![]() |
Zitat:
Dann kommst auch und wir sind zu 4.! Das lustige ist, dass ich ursprünglich von Arnoldstein bin (jetzt wohne ich Faak am See, beides gute 10min von Villach entfernt), dort in der 2. Mannschaft Fussball spiele und trotzdem Wildschwein1 von FC Arnoldstein nicht kenne, er wäre sonst der 4. Kärntner in der Runde. Terminlich richte ich mich nach euch weil ich Schichtarbeit mache, 6 Tage arbeiten-3 Tage frei und das Früh, Spät und Nacht. Da ist es besser ihr sagt ein Datum und ich werd versuchen, dass es mr dann ausgeht-außer wenn ich Nacht hab, wäre mr ein anderer Termin lieber sonst kann ich ja kein Bierchen mittrinken;-) |
Auf jeden Fall weiß ich schon das perfekte Lokal dazu, da kann ich dann einen Tisch reservieren lassen. Heißt Racers (gibts eh a Internetseite), sehr gutes Essen, sehr gutes Hausbier und die Athmosphäre passt auch wenns Lust habts!!
|
Also das wäre echt eine lässige Sache wenn wir ein Treffen zustande bekämen!!8-)
@ Dinique und riccir, von wo seit ihr? |
Zitat:
Im August bin ich beruflich nicht in Österreich, somit geht sich rein physisch ein Treffen bei mir nicht aus! :cry: Liverpool und Linz, die kärntner MAFIA bestimmt wer oben bleibt oder gehen muss :dance::heh::heh::heh: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha die ansage ist geil :-) Aber natürlich müssen Steirer und kärntner zusammen halten :-) Ich hoffe stark das die kärntner denn steirer schützenhilfe geben werden ;-) |
Aja, am trainermarkt hab ich auch zugeschlagen.
Jetzt hab ich auch einen 4er trainer mit 6 und 6 bei meinen besten taktiken :-) Nach 70 min gegen inflames united ( 1 OL ) stehts noch immer 0 zu 0 :-) Ist schon ein kleiner erfolg :-) |
Zitat:
Zitat:
|
bin aus st.veit.. studier aber in graz.. und arbeiten tu ich im august in klagenfurt ^^ also wärs am wochenende besser..
wenn liverpool mit 4er trainer aufläuft hab ich sowieso keine chance.. |
Zitat:
Ja das ist wirklich blöd wenn einer mitbietet :-( Ich hab vor meinen kauf auch einen beobachtet und der war nicht so gut aber da waren auch 2 bieter dabei und die haben ihn von ca. 1,6 mille auf über 1,9 mille getrieben. Aber das war der nicht wert!!! Zeigst deinen wunsch trainer her? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |