 1 Fitness unten -.-

waschbaerbauch 29.10.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 908203)
Ich denke nicht das ich eine sonderlich große Hürde bieten werde. Es wird wohl ein Altersschnitt von 18 Jahren am Platz stehen der taktisch noch nicht so weit ist, und bis jetzt hab ichs nicht geschafft nen neuen Trainer zu bekommen, daher werde ich einfach taktisch zu unterlegen sein, und mein Torwart ist jetzt auch schon auf 1 Fitness unten -.-

dann kann ich nur hoffen dass du bis dahin keinen neuen finest =)

spielst jetzt mit nem 1er trainer oder wie ?
PS: mein ztrainer ist zuwar n 4er aber anscheinend schrott...

Aldarion Nargion 29.10.2011 23:27

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908208)
dann kann ich nur hoffen dass du bis dahin keinen neuen finest =)

spielst jetzt mit nem 1er trainer oder wie ?
PS: mein ztrainer ist zuwar n 4er aber anscheinend schrott...

Nein ich hab noch meinen alten 3er, aber der ist ja nicht so das Wahre.

waschbaerbauch 30.10.2011 01:33

ja der ist nicht so der hit.. mein 4er bringt aber auch nix.. obwohl der in einer taktik sogar 11 hat.. meinem team fehlt einfach noch die erfahrung. die wird schon noch kommen mit der Zeit und dann geht es dahin (hoffe ich)
MF ist so gut wie abgeschlossen 3 mal noch Trainieren. und dann gehts auf zu DEFENSE =) da will ich auch so schnell wie möglich austrainiert sein. geld für einen stürmer sollte uach bald zusammen sein! dann gehts so richtig lso denke ich

xDemon 30.10.2011 01:57

hab heute meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft, schaff zwar jetzt in den Skills ne Top 50 Platzierung aber taktisch keinen 11er mehr (vorher 2x 11) :-(

shadow08 30.10.2011 10:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 908216)
hab heute meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft, schaff zwar jetzt in den Skills ne Top 50 Platzierung aber taktisch keinen 11er mehr (vorher 2x 11) :-(

na toll jetz weiß i erst wieda ned was i genau tippen soll für die erste runde :)

aufjedenfall möcht i mal kurz erwähnen, dass die idee mit den interviews eine echt gute war und ich es toll finde das so viele sich die zeit genommen haben diese auch zu beantworten, hab schon alle gelesen die bisher online sind und es war jedes interessant zu lesen ;)

gute arbeit weiter so, danke rinnegger

rinnegger83 30.10.2011 11:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 908266)
na toll jetz weiß i erst wieda ned was i genau tippen soll für die erste runde :)

aufjedenfall möcht i mal kurz erwähnen, dass die idee mit den interviews eine echt gute war und ich es toll finde das so viele sich die zeit genommen haben diese auch zu beantworten, hab schon alle gelesen die bisher online sind und es war jedes interessant zu lesen ;)

gute arbeit weiter so, danke rinnegger

ja auchich möchte mich für die zahlreichen mterviewes bedanken, bis jetzt sind alle online, vielleicht kommt ja das eine oder andere noch!

Wird dann am ende der Saison spannend sein wär sich richtig eingeschätzthat und die Fragen dann auch richtig beantwortet hat!

lg rinegegr83

shadow08 30.10.2011 11:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908279)
ja auchich möchte mich für die zahlreichen mterviewes bedanken, bis jetzt sind alle online, vielleicht kommt ja das eine oder andere noch!

Wird dann am ende der Saison spannend sein wär sich richtig eingeschätzthat und die Fragen dann auch richtig beantwortet hat!

lg rinegegr83

also ich kanns schon gar nimma erwarten bis endlich los geht, diese saison wird glaub ich eine der spannendsten werden :)

waschbaerbauch 30.10.2011 12:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 908149)
wenns nicht zu viel Aufwand ist kannst du ja allen eine PM schicken dass es das Tippspiel gibt, vielleicht machen dann gleich einige mit

ich denke das werd ich heut am abend noch erledigen. (5 leute kann man pro pm benachrichtigen oder)

PS: die interviews hab ich noch nicht lalle gelesen sondern nur ein paar, aber heut abend werd ich vlt mehr Zeit haben dafür

(bin in letzter Zeit bissl dem Starcraft 2 fieber verfallen, und nutze die wenige Zeit um ein bisschen zu spielen und bin daher weniger im forum unterwegs, als alt eingesessener Brood War spieler ;-) ist das halt pflicht ) ^^

shadow08 30.10.2011 12:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908305)
ich denke das werd ich heut am abend noch erledigen. (5 leute kann man pro pm benachrichtigen oder)

PS: die interviews hab ich noch nicht lalle gelesen sondern nur ein paar, aber heut abend werd ich vlt mehr Zeit haben dafür

(bin in letzter Zeit bissl dem Starcraft 2 fieber verfallen, und nutze die wenige Zeit um ein bisschen zu spielen und bin daher weniger im forum unterwegs, als alt eingesessener Brood War spieler ;-) ist das halt pflicht ) ^^

jop 5 PMs kannst zugleich verschicken ;)

xDemon 30.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 908305)

haha starcraft 2 zu dem Spiel will mich seit 1 monat ein Kumpel überreden, zeit hätt ich ja jetzt endlich mal aber iwie bin ich noch nicht überzeugt

tierarzt 31.10.2011 06:28

ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich).

xDemon 31.10.2011 12:36

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 908522)
ich möchte mich auch mal wieder melden und sagen das ich diesen cup auch spitze finde. Interview, vorbericht und Tippspiel einfach Klasse!!!! mich reizt das schon mehr als die meisterschaft. dabei hat der cup noch nicht einmal angefangen.:lol:
Was ich noch sagen wollte da die spiele immer mittwochs statt finden, werde auch ich versuchen beim tippspiel mit zumachen. am wochenende findet sich da schon die zeit (hoffe ich).

find ich gut, umso mehr beim Tippspiel mitmachen umso spannender
nochmal zu den Interviews, finds auch spitze dass da so viele mitgemacht haben!

so jetzt heißts bis übermorgen warten und dann gehts los hier 8-)

rinnegger83 31.10.2011 16:42

Zitat:

juhu endlich einer der sagt das der cup besser als die meisterschaft ist!!!!!!

mein ziel ist erreicht!

lg

mein ziel ist erreicht!

lg

NIDO_81 31.10.2011 16:50

Zitat:

na dann mal brav aufstellen - ich möchte 3 Punkte und ich schätze du hast etwas dagegen :fish: :mrgreen:

xDemon 31.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908980)

mein ziel ist erreicht!

lg

ich hab heute in der Meisterschaft extra geschont für das wichtige Spiel am Mittwoch gegen Happytree, das sollte auch einiges über den Stellenwert der PL aussagen ;-)

NIDO_81 31.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 908980)

mein ziel ist erreicht!

lg

Ich freue mich diesmal auch schon so richtig drauf - in 9 Spielen ist es irgendwie besser sich damit zu identifizieren. Laß mich einmal danke sagen für die perfekte Organisation und die Vorberichte lese ich immer seeeeeeehr gern, das hab ich aber nicht erst einmal gesagt ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909007)
ich hab heute in der Meisterschaft extra geschont für das wichtige Spiel am Mittwoch gegen Happytree, das sollte auch einiges über den Stellenwert der PL aussagen ;-)

echt? Fitnessmäßig meinst?

xDemon 31.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 909022)
echt? Fitnessmäßig meinst?

ja nur 5 Stammspieler (inkl goalie) waren heute im Einsatz ;-)
fitness der andren wär sonst am mittwoch unter 9
umso mehr überrascht mich das 3:1 gegen einen taktisch haushoch überlegenen Gegner, hab aber wohl alles richtig gemacht, 1.HZ alles nach vorne geworfen und 2:0 in Führung (wie berechnet) nur hätt ich gedacht 2.Hz macht er mir dann 2 oder 3 Tore, stattdessen schiess ich ein Kontertor und er auch nur 1 :-P

shadow08 31.10.2011 18:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909028)
ja nur 5 Stammspieler (inkl goalie) waren heute im Einsatz ;-)
fitness der andren wär sonst am mittwoch unter 9
umso mehr überrascht mich das 3:1 gegen einen taktisch haushoch überlegenen Gegner, hab aber wohl alles richtig gemacht, 1.HZ alles nach vorne geworfen und 2:0 in Führung (wie berechnet) nur hätt ich gedacht 2.Hz macht er mir dann 2 oder 3 Tore, stattdessen schiess ich ein Kontertor und er auch nur 1 :-P

bei mir war heut auch eine ziemliche ersatz-elf am feld somit sind meine jungs auch topfit für den start der PL :)

waschbaerbauch 31.10.2011 23:07

ich habs heute verbockt nur ein 0-0 dabei hätt ich den sieg gebraucht, das wars dann wohl mit dem aufstieg denk ich.

hab bissl was riskiert und ja ging in die hose

xDemon 01.11.2011 09:04

weil das ja mittlerweile fast Tradition hat
wie war euer Training`?

waschbaerbauch 01.11.2011 09:15

Hab noch keine Ergebnisse
.
Faby falls du doch mal Lust bekommst sag bescheid. Sc 2 ist vom gameplay her einfacher als sc/bw finde ich. Spiel bei weitem nicht mehr so gut wie früher aber für platinum Rang reicht es :lol:

xDemon 01.11.2011 09:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 909370)
Hab noch keine Ergebnisse
.
Faby falls du doch mal Lust bekommst sag bescheid. Sc 2 ist vom gameplay her einfacher als sc/bw finde ich. Spiel bei weitem nicht mehr so gut wie früher aber für platinum Rang reicht es :lol:

ja auf jeden Fall

MartindeHaas 01.11.2011 13:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 909367)
weil das ja mittlerweile fast Tradition hat
wie war euer Training`?

Und weil Tradition hat hier die Ergebnisse:

Skill: 108 Verbesserungen 10 Verschlechterungen 11 UPS

Taks: 24 verbesserungen 0 Verschlechterungen und 2ups

1 jugi verweigert...

Fast schon Standard mittlerweile bei meine 20 jugis... :-?

Und bei euch ?? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.