![]() |
Runde 5+6 sind online!
|
Auswertung Runde 3 ist fertig.
Um abgegebene Tipps gewertet zu bekommen achtet bitte darauf, sie in der Zeit abzugeben. Läuft das Spiel auch nur 1 Minute kann ich den Tipp nicht mehr werten. |
Und die 4. ist auch da...
|
Hi!
Bei der 5. Tipprunde spielt Maccabi Tel Aviv soweit ich weiß nicht gegen PAOK Salonike da die Metalist Charkiw im CL-Playoff ersetzen! ;-) lg |
Zitat:
Das Spiel wird selbstverständlich nicht gewertet und für diesen Ausfall wird es in Runde 7 ein Spiel mehr geben ;-) |
Runde 7+8 sind online!
|
Das Spiel Levante - Valencia findet diese Woche gar nicht statt ;-)
|
Zitat:
Bis letzte woche ist da levante gestanden und auf einmal steht da Espanyol....:-? Mach ja nix...dafür gibts in Runde 10 ein spiel mehr ;-) |
Lass mich bei den nicht stattfindenden Spielen nichts vergessen Don, PN oder intern :up:
Auswertung der 5. Runde fertig und hoch geladen :-) 2 Fink Funys führen, und das obwohl einer eine Nuller hatte :roll: :prost: |
Auswertung 6. Runde einsaehbar.
Mittlerweile führt ein Fink Funy alleine, die anderen sitzen allerdings im Nacken. 2 Vergessliche belegen die beiden vorderen Plätze der Spieltagsrangliste. Die rollen das Feld quasi von hinten auf. Gewinner des Spieltags aber dennoch chris1976 mit satten 18 Plätzen Plus! Einer aus Vier aus dem Revier ist der Loser des Spieltags, alkis mit 13 Plätzen Miese. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |