![]() |
Zitat:
ist bei mir nämlich schon paarmal aufgefallen:-? |
Zitat:
|
host skill downs ah bei kondi?
|
Zitat:
DeineTrainingsergebnisse sind schon stark .. da verzweifel ich ja bei meinen , und ich denke aber das mein Altersschnitt von 26 nicht soo alt ist. Zahlt es sich denn auch aus RICHTIG SCHLECHTE Spieler unter 22 zu kaufen und die dann auftrainieren ? lg |
Zitat:
Und bitte nicht vergessen: der Altersschnitt sagt nicht alles aus! Wenn man 4-5 richtig alte hat und der rest 20-22 jährige liegt der altersschnitt auch ca. bei 25 und die ergebnisse sind ws besser als bei einem team mit lauter 25-jährigen ;-) |
hab einen altersschnitt von 24, wobei der älteste 26 ist.
skill down hatte ich bis jetzt einen einzigen, in fitness also ich kauf schon relativ junge ein und schau halt das ein bestimmter skill passt z.b wenn ich passen trainier schau ich das er 20-24 ist und die erfahrung/kondition passt und das er z.B. Spielaufbau mindestens auf 5 hat - dann trainier ich die ganze saison passen - mit glück ist er 3-4-5 mal gestiegen und ich hab einen mit 5/5 den ich dann wieder verkauf.. ;) |
Also meiner Meinung ist der Unterschied bei den Skills bei den jungen und älteren Spieler nicht so groß wie jeder denkt.
Ein wichtiger Unterschied ist das bei Jungis meist auch die Taktik mit steigt. Ich hatte schon einen 30-jährigen der 8 Steigerungen in einem Training hatte. Mein Kader hat 22 Mann und ein Durchschnittsalter von 25,5 Jahren (trainiere im Übrigen trainerfremd) und komme auch auf die Ergebnisse von Schnurspringer der hat 21 Mann http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/Trainigng.gif |
Zitat:
|
wie groß ist dein kader
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |