Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

david123 25.05.2011 11:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810597)
Bin noch beim Hilfswerk Austria International, ist ganz angenehm hier!
Sitz in der Buchhaltung vorm PC:lol:

8-) hehe, ja sowas wär' schon fein. :lol:

FCAxe 25.05.2011 11:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810600)
Das werden wir am Samstag ausfechten:starwars::lol:

Passt können wir machen! Vorausgesetzt es ist keine Sturmmeisterfeier am Samstag!! Da würde ich dann nämlich hinfahren! ;-)

Simplonstefan 25.05.2011 15:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 810581)
Uhhh Zivis :signs065:

:shock::shock::shock::shock:
das einzig wirklich sinnvolle wär doch, ein Berufsheer anzuschaffen und alle müssen verpflichtend ein "soziales Jahr" leisten.....

das würde der Regierung Geld sparen und allen wär geholfen......

pauleta 25.05.2011 15:47

Haben heut irgendwie alle neue Wappen?!:lol::shock:

Simplonstefan 25.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810751)
Haben heut irgendwie alle neue Wappen?!:lol::shock:

jop - mir war heute mal kurz fad, da hab ich mir selbst ein Wappen gemacht......
find es gar net so übel wenn man bedenkt, dass es mit dem Paint gemacht ist :mrgreen::mrgreen:

pauleta 25.05.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 810753)
jop - mir war heute mal kurz fad, da hab ich mir selbst ein Wappen gemacht......
find es gar net so übel wenn man bedenkt, dass es mit dem Paint gemacht ist :mrgreen::mrgreen:

Wow, könnt ich nie, sowas:shock:;-)

Simplonstefan 25.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810754)
Wow, könnt ich nie, sowas:shock:;-)

ist zwar nicht wie von nem Profi, so wie das neue vom Gallus.........aber mit ein bischen Geduld würdest sicher auch eins hinbekommen!!!
aber du hast ja eh ein sehr schönes - brauchst ja kein neues;-);-)

FCAxe 25.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 810753)

Also meine selbergemachten waren immer sooo schlecht, das ich mich nie getraut habe die wirklich zu verwenden! Deins schaut aber echt gut aus!

Simplonstefan 25.05.2011 16:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 810763)
Also meine selbergemachten waren immer sooo schlecht, das ich mich nie getraut habe die wirklich zu verwenden! Deins schaut aber echt gut aus!

Dankeschön !!:love:

muss aber sagen, dass mir dein Wappen von allen jenen die ich bisher bei DBDT gesehen hab mit abstand am besten gefällt!!! Ganze 100 Punkte dafür:thumb:

wer hat dir das gemacht??

FCAxe 25.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 810767)
Dankeschön !!:love:

muss aber sagen, dass mir dein Wappen von allen jenen die ich bisher bei DBDT gesehen hab mit abstand am besten gefällt!!! Ganze 100 Punkte dafür:thumb:

wer hat dir das gemacht??

Ohh :dankeschoen:

Tja das hat mir niemand designt, dass ist ein richtiges Wappen/Logo von einem Fußballklub aus Afrika:

Alpha United FC is a football clubs from Guyana, competing in the Guyana National Football League. They finish as league champions in the 2009 and 2010 seasons.

Den Namen hab ich aber nicht von denen!! Mein Team hat schon von Anfang an FC Alpha United geheißen, ursprünglich mit einem Grün-Roten Logo! Ich hab dann eines Tages mal im Internet nach Fußballlogos gegoogled und das von Alpha United FC gefunden! :-D Da war ich gleich Feuer und Flamme!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.