![]() |
Zitat:
erstaunlich das er eine bessere Bewertung bekommen hat als mein 60% Verteidiger..........aber ohne ihn hätte ich niemals das erste Viertel bekommen........ |
habe uns mal für ITS kommende Saison angemeldet.
TC Tippspiel wird es ja hoffentlich auch wieder geben kommende Saison. ich hoffe die finden mal wen zuverlässigeren als den gallus- das ist ja ein Wahnsinn mit dem.............:cry: |
OK, paßt!
Ja, ich find das auch ziemlich unglücklich. Aber wenn´s offenbar sonst niemand organisieren möchte... |
nach 11 runden sind wir klar vorne, und auch in der einzelwertung haben noch alle eine chance :-D
ja das mit den auswertungen ist so eine sache, es ist halt doch sehr zeitintensiv. hab mir auch überlegt die auswertungen zu machen, doch es gibt wochen wo i nedmal zeit hab gscheit die aufstellungen zu machen. lg didi |
Zitat:
bin auch am überlegen - mal schauen........ |
so weit so gut.. mal sehen was die restlichen 7 runden bringen.
mitm team sollten wir klar gewinnen, einzeln kA, habe einige volltreffer in den letzten runden gehabt aber auch einige aussetzer :lol: |
Zitat:
bei mir waren die RUnden 16 und 17 glaube ich auch eher schwach Runden 12-15 weiß ich nicht mehr - letzte Runde war dann noch mal top........hab aber auch keine Lust nachzuschauen :lol: |
nach runde 13 bereits 160 punkte vorsprung :shock:
i glaub dass ich ein paar runden echt schlecht war, hoffe aber dass es sich trotzdem ausgehen wird! lg didi |
hallo jungs,
es sind zwar noch ein paar tage zeit, aber bitte nicht auf die bonustipps beim CLT vergessen. nach runde 2 im TCT sind wir wieder erster :-D lg didi |
70 pkte nico :respect: :mrgreen:
tolles spiel heute, zu hause packst ehm ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |