Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

xDemon 17.05.2012 16:43

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1022029)
Ich verzweifel!!!

Seht euch meine Spielbewertung an. Wie kann man das Spiel verlieren? Und vor allem, wie hab ich es mit den Bewertungen geschafft, nur 2 Chancen zu haben???

Ich versteh die Welt nicht mehr ...

verloren hast ja nicht ;-)
aber 2 Chancen is schon mager

Polster 17.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1022015)
naja, meine niederlage ist besiedelt....:-?

gratz polster;-) meine abschlußschwäche in den letzten spielen ist zum verzweifeln! naja, zumindest rückt die spitze zusammen;-)

Danke schön, nach der roten Karte hab ich schon noch gezittert, vor allem da es einen Verteidiger der 3er Kette getroffen hat ;-).

Also unsere Liga is mir nimma wurscht, so spannend da vorne, der Titel wird wohl erst in der letzten Runde entschieden werden :shock:

Mor_Lock 17.05.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1022035)
Danke schön, nach der roten Karte hab ich schon noch gezittert, vor allem da es einen Verteidiger der 3er Kette getroffen hat ;-).

Also unsere Liga is mir nimma wurscht, so spannend da vorne, der Titel wird wohl erst in der letzten Runde entschieden werden :shock:

naja, dein tvw ist heute wirklich sehr hoch gewesen, da war kein durchkommen:shock:

irgendwie frustriert es mich, jedes auswärtsspiel zu zittern! naja die letzten 4 spiele, 2 auswärts 2 zuhaus, das heisst dann folglich 6 punkte....das wird wohl zu wenig sein:-x

irgendwie verrückt die liga, jetzt liegen die ersten 7 mannschaft 6 punkte auseinander:shock:

Lebowski 17.05.2012 17:31

Jippie, ich hab den wichtigen Auswärtssieg geschafft!
Albertl was war da denn los??? Ich dachte ich traue meinen Augen nicht!:shock::shock::shock: Echt bitter, kann deinen Ärger gut verstehen!
Jetzt lach ich mal für ein paar Tage vom 2. Platz, sehr schön. Aber die nächste Partie wird wieder extra hart.:-?

gotty 17.05.2012 18:35

vollkommen irre liga, wobei mich diesmal insbesondere der demon und der polster überrascht haben. aber auch der dude hat sich schön langsam nach vorne geschlichen. das wird noch eine spannende schlussphase unserer meisterschaft!

oberflächlich gesehen stehe ich gut da, aber ich habe von 4 spielen noch 3 auswärts und meine auswärtsschwäche kennt man ja. noch dazu geht es da gegen biermuskel, blaugranas, wolfsberg fighters und powderfanatics. das sind allesamt verdammt harte nüsse. wenn es blöd hergeht, mache ich da nur mehr 1-3 punkte...

Mor_Lock 17.05.2012 18:36

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1022108)
vollkommen irre liga, wobei mich diesmal insbesondere der demon und der polster überrascht haben. aber auch der dude hat sich schön langsam nach vorne geschlichen. das wird noch eine spannende schlussphase unserer meisterschaft!

oberflächlich gesehen stehe ich gut da, aber ich habe von 4 spielen noch 3 auswärts und meine auswärtsschwäche kennt man ja. noch dazu geht es da gegen biermuskel, blaugranas, wolfsberg fighters und powderfanatics. das sind allesamt verdammt harte nüsse. wenn es blöd hergeht, mache ich da nur mehr 1-3 punkte...

wenns nach meinen ST geht, dann mach ich keine tore im mom:-x

Mor_Lock 17.05.2012 20:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1022175)
Was hättest mit so einem Spieler wollen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376243 ist ja extrem überteuert

hab ihn nur teuer gemacht :lol::-P8-)

naja, ich wollt taktisch noch ein wenig zulegen im finisch...is mir net gelungen:-?

xDemon 18.05.2012 10:52

so heute Cup-Spiel gegen Krnja
hab nix zu verlieren, werd aber verlieren :lol:

fly 18.05.2012 11:52

verdammt, ich schaffs nicht einen polster auf den polster herauszuspielen, unglaublich, da bin ich 2ter in der ruckrunde und alles andere als gerettet :lol:

es wird immer spannender, theoretisch konnt sogar ich oder der polster noch aufsteigen 8-)

xDemon 18.05.2012 12:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1022369)
verdammt, ich schaffs nicht einen polster auf den polster herauszuspielen, unglaublich, da bin ich 2ter in der ruckrunde und alles andere als gerettet :lol:

es wird immer spannender, theoretisch konnt sogar ich oder der polster noch aufsteigen 8-)

ich bin auch immerhin nur vorletzter in der Rückrundentabelle :lol:
ebenso in der Auswärtstabelle ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.