![]() |
Zitat:
aber 2 Chancen is schon mager |
Zitat:
Also unsere Liga is mir nimma wurscht, so spannend da vorne, der Titel wird wohl erst in der letzten Runde entschieden werden :shock: |
Zitat:
irgendwie frustriert es mich, jedes auswärtsspiel zu zittern! naja die letzten 4 spiele, 2 auswärts 2 zuhaus, das heisst dann folglich 6 punkte....das wird wohl zu wenig sein:-x irgendwie verrückt die liga, jetzt liegen die ersten 7 mannschaft 6 punkte auseinander:shock: |
Jippie, ich hab den wichtigen Auswärtssieg geschafft!
Albertl was war da denn los??? Ich dachte ich traue meinen Augen nicht!:shock::shock::shock: Echt bitter, kann deinen Ärger gut verstehen! Jetzt lach ich mal für ein paar Tage vom 2. Platz, sehr schön. Aber die nächste Partie wird wieder extra hart.:-? |
vollkommen irre liga, wobei mich diesmal insbesondere der demon und der polster überrascht haben. aber auch der dude hat sich schön langsam nach vorne geschlichen. das wird noch eine spannende schlussphase unserer meisterschaft!
oberflächlich gesehen stehe ich gut da, aber ich habe von 4 spielen noch 3 auswärts und meine auswärtsschwäche kennt man ja. noch dazu geht es da gegen biermuskel, blaugranas, wolfsberg fighters und powderfanatics. das sind allesamt verdammt harte nüsse. wenn es blöd hergeht, mache ich da nur mehr 1-3 punkte... |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich wollt taktisch noch ein wenig zulegen im finisch...is mir net gelungen:-? |
so heute Cup-Spiel gegen Krnja
hab nix zu verlieren, werd aber verlieren :lol: |
verdammt, ich schaffs nicht einen polster auf den polster herauszuspielen, unglaublich, da bin ich 2ter in der ruckrunde und alles andere als gerettet :lol:
es wird immer spannender, theoretisch konnt sogar ich oder der polster noch aufsteigen 8-) |
Zitat:
ebenso in der Auswärtstabelle ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |