![]() |
Zitat:
Also , das heist du hast 15 FeldSpieler davon 4 alte säcke die bald in pension gehen (könnten) sonst ist dein kader im Durchschnitt von 18 jahren . wenn mann die alten nicht rechnet beim Trainning , hattest 16Skill ups 178 Verbesserungen für 11 spieler net schlecht . wie ist es wenn mann Vor dem TL ein paar billige jugis kauft zum mit trainnieren wennst eh ein kleinen kader hast und das wäre eine zusatz einnahme oder schadet das den anderen spieler in dem die jetzigen skills zu den anderen wandern oder wandern könnte gibt es so etwas überhaupt . lg |
Zitat:
wie immer eine Augenweide deine Postings! :lol: Nein, die Skills wandern sicher nicht, so wie es früher bei TC war - sonst hätte jeder Minimalkader! Praktiziere dass auch, dass ich kurz vor dem TL den Kader mit Spielern auffülle die bei anderen Mannschaften bereits Einsätze hatten. |
Zitat:
|
Die zugekauften Jugis müssen aber auch erstmal Spielpraxis bekommen, sonst steigen die nicht und das kostet auch wieder einige Zeit.
Oder billige 18jährige kaufen und die mitnehmen, aber ob dabei viel Gewinn abfällt ist fraglich. Aber allgemein gilt, je mehr Spieler je mehr Steigerungen (außer bei alten Säcken) Gruss Detwood |
Natürlich achtet man beim Kauf darauf, dass sie Spielpraxis haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sprich einfach zu teuer - bei einem guten TL wären die Ergebnisse nur ein wenig schlechter gewesen, für den halben Preis... |
Zitat:
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304147 Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=308809 :oops::oops: hatte saisonspiele zuvor, und hat bei mir auch 2 spiele gemacht :-? ergebniss, nicht ein verschissenes skillstricherl im trainingslager :-x PS: bei gebotsabgabe hatte ich wohl halluzinationen :mrgreen: |
Zitat:
Es kommt halt auch auf die Noten (bzw. damit verbunden den Aktion der Spieler im Spielbericht) an. Leider! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |