![]() |
chris und axe haben es poganitsch und mir heute nicht gerade schwer gemacht. wollt ihr uns nicht mehr fordern? :lol:
na, ich verstehs eh, dass bei solchen partien gerne geschont wird. an der tabellenspitze bleibt somit alles beim alten, es läuft also alles auf das direkte duell hinaus. spannend geht es gegen den abstieg zu. gratulation an mr. tzwain zu den drei punkten, das könnte noch wichtig gewesen sein. für pauli sieht es langsam schlecht aus. die bulletproof angels haben zwar keine schlechte leistung abgeliefert und gegen serbija etwas überraschend einen punkt entführt. aber der punkterückstand ist halt doch noch immer sehr groß. also ich sehe da hinten nun einen dreikampf um den rettenden sechsten platz zwischen den schienbeintretern, serbija und den cheatern (;-)). |
Zitat:
was heisst hier cheatern??? cheetah bitte! ;) du kennst schon das englische wort? |
Naja gegen deine Ersatztruppe hätte ich auch mit mehr Toren gerechnet, aber wieso spielt man auch ein 4-5-1 wenn dann die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen :-D
Aber das passt schon so, da Alois hat in da 2.HZ wieder brav getroffen und mit 20 Toren Vorsprung in der Torschützenliste sollte nix mehr anbrennen 8-) Abstiegskampf bleibt wie ich sehe weiterhin sehr spannend, jetzt wirds halt wirklich immer wichtiger im direkten Duell Punkte gut zu machen ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Angebot steht weiterhin, spielen wir ein Friendly auf neutralem Boden mit der selben Aufstellung und Taktik, zu 99% hast du nicht 1ne Torchance, auch wenn du in der Rangliste vorne bist ;-) |
Zitat:
Ab nächster Saison geh ich das ganz eh anders an! :-D:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein der "cheater" bin ja ich :lol: |
Zitat:
|