![]() |
Gratulation an bigbob zum Meistertitel! Tolle Leistung!
|
Gratuliere, Nico!! :kette:
Spitzen Leistung und ein würdiger Nachfolger Csabas! @Csaba: Ich krieg dich schon noch. ;-) |
Auch von mir Gratulation an bigbob zum BuLi Meistertitel!!! :first:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...er_ebene_1.gif Ich finds übrigens Super das Du bei 90-minutes und jetzt hier schon BuLi Meister warst/bist!!! ;-) Lg. |
Zitat:
ligaerhalt geschafft :clap: |
grats an bigbob, hatte ich ja damals schon in deiner 2. buli saison gesagt, dass du oberster meister wirst ;-)
|
Zitat:
Grats zum Ligaerhalt! Ebenso natürlich dem hyde, matti, Klaus und den Erbsen! :-D |
gratulation auch von mir an meinen ehemaligen ligakollegen! du hast in der anfangsphase des spiels alles richtig gemacht, deswegen stehst du jetzt verdienterweise ganz oben und wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar saisonen ganz vorne mitspielen!
|
Auch von mir Gratulation an nico! Ich finds auch gut, dass der Leo heute noch gekämpft und ein spannendes Spiel geliefert hat. War natürlich auch Eigennutz, denn mit einem Sieg heute, wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen wenn er gg mich auswärts gewonnen hätte und die Erbsen gg bigbob verloren hätten.
|
Zitat:
Auch von meiner Seite grats an Nico!!! Lg |
so wie erwartet: pech ist meister :kette:
die bierbäuche gratulieren auch :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |