Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 24.03.2012 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996026)
wobei so schlecht würd i des ned finden 2x wiener 2x salzburger 2x grazer in der BuLi

So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)

shadow08 24.03.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996030)
So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)

ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)

Commander 24.03.2012 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996031)
ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)

Jein ;-)

Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe

Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D

Was anders:

Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?

shadow08 24.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996032)
Jein ;-)

Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe

Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D

Was anders:

Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?

ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)

ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:

naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim

damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)

Commander 24.03.2012 15:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996035)
ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)

ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:

naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim

damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)

Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.

Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(

shadow08 24.03.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996039)
Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.

Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(

jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)

Commander 24.03.2012 15:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996040)
jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)

Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.

shadow08 24.03.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996041)
Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.

strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm

Commander 24.03.2012 15:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996042)
strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm

Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)

shadow08 24.03.2012 15:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996044)
Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)

also es scheint schon die ganze woche nur die sonne und mein iphone zeigt auch an das morgen nur sonnenschein in wien ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.