![]() |
Zitat:
Das ist schade :-(, weil es eigentlich so ne lässige Liga mit gut geführten Gesprächen ist! :-D Und ganz ehrlich: hyde war schon zweimal (?) Buli-Meister. Ich gönne ihm den Titel sehr, aber müssten sich da nicht andere, die das noch nie geschafft haben, mehr ärgern? (und zugegeben, ein wenig hat mich das schon auch gewurmt, weil ich mir kleine Chancen noch ausrechnete, aber was soll's - dadurch lasse ich mir eine schöne Saison nicht kaputt machen ;-)) |
Zitat:
Dass hyde nix mehr schreiben möchte, ist, denke ich, eine Momentaufnahme. :-) Ich meine, er schreibt ja seit geraumer Zeit recht wenig. Daran hätte sich auch sonst kaum etwas geändert. Hyde hat es nun mal als einziger geschafft, Pipo auswärts zu besiegen. Falls Pipo normal weitergespielt hätte, müssten wir jetzt Termi 2-3 Punkte abziehen. Wenn wir uns dann die Tabelle nochmal ansehen, dann stellen wir fest, dass Hyde der größte Leidtragende ist, falls für ihn der worst case eintritt. |
Zitat:
Insofern ist das eigentlich gar nicht so dramatisch (davon ausgehend, dass die Tordifferenz nicht den Titel ausmachen wird) zwischen den beiden. Im Gegensatz dazu haben Gallus und ich auswärts beim Pipo verloren (wenn es jetzt um den Titel geht) und damit 3 Punkte weniger gemacht. D.h. eigentlich sind wir die Leidtragenden. Gallus schreibt aber (leider) sowieso sehr wenig und nachdem der hyde nun auch noch weniger schreibt, bin ich dann wohl der einzige, der noch meckert. :lol: |
By the way ich werde mit meinem neuen Trainer eine neue Philosophie fahren (müssen). Die Kaderveränderung hat diesbezüglich schon stattgefunden (evtl. gibts noch 1-2 Änderungen), mal sehen, ob die "Wundertüten" was bringen oder nur heiße Luft beinhalten. ;-)
Ich möchte aber nächste Saison nach Möglichkeit um den Titel mitspielen - übernächste Saison ist dann vermutlich der Zenit erreicht (oder je nach Pensionierungen schon knapp überschritten)... |
Zitat:
Naja, bei deinem Vergleich muss ich Einspruch erheben. Szenario A: Pipo spielt die Saison fertig. Er hat ja gegen hyde, gallus und dich normal gespielt. Auswärts hat ihn aber nur der Hyde besiegt. Somit hat sich Hyde einen Vorteil erarbeitet. Termi hat ihn auch auswärts besiegt, wobei er locker mit 12:0 gewinnen konnte. Hätte Termi den Pipo auswärts unter normalen Umständen besiegen können? Das ist hier die Frage. Ich bezweifle es stark. Somit hätte er 2-3 Punkte weniger und hyde würde ein Remis gegen xdemon genügen. |
Zitat:
Pipo ist ein PC-Team, streicht man also diese Spiele raus, so geben bzw. nehmen sich termi und hyde nicht viel (lediglich ein paar Tore, aber keine Punkte). Hydes Auswärtssieg beim pipo war aller Ehren wert, ohne Zweifel, und ich denke auch, dass es für den termi nur schwer möglich geworden wäre, beim Pipo den 3er zu holen - nichtsdestotrotz: er hat halt aufgehört mit den entsprechenden Folgen. |
Zitat:
|
so gut ich mich mit pipo verstanden habe, die letzte aktion war m.E.n. mies. richtige csaba-aktion, nur gegen defler und hyde im besonderen gerichtet. den besten defler kaufen, einen guten def. trainer kaufen und gegen termi nicht aufstellen.
das ist vermutlich meisterschaftsentscheidend. da gibt´s nix rumzudeuteln und zu relativieren. |
Vergesst doch die Fairness... GO termi, GO!!!:-D
|
Aja und pipo, magst du bitte schauen, dass du beim letzten Spiel unter Takbewertung 9 oder so kommst..?:-P
Dankesehr:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |